"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Wahrscheinlich ist Hillary Clinton sexuell so frustriert, anstatt sie sich an Ihrem Mann aufgeilt, sich eben bei kriegerischen Einsätzen bei denen unschuldige Menschen Frauen und Kinder ums Leben kommen, sich an kriegerischen Handlung so aufgeilt und auf diese Art ihren Frust abbaut.
Hillary Clinton sollte lieber zuhause ihrem Mann Bill Clinton einen Blasen bevor er wieder zu Monica Lewinsky geht!
Zitatauszug: dieterwunderlich.de
.4. Februar 1996: Clinton und Monica Lewinsky sind zum sechsten Mal intim miteinander. Er betastet ihre Brüste und ihre Scham. Sie nimmt seinen Penis in den Mund. Danach sprechen sie erstmals längere Zeit miteinander über ihr Leben. Das bestärkt Monica Lewinsky in der Ansicht, dass es Clinton nicht nur um Sex geht
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
Profanes Mittel von Aufständischen, IED. Getroffen wurde diesmal nichts, angeblich wurde ein Shabiha Bus anvisiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
USA und Türkei bündeln militärische Kräfte im Syrien-Konflikt
Die USA und die Türkei stärken im Syrien-Konflikt ihre militärische Kooperation. Aus Sorge vor einem möglichen Einsatz von Chemiewaffen und einer Verschärfung des Flüchtlingselends in Syrien wollten die beiden Länder eine gemeinsame Arbeitsgruppe bilden, kündigten US-Außenministerin Hillary Clinton und ihr türkischer Kollege Ahmet Davutoglu am Samstag nach einem Treffen in Istanbul an....
Davutoglu deutete eine mögliche Einrichtung einer sogenannten "Sicherheitszone" in Syrien an, um Kriegsflüchtlinge vor möglichen Angriff durch Soldaten oder Kampfjets Assads zu schützen.*
"Wir müssen uns auf ein Eingreifen vorbereiten"....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da werden wohl die Russen und Chinesen eine Sicherheitszone für syrische Zivilisten einrichten, um sie vor den bestialischen Terroristenbanden zu schützen!
Zumondest müssen sie sich auf ein Eingreifen vorbereiten!
USA erwägt Flugverbotszone über Syrien
Die USA erwägen zur Unterstützung der syrischen Rebellen die Einrichtung einer Flugverbotszone über dem Nahost-Staat. Das sei eine der möglichen Optionen und Grund für die beschlossene Vertiefung der operativen Zusammenarbeit mit der Türkei, sagte Außenministerin Hillary Clinton nach Gesprächen am Samstag in Istanbul.
Ein Flugverbot müsste mit einem militärischen Einsatz durchgesetzt werden, den der Westen auch mit Blick auf Syriens Verbündete Russland und China bislang vermeiden will. .....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da werden wohl Rußland und China erwägen, zusammen mit dem syrischen Militär eine Flugverbotszone für ausländische Bomber über Syrien einzurichten!
"Derweil droht der Bürgerkrieg die Nachbarländer Syriens zu erfassen. Am späten Freitagabend kam es zu einem Grenzgefecht mit jordanischen Truppen. Die Auseinandersetzungen in der Region Tel Schihab-Turra begannen nach Angaben aus der syrischen Opposition, als syrische Soldaten auf Flüchtlinge schossen, die die Grenze nach Jordanien überqueren wollten. Dabei seien auch gepanzerte Fahrzeuge eingesetzt worden. Von jordanischer Seite wurde das Gefecht bestätigt.
Zwar haben jordanische Soldaten schon auf syrische Truppen gefeuert, um den Beschuss von Flüchtlingen zu stoppen. Doch war dies der bislang schwerste Zwischenfall an der Grenze seit Beginn des Konfliktes, der sich zu einem Bürgerkrieg ausgeweitet hat...."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schießen die syrischen Soldaten da auf Zivilisten oder schießen sie auf Terroristen, die sich in den Nachbarländern erholen und Waffen holen wollen?
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Dazu bedarf es lediglich einer Beobachtungsgabe aus Duzenden Quellen, aber eben nicht nur der "Beobachtungsstelle in London" mit "Direktor" Rahman am Laptop in der Wohnküche.
Die logische Folge eines Krieges sind strukturelle und finanzielle Probleme. Syrien verfügt über keine enormen Reserven. Es ist klar, dass eine solche Auseinandersetzung zu Lasten der Wirtschaft geht. darüber muss man doch wohl nicht diskutieren. Warum sollten schwere Waffen nicht eingesetzt werden, wo es machbar ist? Gibts da einen bestimmten Grund? Das Luftbild von AI zeigt im übrigen genau das Gegenteil der westlichen Behauptungen.Wenn es so gut steht, warum werden dann schwere Waffen in den Städten eingesetzt und warum bat Assad bereits um Kredite und kostenlose Diesellieferungen in Russland? Das macht einen extrem schlechten Eindruck.
Mag sein, aber auch hirnverbrannte Djihadisten werden weniger. Das zeigte sich auch bereits in Libyen. Dort stand man auch bereits vorm Exitus bevor die NATO-Terroristen bombten.Die syrischen Grenzen sind miserabel gesichert und löchrig wie Käse. Der Terror wird so lange weiter gehen, wie Djihadisten dazu lust haben. Das sollte man im nahen Osten bereits mitbekommen haben.
Die neoimperialistische Türkei oder sollte man besser sagen neoosmanische Türkei will die syrischen Kurden an der Leine halten, was Assad nicht mehr schafft. Eine UN-legitimierte Flugverbostzone wird es nicht geben.
Selbstverständlich wird China eingreifen, primär um das eigene Gesicht zu wahren, und nicht in tiefster Freundschaft zu Assad. Man wird sich weltpolitisch nicht auf die NUdel schieben lassen. In welcher Weise die Unterstützung erfolgen wird lassen wir mal dahingestellt.China soll eingreifen, wo Assad in Russland nicht mal mehr Kreditwürdig ist? Du hast vielleicht Vorstellungen.
Die Türken sind Stümper und Träumer. Mag sein, dass man meint Vorteile aus dem Konflikt ziehen zu können. Aber die Türken werden seit Jahrzehnten nicht mit den Kurden fertig und Assad hat mit dem Schachzug, den Kurden im Norden das Feld zu überlassen, den Türken ein schönes Ei ins Nest gelegt. Erdowahn ist für sein Großmaul bekannt. Tatsächlich biedert man sich Europa und den USA an und versteckt sich hinter der NATO. Ich erwarte da keinen größeren Einsatz seitens der Türken, die sind bestenfalls für Provokationen gut, welche den großen Bruder in eine bessere Position bringen sollen.Es gab schon dutzende Grenzkonflikte und es kam auch früher schon zu Kriegsandrohungen zwischen Syrien und der Türkei. Ich denke, die Türkei hält den Moment für günstig, endgültig mit den syrischen Alawiten reinen Tisch zu machen und sich als neue Mittelmacht zu etablieren. Und selbstverständlich unterstützt sie sunnitische Araber und nicht etwa schiitsche Iraner. Sag bloß, das wundert dich?
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Rußland hat vielmehr dauernd gegen die NATO-Osterweiterung protestiert und stellt Raketen auf, die im Ernstfall die US-Raketen* in Polen vernichten können,
auch die zugehörige Kommandozentrale in Ramstein haben sie entsprechend im Visier.
Und nach Syrien haben sie eine Flotte mit Kriegsschiffen und Truppentransportern geschickt.
Deshalb rede ich von Verschärfung, und zwar trotz bestehender Handelsbeziehungen.
*Diese Raketen dienen in Wirklichkeit der Absicherung der nuklearen Erstschlagfähigkeit der USA.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wer hat denn real ein Einkommen von "oberhalb 2000 Euro" - dazu im Verhältnis zu den Lebenshaltungskosten. Sicherlich wird hier noch niemand am Stock gehen, in Sopanien und Griechenland sieht es, zumal bei Jugendlichen, schon ganz anders aus. Das ist Geschwätz. In Libyen gab es ein kostenloses Gesundheitssystem, viele andere Sozialleistungen, 50000 Dollar bei der Heirat, Grundstücke und Bauland gratis.
Für die sogenannte "Meinungsfreiheit" kannst Du Dir nichts kaufen. Du kannst labern, aber es interessiert niemanden. Wenn Du bei SPON 200 Forenbeiträge ablieferst ändert sich nicht das Geringste. Ein Westerwelle oder Dieckmann labert endlos den gleichen Mist, obwohl es viele sachliche gegenstimmen gibt, in der Politik änderst Du mit Deiner "Meinungsfreiheit" nicht das Geringste.
Diese Meinungsfreiheit ist nicht mehr als ein Feigenblatt unter dem Mott, laßt sie labern. Wenn es an elementare Kritik hinsichtlich der Zionisten geht oder an die Aufarbeitung Deutscher Geschichte, endet die Mainungsfreiheit sehr schnell. Im Übrigen wird in jedem Forum von Zeitungen zensiert- und zwar stets in gewollte Richtung. Mir schient- Du lebst da etwas im Wolkenkuckucksheim.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.