+ Auf Thema antworten
Seite 1032 von 8575 ErsteErste ... 32 532 932 982 1022 1028 1029 1030 1031 1032 1033 1034 1035 1036 1042 1082 1132 1532 2032 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.311 bis 10.320 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Hoamat, ich glaube wir zwei sollten mal da Unten nach dem Rechten sehen.
    Ich bin hier...fahrt da bloß nicht runter. Oder aber nehmt mich mit.

GESPERRT

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Bin schon a bisserl in die Tage gekommen, und leider total ausser Form. Aber sonst ....
    Mein Gott...um sich mit einem Rucksack in einer Gruppe Rebellen in die Luft zu Sprengen wirds ja noch reichen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die syrische Armee kämpft nirgendwo gegen das eigene Volk. Selbst die modernen Sunniten stehen zu Assad. Die Regierung kämpft ausschließlich gegen zumeist ausländische Terroristen. Die FSA-Ratten selbst sind infiltriert, ausgestattet und bezahlt und lediglich Teil der ausländischen Intervention. Die als "Volk" zu bezeichnen ist grotesk. Das wäre nichts anderes als würde man behaupten die RAF sei seinerzeit als Reil des Volkes bekämpft worden. Dann haben in Bad Kleinen die "Sicherheitskräfte" auf "das eigene Volk geschossen".
    Ein weiterer Gegner sind islamistische Fundamentalisten, die zwar z.T. Syrer sein mögen, und auch ein teil des Volkes - aber wenn man diese als Volk und Freiheitskämpfer bezeichnet, was sind dann die Taliban in Afghanistan oder die Islamisten auf der Halbinsel Sinai? Dort kommt niemand auf den Gedanken diese als Freiheitskämpfer oder "Aktivisten" zu bezeichnen. Die heuchlerischen Auslegungen im Westen dienen stets Eigeninteressen.
    Was passiert, wenn Saudi-Arabien und Qatar die 50000 Salafisten in Deutschland bewaffnen würde und diese "Opposition" spielen? Gibts dann auch eine salafistisch Beobachtungsstelle für Menschenrechte in Paris? Werden die Salafisten dann als Aktivisten und Rebellen bezeichnet? Öffnet man dann freiwillig die Türen im Bundestag und wird die Bundeswehr dann zu Merkel-Schergen, die auf das eigene Volk schießen?
    Die derzeitige Syrienpolitik des Westen ist in höchstem Maße schizophren und heuchlerisch und dient allem, aber nicht dem Schutz des syrischen Volkes. Im gegenteil, der Westen unterstützt offen den Terrorismus - absolut pervers gegenüber den Vorgaben und Ansprüchen von "Demokraten".

Widder58....nochmal zu dem kleinen Jungen der so Brutal Ermordet wurde. Wie wirkt sich dieser Fall auf das Verhalten der Schiiten aus dort unten? Oder im Iran? Hast du weitere Quellen dazu? Verzeih, aber der Fall lässt mich nicht mehr los.

Blau + Gelb = Grün Benutzerbild von Nestix

großes Grinsen Assad - Für/Wider

Ich bin entschieden gegen Assad, und für die Aufständischen, und hoffe, dass Assad möglichst bald fällt!

Vor allem, finde ich, dass Putin und die Chinesen endlich ihre Blockadehaltung gegen Sanktionen, die Syrien betreffen, im UN-Sicherheitsrat aufgeben sollten!
    Geändert von Nestix (11.08.2012 um 19:24 Uhr)
    Mitglied in der Linksfraktion!

Mr. Putin: Put Crimea back to Ukraine! - Krim = Ukrainisch! | Gegen die neoliberale Kapitalismusdiktatur, den die FDP unterstützen will! | FDP = Feudalistische Dekadenz-Putschisten

Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae

Standard AW: Assad - Für/Wider

Ja, ok. Dir sei das verziehen. Ich will kein "Gottesstaat Syrien" und ein weiteres Afghanistan. Also für Assad!
    Sozialismus oder Barbarei

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Mein Gott...um sich mit einem Rucksack in einer Gruppe Rebellen in die Luft zu Sprengen wirds ja noch reichen.

Nix Rucksack. Wer schleppt den denn ? Handwagerl wäre angebracht

GESPERRT

Zitat Zitat von Nestix Beitrag anzeigen
    Ich bin entschieden gegen Assad, und für die Aufständischen, und hoffe, dass Assad möglichst bald fällt!

Vor allem, finde ich, dass Putin und die Chinesen endlich ihre Blockadehaltung gegen Sanktionen, die Syrien betreffen, im UN-Sicherheitsrat aufgeben sollten!

Diese Umfrage bitte ruhig mit dem Thema [Links nur für registrierte Nutzer] zusammenlegen!

Er wollte nur Leben, wurde aber von der "Gegen Assad" Fraktion Vergewaltigt, Gefoltert und Gehängt. Er war Schiit und vier Jahre alt. Warum bist du für solche Dreckschweine?

Blau + Gelb = Grün Benutzerbild von Nestix

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen

Er wollte nur Leben, wurde aber von der "Gegen Assad" Fraktion Vergewaltigt, Gefoltert und Gehängt. Er war Schiit und vier Jahre alt. Warum bist du für solche Dreckschweine?
    Ich bin für keinerlei "Drecksschweine" und Peiniger!
    Mitglied in der Linksfraktion!

Mr. Putin: Put Crimea back to Ukraine! - Krim = Ukrainisch! | Gegen die neoliberale Kapitalismusdiktatur, den die FDP unterstützen will! | FDP = Feudalistische Dekadenz-Putschisten

GESPERRT

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Nix Rucksack. Wer schleppt den denn ? Handwagerl wäre angebracht
    Der alte Handwagerl Trick. Das ich da nicht gleich drauf gekommen bin. Gute Idee. Dazu müssen mer aber nen Video drehen....aber bitte keine Allah-Snackbar rufe dabei im hintergrund.

bernhard44
    Gast

Standard AW: Syrien: 4-jähriges Kind von den "Rebellen" öffentlich hingerichtet

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Wie iset mit der Israel connection in NY?
    ich denke mal, die Israelis sind mit dem alten Regime besser gefahren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer