+ Auf Thema antworten
Seite 1070 von 8575 ErsteErste ... 70 570 970 1020 1060 1066 1067 1068 1069 1070 1071 1072 1073 1074 1080 1120 1170 1570 2070 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.691 bis 10.700 von 85748

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien: Rebellen werfen Menschen von Dach

Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit ist das erste Opfer in einem Krieg.
    Du findest die Typen doch superklasse weil sie gegen Assad sind. Wie kommt die Wendung?

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Assad pfeift aus dem letzten Loch.
    Weil er diplomatische Beziehungen zu China unterhält?

Abgehn!! Benutzerbild von Jonny

Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich an Zynismus kaum zu überbieten. Allein schon die Wertung zwischen guten und bösen Morden ist arg grenzwertig.
    Das solltest Du wirklich mal überdenken, ob sich Kriegs- und Herrschaftsgräuel tatsächlich so schönreden lassen.
    Gruß
    Was ist besser, in den Tod gefoltert oder kurz und schnell?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Das ist eigentlich an Zynismus kaum zu überbieten. Allein schon die Wertung zwischen guten und bösen Morden ist arg grenzwertig.
    Das solltest Du wirklich mal überdenken, ob sich Kriegs- und Herrschaftsgräuel tatsächlich so schönreden lassen.
    Gruß
    Ja, es gibt Unterschiede im Morden.
    Und zwar in der Hinsicht, ob einem das Morden Spaß macht, also sadistische Gefühle befriedigt, oder ob
    es aus der Pflicht einer militärischen Organisation bzw. einem höheren Ideal heraus geschieht.

Du solltest dir dringend logisches Denkvermögen aneignen.

Jemandem aus Spaß die Geschlechtsteile abzuschneiden oder jemanden gezielt mit einem Kopfschuss zu erledigen
    macht einen riesigen Unterschied.

Und genau das ist der Unterschied zwischen SS und sog. Rebellen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt Unterschiede im Morden.
    Und zwar in der Hinsicht, ob einem das Morden Spaß macht, also sadistische Gefühle befriedigt, oder ob
    es aus der Pflicht einer militärischen Organisation bzw. einem höheren Ideal heraus geschieht.

Du solltest dir dringend logisches Denkvermögen aneignen.

Jemandem aus Spaß die Geschlechtsteile abzuschneiden oder jemanden gezielt mit einem Kopfschuss zu erledigen
    macht einen riesigen Unterschied.

Und genau das ist der Unterschied zwischen SS und sog. Rebellen.

---
    Geh mal davorn aus, daß ich eine entschieden andere Meinung von der SS habe, und die nicht so verharmlosend über einen Sauberkamm schere. Und davon mal abgesehen hat es auch genügend Gräuel gleicher Coleur in KZs und Vernichtungslager gegeben, bzw dann, wenn die SS in der Etappe wütete, und ran durfte. Sie waren nicht nur die Frontschweine mit der besonders hohen Verlustquote, weil sie immer an vorderster Front zum Einsatz kamen. Sie waren weit gefächert und für jede "Arbeit" gut, eben weil sie diese 100%ig durchführten. Sei es der Kampf, ohne Rücksicht auf eigene Verluste, sei es das Abschlachten von Zivilisten, wenn ihnen dieses befohlen wurde. Und, - die Übergänge waren fließend. Die, die heute noch Zivilisten und Partisanen zu Tode quälten und brachten, gingen andern Tags an die Front und kämpften. So differenziert waren sie nun auch nicht.
    Gruß
    Ps.: Im übrigen verlasse ich mich da dann doch lieber an jene Aussagen meines Vaters, der auch als Landser diese SSler in Aktion erleben "durfte".
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wenn du so scharf bist Assad zu Helfen dann geh doch runter, am ende geht es da unten eh nur um die Vormachtstellung im nahen Osten zwischen Iran auf der einen Seite(Die Mullahs unterstützen assad) und auf der anderen Seite Israel, S-Arabien und die westliche Welt. es geht nur um Machtintressen wie eigentlich immer...
    Es geht in Syrien hauptsächlich darum, welche ethnische Gruppe mit welcher Auslegung des Islam sich durchsetzt.

Setzen sich die Suniten durch, werden alle anderen ethischen und religiösen Gruppen ausgerottet.
    Assad garantierte auch Christen die Sicherheit in Frieden und gleichberechtigt neben den anderen Gruppen zu leben.
    Die sunitischen Banditen wollen genau das aufheben und durch eine Terrorherrschaft von Salafisten und Al-Quida-Banditen ersetzen.

Kapiert????

PS.
    Ich gehe dort unten nicht runter.
    Dank euch Linksknaller gibt es in unserem Vaterland demnächst genug zu tun, um die Machtübernahme durch Salafisten und anderes islamisches Pack zu verhindern.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Geh mal davorn aus, daß ich eine entschieden andere Meinung von der SS habe, und die nicht so verharmlosend über einen Sauberkamm schere. Und davon mal abgesehen hat es auch genügend Gräuel gleicher Coleur in KZs und Vernichtungslager gegeben, bzw dann, wenn die SS in der Etappe wütete, und ran durfte. Sie waren nicht nur die Frontschweine mit der besonders hohen Verlustquote, weil sie immer an vorderster Front zum Einsatz kamen. Sie waren weit gefächert und für jede "Arbeit" gut, eben weil sie diese 100%ig durchführten. Sei es der Kampf, ohne Rücksicht auf eigene Verluste, sei es das Abschlachten von Zivilisten, wenn ihnen dieses befohlen wurde. Und, - die Übergänge waren fließend. Die, die heute noch Zivilisten und Partisanen zu Tode quälten und brachten, gingen andern Tags an die Front und kämpften. So differenziert waren sie nun auch nicht.
    Gruß
    Ps.: Im übrigen verlasse ich mich da dann doch lieber an jene Aussagen meines Vaters, der auch als Landser diese SSler in Aktion erleben "durfte".
    Tja, die Umerziehung hat bei dir tiefe Spuren hinterlassen.
    Ich nehme dir das nicht übel, du bist auch älter und musstest durch die Allierten-Mühle, wahrscheinlich auch Westdeutschland oder?

Die SS hat zu Unrecht das Stigma einer Mörderbande bekommen.
    Sie handelte aus weltanschaulicher Hinsicht völlig korrekt, tötete schnell und nicht Aufgrund eigener sadistischer Interessen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Also mein Opa, Ober Sturmbannführer bei der SS, war kein schlechter Mensch, natürlich hat er Menschen getötet, aber macht ihn das zu schlechten Menschen ?

Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur

Zitat Zitat von Jonny Beitrag anzeigen
    Was ist besser, in den Tod gefoltert oder kurz und schnell?
    Beides ist scheiße. Und eine qualitative Wertung machen jene, dies bequem vom Sessel aus machen können. Es sollte vielleicht mal nicht so leichtfertig über das töten geurteilt werden. Zumal die Übergänge oft genug fließend sind.
    Und bitte, nenn mir die, die nicht an Gräuel beteiligt waren, so im Laufe der Geschichte.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

Beides ist scheiße. Und eine qualitative Wertung machen jene, dies bequem vom Sessel aus machen können. Es sollte vielleicht mal nicht so leichtfertig über das töten geurteilt werden. Zumal die Übergänge oft genug fließend sind.
    Und bitte, nenn mir die, die nicht an Gräuel beteiligt waren, so im Laufe der Geschichte.
    Gruß
    Ich habe nicht gefragt, ob es schecht ist, sondern was eine bessere Variante zum Sterben ist. Das ist ganz klar der saubere Kopfschuß.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer