+ Auf Thema antworten
Seite 915 von 8575 ErsteErste ... 415 815 865 905 911 912 913 914 915 916 917 918 919 925 965 1015 1415 1915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.141 bis 9.150 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    1. Und ich noch nie kämpfende Jihadisten, die nicht das offene Wohlwollen der USA Regierung und auch Israels genießen würden. Beispiel Balkan, Beispiel Libyen, Beispeil Syrien.
    1. Wie sieht es mit Somalia, Südsudan, Jemen, Libanon, Irak, Afghanistan und Kashmere aus? Machen die auch ihre Anschläge auf Indien mit Wohlwollen der USA? Der Abschaum wird seine Rechnung noch erhalten.
    2. Ja, weil das so ne tolle Breitenbewegung war konnten die Rebellen ja auch erst in die Offensive gehen, als vom Ausland massiv Militärgerät, Geld und Kämpfer eingeschleust wurden. Was haben viele Ausländer in den Reihen der Jihadisten mit der bisherigen Politik Assads zu tun? Das sind Gottessöldner die hingehen, wo sie der Iman und schlußendlich Usraels Geopolitik hinschickt.
    Ohne Waffen kann man halt schlecht kämpfen, ist dir das nicht auch aufgefallen. Demonstranten werden halt zusammen geschossen, die Rädelführer verschwinden im Folterknast, so wars bisher. Und nun ist es anders, nun haben die Demonstranten Waffen. Die Gotteskrieger gehen in übrigen überall hin, wo sie gegen Ketzer und Ungläubige kämpfen können und Alawiten sind nun mal Ketzer, die rechtgläubige Sunniten unterdrücken. Dir ist noch nicht aufgefallen, das Dschihadisten in Ländern, in denen keine sunnitischen Minderheiten leben, zu nichts taugen?

3. Wenn du glaubst Saddam sei wegen Kuwait und Gaddafi wegen "Unterdrückung des Volkes" schäbig überfallen worden, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.
    Mir braucht man auch nicht zu helfen, Saddam nicht mehr, aber Assad, der könnte gerade Hilfe gebrauchen. Da er deiner Meinung nach keine Fehler gemacht hat, kann man ihm auch nicht helfen. Ist das dann dein Fazit?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Träum weiter. 3 zerstörte Panzer und immer wieder die gleichen brennenden 2 Häuser reichen bei Dir zum Stimmungsbild offensichtlich aus.
    Panetta ist eine Witzfigur, der lediglich für Volksverblödung sorgt. Das Gemetzel mit 1000 Terroristen zur "Schlacht der Schlachten" zu stilisieren ist echt der Vollwitz.
    Wirklich unglaublich mit was für Vollpfosten man das heute in der Politik zu tun hat, bei Westerwelle angefangen. Die unterstützen offen den Terrorismus und merken dabei nicht mal, wie sie sich lächerlich machen.
    Gerade nach dem Überfall in Libyen ist solches Gerde westlicher Politiker nicht einfach so abzutun, dass der Westen bereit ist dort auch ohne jedes Mandat loszubomben, daran habe ich nicht die geringsten Zweifel. Ich erinnere bei diesem Aufbauschen von Aleppo zum Stalingrad der Demokratie und Freiheit gerne mal an die Schlacht von Falludscha im Irak, da haben tausende Invasionstruppen die Stadt erst sturmreif geschossen und dann ist man eingerückt, gabs da in den msm auch nur den Hauch eines Aufschreis?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Assads Jünger könnten vieles erzählen, aber die Bombenabwürfe durch die Kampfflügzeuge der syrischen Armee über dicht bewohnte Städte, können auch sie nicht schönreden. Vielmehr sind solche Taten Ausdruck der Feigheit der syrischen Armee, die sich nicht in Strassenkämpfe traut.
    du bist herzig .......

Schonmal irgendwelche Armeen gesichtet , welche sich mit Wonne in Strassenkämpfe begibt ?
    Sogar die Russen haben in den Städten erstmal alles mit Artillerie im direkten Richten zerlegt , bevor sie ihre Strafbatallione dort hinein trieben ........

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Enten-Feldmarschall, stehst DU wieder auf dem Führerhügel ?
    Dazu muss niemand auf Hügeln steht, dazu muß man nur das haben, was Dir völlig abgeht- gesunden Menschenverstand.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Der Schlange fehlt das Hinterteil, die ist tot, der Brocken war zu groß.
    Ich bin so frei: Hier die ganze Geschichte. [Links nur für registrierte Nutzer]

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Aber verehrte Springpfuhl, ich denke, dass sind nur Arabs, und die sollen sich ruhig gegenseitig ins Paradies befördern.

Hilfst du mir, diesen (für mich so aussehenden) Widerspruch zu verstehen?
    Sofern die Rebellen und Assads Soldaten sich gegenseitig niedermetzeln, ja!!
    Aber ich habe niemals Massenmord unter der Zivilbevölkerung gut gefunden oder gar gerechtfertigt.
    Mehr sein als scheinen.

Mitglied

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Dazu muss niemand auf Hügeln steht, dazu muß man nur das haben, was Dir völlig abgeht- gesunden Menschenverstand.
    Das dachtest DU auch bei Saddam und dem Lybier-Clown.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Der Schlange fehlt das Hinterteil, die ist tot, der Brocken war zu groß.
    So ein Frosch kann sich aufblähen, so dass die Schlange ihn nicht schlucken kann. Ich hoffe das selbe auch bei Assad!

Die Drohung mit B- und C-Waffen war schon mal ein guter Anfang und hat wohl schimmeres verhindert:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Schon so überfordert, das dir außer Unterstellungen, Beleidigungen und wild zusammen gewürfelten geschichtlichen Ereignissen nichts mehr zu Syrien ein fällt? Ist ja gut Felix, kommst auf Ignore und kannst deinen Rotz mit Gleichgesinnten ungestört weiter austauschen.
    Ich nehme Deine Kapitulation an. Mehr war von Dir auch nicht zu erwarten.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Assads Jünger könnten vieles erzählen, aber die Bombenabwürfe durch die Kampfflugzeuge der syrischen Armee über dicht bewohnte Städte können auch sie nicht schönreden. Vielmehr sind solche Taten Ausdruck der Feigheit der syrischen Armee, die sich nicht in Strassenkämpfe traut.
    Welche Bombenabwürfe? In den Rebellenzentren ist nichts dicht bewohnt. Was Du hier suggerierst ist völliger Müll. Die Stadt hat 2,5 Millionen Einwohner, davon bleiben 95% völlig unbehelligt. Und wie bereits erwähnt, die Regierungstruppen brauchen sich auf keine Straßenkämpfe einzulassen. Die Terroristenbrut wird ausgehungert und die Voll- und Halbkadaver anschließend entsorgt. Bis dahin ballert man munter in die Stellungen.
    Aber glaub ruhig den Terrorfürsten-Versionen, wenns Dich beruhigt. Deinesgleichen hat sicher noch 1-2 Wochen das auszukosten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer