+ Auf Thema antworten
Seite 920 von 8575 ErsteErste ... 420 820 870 910 916 917 918 919 920 921 922 923 924 930 970 1020 1420 1920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.191 bis 9.200 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da ich diese Frauenemanzipation als dämonischen Isis-Glauben ablehne, kommst du mit diesem Posting mir nicht bei. Es gibt wichtigeres, als den Schleier zu beseitigen und Frauen zum Mann zu machen. Wegen Frauen den Iran in die Steinzeit zu bomben, so weit kommt es noch.

Aber er sagte einmal, dass Deutschland zu viele kriminelle Iraner aufnehme und diese als angebliche Asylflüchtlinge die Deutschen terrorisieren! Dabei sind sie kriminell und man will sie eigentlich im Iran vor Gericht bringen. Wer kann etwas dagegen haben? Mit dieser Forderung hat er jedenfalls mein Herz gewonnen!

Außerdem hat er ein geschichtliches Dogma zu Fall gebracht mit seinen Konferenzen! Und das wird Deutschland einmal in Zukunft sehr helfen!
    Dann hättest du die Frauenpolitik nicht als positiven Punkt in Springpfuhls Beitrag schwärzen müssen, wenn du Gleichberechtigung und was du dafür hältst, eh ablehnst. Weitere positive Punkte, nach die ich dich gefragt habe, konntest du nicht nennen. Nur die Holocaustleugnung fiel dir als positiver Punkt ein. Anscheinend sind deine Ansprüche sehr niedrig, wenn du ihn wegen ein Punkt für den besten Präsidenten der Welt hältst. Desweiteren ist ein iranischer Präsident nicht für deutsche Holocaustleugner verantwortlich, sondern für den Staat Iran. Claudia Roth liebt die Konflikte in der Türkei, Ahma das deutsche Volk - so hat ein jedes Volk seine Trottel.

Sarrazin sagte auch, dass die deutsche Unterschicht kein Kindergeld mehr bekommen sollte und die Oberschicht 50.000 Euro. Hier im Thread fallen mir gleich vier User ein, die Hälfte davon aus Berlin, auf die das zutrifft.

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Klar Israel findet Assad ganz toll, deshalb hetzt ja die Zion-Presse auch laufend aus allen Rohren gegen ihn. Aber wahrscheinlich ist die Westpresse ja in Wahrheit antiisraelisch. Bei pipi-News sind die ja auch dieser Meinung. Übrigens kannst du auch nur ein einziges Beispiel nennen wo Al- Quaida und Salafisten gegen Israel/Juden gekämpft hätten?
    Wenn du wissen willst was Israel von Assad hält frag einfach deinen neuen Freund dayan.
    Du bist mit keinem Wort auf die Fakten in meinem Zitat eingegangen.
    Du weisst besser als ich warum.

Israel macht sich Sorgen um seine Grenze zu Syrien. Wenn Assad nicht mehr da sein wird, hat Israel auch allen Grund dazu. Wir wissen, was an der israelisch-libanesischen Grenze seit 1982 los ist. Dort sind inzwischen über 10 000 iranische SCUD-B Raketen installiert, die sämtliche Orte in Israel unter Beschuß nehmen können. Hisbollah ist zu einer echten Bedrohung für Israel geworden. So etwas hätte Assad nie und nimmer in seinem Staatsgebiet erlaubt, auch nicht der Hisbollah. Das sind alles Fakten. Netanjahu mag Assad nicht persönlich lieben, dankbar für die ewige Ruhe an seiner Grenze zu Syrien ist er ihm allemal gewesen. Lies doch die englischen Zeitungen, ich dachte Du spichst perfekt Englisch.
    Mehr sein als scheinen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Dann hättest du die Frauenpolitik nicht als positiven Punkt in Springpfuhls Beitrag schwärzen müssen, wenn du Gleichberechtigung und was du dafür hältst, eh ablehnst. Weitere positive Punkte, nach die ich dich gefragt habe, konntest du nicht nennen. Nur die Holocaustleugnung fiel dir als positiver Punkt ein. Anscheinend sind deine Ansprüche sehr niedrig, wenn du ihn wegen ein Punkt für den besten Präsidenten der Welt hältst. Desweiteren ist ein iranischer Präsident nicht für deutsche Holocaustleugner verantwortlich, sondern für den Staat Iran. Claudia Roth liebt die Konflikte in der Türkei, Ahma das deutsche Volk - so hat ein jedes Volk seine Trottel.
    Was ist mit dem dick gedruckten? Ich finde es hervorragend, wenn der Präsident des Iran fordert, dass Deutschland kriminelle Iraner abschieben soll, damit sie uns hier nicht terrorisiseren.

Wer sowas fodert, der steigt bei mir in unendliche Höhen, denn das ist nach Holograusleugnung das 2. große Tabu von Staatsmännern!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Du bist mit keinem Wort auf die Fakten in meinem Zitat eingegangen.
    Du weisst besser als ich warum.

Israel macht sich Sorgen um seine Grenze zu Syrien. Wenn Assad nicht mehr da sein wird, hat Israel auch allen Grund dazu. Wir wissen, was an der israelisch-libanesischen Grenze seit 1982 los ist. Dort sind inzwischen über 10 000 iranische SCUD-B Raketen installiert, die sämtliche Orte in Israel unter Beschuß nehmen können. Hisbollah ist zu einer echten Bedrohung für Israel geworden. So etwas hätte Assad nie und nimmer in seinem Staatsgebiet erlaubt, auch nicht der Hisbollah.
    Und du glaubst ernsthaft ausgerechnet die AL-Quaida-Sunniten werden mit der Hisbollah zusammenarbeiten?
    An einer völlig ruhigen Grenze ist Israel übrigens keineswegs interessiert. Ein paar Kassam-Knallfrösche sind doch bestens geeignet um der Weltöffentlichkeit vorzuheulen wie bedroht man doch sei.
    Du willst Assad allen Ernstes vorwerfen daß er keinen selbstmörderischen Krieg gegen Israel losgetreten hat?
    Na die Al-Quaida-Sunnis werden es erst recht nicht tun, denen reicht es wenn sie den syrischen Christen und Alewiten die Köpfe abschneiden dürfen. Israel interessiert die nicht.

Sehr raffiniert, so tun als ob man für Ahmadinedschad sei und gleichzeitig wahrheitswidrig behaupten er habe Drohungen gegen Israel ausgestossen.
    Das nennt man Differenzierung, also etwas, was Dir anscheinend völlig unbekannt ist.
    Meine bedingungslose Unterstützung gilt nur für mein Volk und für meine Heimat Deutschland.

Natürlich hat Ahmadinejad Israel bedroht, dazu hat er ja auch alles Recht auf der Welt. Israel ist ein aggressiver Staat, der nicht durch Gebete, sondern durch militärische Stärke vor Überfällen abgeschreckt werden kann. Nur, der Ahmadinejad hat es arg übertrieben und einfach zu viel gequasselt. Er ist GENAU wegen seiner Geschwätzigkeit bei dem Führer des Landes Ali Chamenei in Ungnade gefallen. Weisst Du eigentlich, dass sämtliche Vertraute von Ahmadinejad inzwischen im Knast sitzen? Der Schwager von Chamenei hat im iranischen Parlament ihm öffentlich empfohlen, quasi einen Puff aufzumachen, nachdem er mehr Freiheiten für die iranischen Frauen gefordert hatte. Ahmadinejad gilt nichts mehr im Iran. Ich würde sogar sagen, sein Leben ist in Gefahr. Bis zum nächsten Sommer darf er den Präsidenten mimen, dann wird er bestenfalls in die Bedeutungslosigkeit verschwinden. Wenn er Pech hat, landet er im Knast oder wird gehängt.
    Mehr sein als scheinen.

Das nennt man Differenzierung, also etwas, was Dir anscheinend völlig unbekannt ist.
    Meine bedingungslose Unterstützung gilt nur für mein Volk und für meine Heimat Deutschland.

Natürlich hat Ahmadinejad Israel bedroht, dazu hat er ja auch alles Recht auf der Welt. Israel ist ein aggressiver Staat, der nicht durch Gebete, sondern durch militärische Stärke vor Überfällen abgreschreckt werden kann. Nur, der Ahmadinejad hat es arg übertrieben und einfach zu viel gequasselt. Er ist GENAU wegen seiner Geschwätzigkeit bei dem Führer des Landes Ali Chamenei in Ungnade gefallen. Weisst Du eigentlich, dass sämtliche Vertraute von Ahmadinejad inzwischen im Knast sitzen? Der Schwager von Chamenei hat im iranischen Parlament ihm öffentlich empfohlen, quasi einen Puff aufzumachen, nachdem er mehr Freiheiten für die iranischen Frauen gefordert hatte. Ahmadinejad gilt nichts mehr im Iran. Ich würde sogar sagen, sein Leben ist in Gefahr. Bis zum nächsten Sommer darf er den Präsidenten mimen, dann wird er bestenfalls in die Bedeutungslosigkeit verschwinden. Wenn er Pech hat, landet er im Knast oder wird gehängt.
    Er hat Israel trotzdem nicht gedroht.

Er hat Israel trotzdem nicht gedroht.
    Ich war ca. drei Wochen im Iran und ich berichte Dir aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen, dass es im iranischen Fernsehen, in den Schulen, an der Unis, überall im Land, rund um die Uhr nur um ein Thema geht: VERNICHTUNG ISRAELS!! Ein anderes Thema gibt es im Iran gar nicht. Selbst wenn Fleisch knapp wird, wird Israel beschuldigt, die Finger im Spiel zu haben. Iran ist total auf Israel fixiert, natürlich auch um die hausgemachten Probleme im eigenen Land unter den Teppich kehren zu können.
    Mehr sein als scheinen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ich war im Iran und ich berichte Dir aufgrund meiner persönlichen Erfahrung, dass es im iranischen Fernsehen, in den Schulen, an der Unis, überall rund um die Uhr nur um ein Thema geht: VERNICHTUNG ISRAELS!! Ein anderes Thema gibt es im Iran gar nicht. Selbst wenn Fleisch knapp wird, wird Israel beschuldigt, die Finger im Spiel hat. Iran ist total auf Israel fixiert, natürlich auch um die hausgemachten Probleme im eigenen Land unter den Teppich kehren zu können.
    Ahmadinedschad hat aber vor kurzem was Interessantes gesagt. Nämlich, dass man Israel nur damit vernichten kann, indem man sich weigert, mit ihm Krieg zu führen. Denn Krieg hält sowohl die Anglo-Isareliten als auch die Juden am Leben.

Ich war im Iran und ich berichte Dir aufgrund meiner persönlichen Erfahrung, dass es im iranischen Fernsehen, in den Schulen, an der Unis, überall im Land, rund um die Uhr nur um ein Thema geht: VERNICHTUNG ISRAELS!! Ein anderes Thema gibt es im Iran gar nicht. Selbst wenn Fleisch knapp wird, wird Israel beschuldigt, die Finger im Spiel zu haben. Iran ist total auf Israel fixiert, natürlich auch um die hausgemachten Probleme im eigenen Land unter den Teppich kehren zu können.
    Du sprichst fließend persisch, nehme ich an.
    Jedenfalls decken sich deine Behauptungen hier exakt mit der israelischen Propaganda die einen Angriffskrieg rechtfertigen soll.

Du sprichst fließend persisch, nehme ich an.
    Nein, überhaupt nicht. Ich kann nur ein paar Worte, mehr aber auch nicht. Zum Beispiel hab' ich eine Frau kennengelernt, die NAZI hiess. Kein Witz. Naz bedeutet auf Persisch "lieb" und Nazi bedeutet lieblich, anmutig.

Jedenfalls decken sich deine Behauptungen hier exakt mit der israelischen Propaganda die einen Angriffskrieg rechtfertigen soll.
    Nö, überhaupt nicht. Die Entstehung Israels beruht auf GEWALT und Vertreibung, deshalb kann die Drohung Irans, Israel (als Staat) zu vernichten, als rechtens angesehen werden. Nichtsdestotrotz ist eine solche Drohung angesichts der militärischen Stärke Israels fahrlässig und unheilvoll für Iran. Wer nicht zuschlagen will und trotzdem die Faust erhebt, ist ein Schwätzer, oder?
    Mehr sein als scheinen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer