Prince Bandar und George Walker kennen sich seit Anfang der 70er Jahre. Als Jugendliche haben sie sich erstmals gesehen. Das ist eine echte Männerfreundschaft. Ich glaube in "Fahrenheit 9/11" wird erwähnt, dass die Beiden am Abend des 11. Septembers gemeinsam dinierten, um die Lage zu besprechen.
Die Väter der Beiden waren ebenfalls geschäftlich und privat freundschaftlich miteinander verbunden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese Zionistenpresse amüsiert mich immer wieder... Womit zum Teufel "kämpft" diese andere Hälfte eurer "Kämpfer" dann??? Mit Twitter und facebook mit aus Katar zur Verfügung gestellten Iphones??
Das du dich wunderst, das ein auf Diplomatie und finanzierung islamistischer Guerilla spezialisierter islamistischer Staat ohne nennenswerte Armee sich nicht an direkten Kriegen beteiligt, wunder mich wiederum nicht. Die Saudis haben es genau richtig gemacht, sie sind eindeutig die besseren Diplomaten, bis heute, wie man im Falle Syriens sieht. Das irgend wann Israel dran ist, ergibt sich aus der Interessensituation. Aber keine Sorge, ich sagte ja schon, auch in Zukunft wird Saudi-Arabien nicht auf direkte militärische Aktionen setzen, dazu sind sie zu gerissen. Es gibt in der Region um Israel genug Idioten, die für sie die Drecksarbeit zu machen bereit sind.
[Links nur für registrierte Nutzer]