Unverständlich; selbst dem dämlichsten Dorftrottel müßte inzwischen klar geworden sein, daß die Zionisten-Verbrecherbande gerade dabei ist, die Welt anzuzünden. Unsere westlichen Zionisten-Knechte behaupten noch immer es wäre ein internner Konflikt Syriens. Da greifen die Judenarschkriecher von Süden her Syrien an und es ist abzusehen wann der Spinner Erdogan von Norder her angreift um die Terrorristen zu schützen. Ich befürchte eine Eskalation, die Eigendynamik entwickelt. Es ist abzusehen, daß etliche Völker am Ende ganz schön dämlich aus der Wäsche kucken werden. Darunter wird mit Sicherheit die Türkei, mit Erdogans Spinnerei vom Groß-Osmanischen Reich, sein.

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Wer sagt das und wieso eigentlich nicht?
Hättest du diese Aussage mit dieser Bestimmtheit vor dem Anti-Assad-Hype ab 2011 genauso getroffen?
Oder ist man automatisch "böse", wenn man das oftzitierte "Existenzrecht Israels" nicht anerkennt?
[Links nur für registrierte Nutzer] etwas noch kurz bevor die Aktivisten und Rebellen und Freiheitskämpfer auf ein souveränes Land losgelassen wurden, die Chefredakteure der beiden AxelSpringer-Zugpferde in Deutschland und in der Türkei (BILD und Hürriyet) werden von demjenigen zu einem Interview empfangen, den sie nur wenige Monate später zum "Schlächter von Damaskus" hochstilisieren, um ihm den Stempel "Der Böse" aufzudrücken.
Assad war bereit für Reformen, allerdings nicht bereit sich die Reformen in Art und Weise vom Westen diktieren zu lassen. Ist er jetzt deshalb pöse?
Ein Bild des Kindes. Diese Verbrecher die das taten werden von allen westlichen Medien als die guten dargestellt. Diese Taten fördern meine Abscheu vor den Neo-Demokraten enorm.
Der kleine Junge wurde Vergewaltigt, Verstümmelt, Massiv Getreten und dann zur Abschreckung Gehängt. Seine Familie wurde vorher komplett Getötet weil Sie Schiiten waren. Dabei musste der kleine zuschauen.
Das nennt man Demokratieerziehung.
Geändert von harlekina (11.08.2012 um 17:43 Uhr) Grund: Muss nicht sein.
###
Ein Bild des Kindes. Diese Verbrecher die das taten werden von allen westlichen Medien als die guten dargestellt. Diese Taten fördern meine Abscheu vor den Neo-Demokraten enorm.[/QUOTE]
Unsere Meinungsmacher haben seltsame Ansichten was Freiheit angeht. Ein Kind zu töten bringt keine Freiheit.
Geändert von harlekina (11.08.2012 um 17:43 Uhr)