Zitat von
Springpfuhl
Das nennt man Differenzierung, also etwas, was Dir anscheinend völlig unbekannt ist.
Meine bedingungslose Unterstützung gilt nur für mein Volk und für meine Heimat Deutschland.
Natürlich hat Ahmadinejad Israel bedroht, dazu hat er ja auch alles Recht auf der Welt. Israel ist ein aggressiver Staat, der nicht durch Gebete, sondern durch militärische Stärke vor Überfällen abgreschreckt werden kann. Nur, der Ahmadinejad hat es arg übertrieben und einfach zu viel gequasselt. Er ist GENAU wegen seiner Geschwätzigkeit bei dem Führer des Landes Ali Chamenei in Ungnade gefallen. Weisst Du eigentlich, dass sämtliche Vertraute von Ahmadinejad inzwischen im Knast sitzen? Der Schwager von Chamenei hat im iranischen Parlament ihm öffentlich empfohlen, quasi einen Puff aufzumachen, nachdem er mehr Freiheiten für die iranischen Frauen gefordert hatte. Ahmadinejad gilt nichts mehr im Iran. Ich würde sogar sagen, sein Leben ist in Gefahr. Bis zum nächsten Sommer darf er den Präsidenten mimen, dann wird er bestenfalls in die Bedeutungslosigkeit verschwinden. Wenn er Pech hat, landet er im Knast oder wird gehängt.