+ Auf Thema antworten
Seite 928 von 8575 ErsteErste ... 428 828 878 918 924 925 926 927 928 929 930 931 932 938 978 1028 1428 1928 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.271 bis 9.280 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Bist Du so geil darauf, weil Du glaubst, Du könntest dann mit Assad schaukeln ? - [Links nur für registrierte Nutzer]
    An den Füssen ziehen würde ich sicher ganz gerne. Soll ja schnell gehen.

Mitglied

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich glaube an eine religiöse Verbindung zwischen Israel und den Saudis, nach 1949 hat nur das Sunnitentum von der ununterbrochenen jüdischen Parteinahme für Zuwanderung nach Europa aus diesen Schichten partizipiert. Ich glaube auch nicht, dass aus rein wirtschaftlichen Interessen Israel seit Jahrzehnten eine dermaßen gefährliche Schieflage gegen dieses Land zuläßt, bis hin zu je 200 Leo Kampfpanzern für Riad und Doha. Es gibt noch etliche solcher Beispiele.
    Ich habe letztens mal eines der Werke Broders angelesen und bin erstmals über seine irrige Vorstellung gestolpert, ein multikulturell aufgeweichtes Deutschland, in weiterem Sinne auch ganz Europa, sei für Israel eine geringere Gefahr. Da hätte ich Broder für Klüger gehalten. Wer wie Israel von Feinden umgeben ist, sollte vorsichtiger mit solch weitreichenden Überlegungen sein.
    Das die Sunniten davon profitieren, liegt meines Erachtens nicht an einer religiösen Verbindung, sondern an der einfachen Tatsache, das die beschissenen Lebensverhälltnisse im sunnitischen Herrschaftsbereich und die kolonialen Verbindungen zu Europa diese als geeignetste Bevölkerungsgruppe dar stellten, analog den in die USA einsickernden Mulatten. Das haben die sich auch nicht ausgesucht . . .

Was die Waffendeals an geht, da hat sich Israel mehrfach in Europa und den USA beschwert, bisher vergeblich. Sieht aus meiner Sicht eher danach aus, als seien die westlichen Geheimdienste/Politiker die eindeutig naiveren bezüglich der Frage, gegen wen diese Waffen am Ende wohl möglich eingesetzt werden. Ist auf jeden Fall eine nette Diskussion. Schade, das dazu viele hier nicht bereit oder fähig sind.

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen

..... Was die Waffendeals an geht, da hat sich Israel mehrfach in Europa und den USA beschwert, bisher vergeblich. Sieht aus meiner Sicht eher danach aus, als seien die westlichen Geheimdienste/Politiker die eindeutig naiveren bezüglich der Frage, gegen wen diese Waffen am Ende wohl möglich eingesetzt werden. Ist auf jeden Fall eine nette Diskussion. Schade, das dazu viele hier nicht bereit oder fähig sind.

Das würde doch in das absolute Kaffeesudlesen ausarten. Oder hast Du Internas zu den Absichten oder der Entwicklung in SA ?

Derzeit sind Sie damit beschäftigt, mit Syrien den Blick von Bahrain abzuwenden, wobei mir auch diese Sache Irans nicht gefällt.
    Es wird ein Kampf um Mekka sein, und hinter den Kulissen wird noch Ägypten behandelt.

Wer hat als Aussenstehender noch die Übersicht ? Ich nicht !!!

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Hat jemand eine Idee, was die Desinformation mit dem chinesischen Flugzeugträger im Suez-Kanal heute sollte ? Wurden irgendwo die beiden begleitenden Boote (Quingb 133 und Noauio 83, ... gibt´s die überhaupt ???) bestätigt ? Hab das in mehreren Artikeln heute gelesen.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Bald wird Assad der Strang geliefert werden. Er darf dann mal probehängen. Auf gehts !
    Das predigst du schon seit Wochen, genau wie die Mainstreampresse. Die Realität in Syrien spricht derweil eine andere Sprache, deinen Rebellenschätzchen wird das Fell über die Ohren gezogen.

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das predigst du schon seit Wochen, genau wie die Mainstreampresse. Die Realität in Syrien spricht derweil eine andere Sprache, deinen Rebellenschätzchen wird das Fell über die Ohren gezogen.
    Die Rebellen sind mir scheissegal Je mir Syrer sich massakrieren desto besser.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Die Rebellen sind mir scheissegal Je mir Syrer sich massakrieren desto besser.
    Wenn du weiter so laberst, stelle ich doch noch das Liveleak Video ein, damit du Spinner mal siehst, was deine Völkermordfanatsien in natura bedeuten, verkohlte Kinderleichen, ne halbverbrannte ca. 20 jährige syrerin mit herausquellenden Gedärmen, 2 Beine und 2 Arschbacken ohne Rest vom Körper, jede Menge undefinierbare Körperteile usw. Mußt nur Bescheid geben.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wenn du weiter so laberst, stelle ich doch noch das Liveleak Video ein, damit du Spinner mal siehst, was deine Völkermordfanatsien in natura bedeuten, verkohlte Kinderleichen, ne halbverbrannte ca. 20 jährige syrerin mit herausquellenden Gedärmen, 2 Beine und 2 Arschbacken ohne Rest vom Körper, jede Menge undefinierbare Körperteile usw. Mußt nur Bescheid geben.
    DU kannst einstellen was DU willst.

Glaubst DU, DU kannst bei mir Grauenen erzeugen ? Ich habe mehr gesehen als DU glaubst.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

DU kannst einstellen was DU willst.

Glaubst DU, DU kannst bei mir Grauenen erzeugen ? Ich habe mehr gesehen als DU glaubst.
    Nur gelernt hast du scheinbar nichts.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Ich frage mich was in Gehirnen vorgeht, welche einen Unterschied zwischen den Assad-Schergen und dem Rebellen-Müll erkennen wollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer