1. Wie sieht es mit Somalia, Südsudan, Jemen, Libanon, Irak, Afghanistan und Kashmere aus? Machen die auch ihre Anschläge auf Indien mit Wohlwollen der USA? Der Abschaum wird seine Rechnung noch erhalten.
Ohne Waffen kann man halt schlecht kämpfen, ist dir das nicht auch aufgefallen. Demonstranten werden halt zusammen geschossen, die Rädelführer verschwinden im Folterknast, so wars bisher. Und nun ist es anders, nun haben die Demonstranten Waffen. Die Gotteskrieger gehen in übrigen überall hin, wo sie gegen Ketzer und Ungläubige kämpfen können und Alawiten sind nun mal Ketzer, die rechtgläubige Sunniten unterdrücken. Dir ist noch nicht aufgefallen, das Dschihadisten in Ländern, in denen keine sunnitischen Minderheiten leben, zu nichts taugen?2. Ja, weil das so ne tolle Breitenbewegung war konnten die Rebellen ja auch erst in die Offensive gehen, als vom Ausland massiv Militärgerät, Geld und Kämpfer eingeschleust wurden. Was haben viele Ausländer in den Reihen der Jihadisten mit der bisherigen Politik Assads zu tun? Das sind Gottessöldner die hingehen, wo sie der Iman und schlußendlich Usraels Geopolitik hinschickt.
Mir braucht man auch nicht zu helfen, Saddam nicht mehr, aber Assad, der könnte gerade Hilfe gebrauchen. Da er deiner Meinung nach keine Fehler gemacht hat, kann man ihm auch nicht helfen. Ist das dann dein Fazit?3. Wenn du glaubst Saddam sei wegen Kuwait und Gaddafi wegen "Unterdrückung des Volkes" schäbig überfallen worden, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.![]()




Mit Zitat antworten





