+ Auf Thema antworten
Seite 1029 von 8575 ErsteErste ... 29 529 929 979 1019 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1031 1032 1033 1039 1079 1129 1529 2029 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.281 bis 10.290 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Damals haben die Medien noch Journalismus betrieben heute betreiben sie Lohnschreiberei.
    Ich weiß nicht ob man das Lohnschreiberei nennen kann. Ich habe für mich mal, schon vor Längerem, den Begriff "Schönherr-Syndrom" erfunden.
    Die heutigen Journalisten werden schon in ihrer Ausbildung zionistisch gedrillt und verdienen diese Berufsbezeichnung nicht mehr, man kann sie als "Konformisten" bezeichnen, mehr nicht.

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer] Amerika und die Türkei arbeiten aktiv an einem Umsturz in Syrien. Es werde an Strategien gearbeitet, das Ende des Assad-Regimes „zu beschleunigen“, sagte Amerikas Außenministerin Clinton. Zudem wappne man sich gegen einen möglichen Einsatz von Chemiewaffen in Syrien. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Guck mal an USA und Türkei - Hand in Hand. Erdowahn ist ein Rechtgläubiger !

GESPERRT

Standard AW: Syrien: 4-jähriges Kind von den "Rebellen" öffentlich hingerichtet

Zitat Zitat von Expice Beitrag anzeigen
    Dieses Zeitalter wird als das instabilste, warnsinnigste und die heutigen Menschen als die indoktriniertesten und schwachsinnigsten in die Geschichte eingehen.

Ich hoffe auf das Erwachen der menschlichen Rasse.
    Ich habe eine ähnliche Befürchtung. Einen richtigen Krieg hat seit fast 7 Jahrzehnten kein westliches Land mehr erlebt. In diesem Umfang ist das einmalig in den letzten Jahrhunderten und Jahrtausenden. Wenn wir uns die Regelmäßigkeiten in der Geschichte bzgl. dieser Länder anschauen, dann ist ein großer Knall schon längst überfällig. Und so lieb, wie man dem immer gutinformierten, selbstbewussten und modernen Europäer bis vor 3, 4 Jahren immer suggeriert hat, scheinen sich die Europäer gar nicht zu haben.

The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Die syrischen Terroristen, die sich "Freie syrische Armee " und "Opposition" nennen, haben in Damaskus einen vierjährigen Knaben in seinem Kinderschlafanzug erhängt, nachdem sie vor seinen Augen die ganze Familie ermordet hatten.

Laut einem Bericht von irakischen Menschenrechtlern, hatten die bewaffneten Rebellengruppen das Haus einer schiitisch - irakischen Familie im Seyede Zainab Quartier in der Hauptstadt Damaskus gestürmt und die Mutter, den Vater, Schwestern und Brüder und die Grosseltern getötet. Danach wurde das jüngste Kind der Familie von den "Rebellen" mit Schlägen und Tritten grauenhaft misshandelt und dann öffentlich gehängt. Zuvor wurde es gezwungen die Tötung seiner Familie mit anzusehen.

Bei der Obduktion wurde festgestellt, dass der Tod aufgrund zerebraler Ischämie ( akute Durchblutungsstörung eines Hirnteils) und aufgrund des Drucks des Strickes auf die Halsgefäße eintrat. Auch wurden starke Verletzungen im Analbereich festgestellt, da das Kind zuvor vergewaltigt wurde. Wie sich weiter herausstellte, wurde das Vorhandensein von vielen Abschürfungen und Wunden dadurch verursacht, dass der Knabe eine lange Strecke über den Boden geschleift wurde, bevor man ihn tötete.

Bei einem ähnlichen Verbrechen in der vergangenen Woche hatten die "Rebellen" im Nordwesten der Stadt Aleppo brutal 15 Zivilisten unter dem Vorwurf der Unterstützung der Bashar al-Assad Regierung hingerichtet. Hunderte Menschen, darunter Angehörige der Sicherheitskräfte, wurden bei diversen Protestkundgebungen getötet, die sich dann in bewaffnete Auseinandersetzungen verwandelten.

Die Assad Regierung beschuldigt Outlaws, Saboteure, und bewaffnete terroristische Gruppen zahlloser Tötungen und betonte, dass die Unruhen aus dem Ausland orchestriert werden. Die USA und viele weitere westliche Länder unterstützen diese Kindermörder finanziell.

Anmerkung der Redaktion

Aufgrund vieler Proteste und Drohungen uns anzuzeigen, haben wir das Bild des erhängten Jungen auch wegen seiner Grausamkeit wieder entfernt. Insgesamt liegen uns 8 Photos vor, Bilder in Grossaufnahme vom zerschlagenen und zertrümmerten Gesicht und noch Schlimmeres. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir diese Photos nicht länger oder generell nicht veröffentlichen können. Sie sind so fürchterlich, dass selbst erwachsene Männer dabei weinen müssten.

Solche Kreaturen die sowas tun haben nichts anderes verdient als selbst
    den qualvollsent Tot zu erleiden den es gibt...
    Diese Bestien stehen unter jedem Tier..einfach nur die Ausgeburt der Hölle.....
    Jetzt bleibt nur noch die frage !

Waren das Rebellen oder waren es als Rebellen getarnte Folterknechte Assads ?

Das zweite erscheint mir persönlich als logischer !

Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

GESPERRT

Der Tod der Familie und des Kindes machen auf mich den Eindruck eines Rituals. Nur weiß ich natürlich nicht, wofür. Aber Kehlen der Familie durchschneiden, Kind quälen, vergewaltigen und zuletzt an einer Wand(!) aufhängen....Na, klingelt da was? (bei mir leider nicht).

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, jedem ist klar, wer diese Rebellen bewaffnet und bezahlt!

Der Friedensengel OBAMA!
    das Haus Saud, Herr Erdogan, Clans aus dem Irak, die Herrscherhäuser aus Katar und andere sunnitische Führer, die Hisbollah aus dem Libanon......

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    das Haus Saud, Herr Erdogan, Clans aus dem Irak, die Herrscherhäuser aus Katar und andere sunnitische Führer, die Hisbollah aus dem Libanon......
    Saudikataristan/Türkei- USA-Israel-EU, in der Reihenfolge in etwa.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Aragon Beitrag anzeigen
    Der Tod der Familie und des Kindes machen auf mich den Eindruck eines Rituals. Nur weiß ich natürlich nicht, wofür. Aber Kehlen der Familie durchschneiden, Kind quälen, vergewaltigen und zuletzt an einer Wand(!) aufhängen....Na, klingelt da was? (bei mir leider nicht).
    Aufhängen ist im Islam eine besonders verachtenswürdige Todesart, Kehle durchschneiden dürfte dem Schächten ziemlich nahe kommen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Meines Wissens meint er damit das Übergreifen bewaffneter Aufstände auf die Türkei, womit er recht hat.
    [...]Amerika und die Türkei arbeiten aktiv an einem Umsturz in Syrien. Es werde an Strategien gearbeitet, das Ende des Assad-Regimes „zu beschleunigen“, sagte Amerikas Außenministerin Clinton. Zudem wappne man sich gegen einen syrischen Einsatz von Chemiewaffen.
    Die Türkei will offenbar nicht abwarten, bis das geschieht, sondern führt konsequent den außenpolitischen Kurswechsel Erdogans fort, sich als neue Regionalmacht zu etablieren. Das Iranisch-Türkische Zwischenspiel war also von kurzer Dauer. Da prallen aufkeimende Hegemonialinteressen Türkei - Iran in Syrien voll aufeinander. Das man Chemiewaffen extra betont, deutet auf einen geplanten Einmarsch türkischer Truppen hin. Vermutlich will man eine Schutzzone auf syrischem Boden errichten und die Kurden an der Leine halten. Wir haben also bald eine zusätzliche Front, in der die syrische Armee zeigen kann, ob sie gegen die Türkische bestehen kann und die Türken werden zeigen müssen, ob sie auch auf syrischem Boden mit der PKK zurecht kommen.

Außerdem muss Russland langsam Farbe bekennen. Bisher haben sie Assad nicht mal Kredit gewährt und wie ich die Situation schon vor langem einschätzte, werden sie das auch weiterhin nicht tun. Verbündete erkennt man daran, ob sie im Ernstfall helfen, mal sehen wie viele Verbündete der Iran wirklich hat.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Welches England gerade wieder aufrüstet!
    England??? Ich bin beeindruckt. Wie haben sie es denn geschafft, die internationale Konkurrenz so an den Rand zu drängen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer