+ Auf Thema antworten
Seite 893 von 8575 ErsteErste ... 393 793 843 883 889 890 891 892 893 894 895 896 897 903 943 993 1393 1893 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.921 bis 8.930 von 85742

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Am Ende wartet der Strang auf Assad.
    Abwarten! Wenn Damaskus in Trümmern liegt, werden die Anglo-Israeliten fallen. Jesaja 17 anschauen!

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Abwarten! Wenn Damaskus in Trümmern liegt, werden die Anglo-Israeliten fallen. Jesaja 17 anschauen!
    Ich glaube nicht was in den drei dämlichen Büchern steht. Dämliche Kopfwackler - sehen aus wie Arsch mit Ohren.
    Geändert von SAMURAI (27.07.2012 um 16:50 Uhr)

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Werden die hinter der nächsten Mauer abgeknallt ?
    Da konnten wohl einige Bewohner nicht schnell genug flüchten und wurden von der FSA als Geiseln genommen. Die werden zunächst versuchen, Lösegeld für sie zu erpressen oder freies Geleit aus der Stadt. Klappt das nicht, wird man sie töten und als Opfer von Assads Truppen verkaufen und damit wieder eine Massaker-Story ala Hula aufziehen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Die Soldaten sehen exekutiert aus. Nix Häuerkampf wie im FSA Video behauptet

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Christen und Alawiten sollten jetzt alle mit russischer Hilfe bewaffnet werden. Die muessen jetzt ihre Familien vor diesen sunnitischen Moederterrorbanden schuetzen und in Stellung gehen. Es muss zu einer Generalmobilmachung kommen und jeder sollte sich auf eine langen Buerger- und Partisanenkrieg in Syrien einstellen.

Jeder Alawit und Christ hat ein Recht auf Selbstverteidigung und jeder darf seine Familie vor diesen sunnitischen Terroristen schuetzen.

Ich meine, wenn die Saudis und Qatar die Sache gegen die Alawiten und Christen schon sehr lange anheizen, warum sollen diese sich dann nicht vor einem drohenden Massaker mit russischer Hilfe schuetzen duerfen ?
    Im Moment sollte man die Kirche im Dorf lassen. Ich bin überzeugt das die Erfolgsmeldungen der "Rebellen" weit überzeichnet werden. Die können überall Stunk machen, aber entscheidene Gewinne sehe ich nicht. Man muss sich vorstellen, man hat es mit 20000 Terroristen gleichzeitig zu tun.

Assad hat noch nicht einmal die Reservisten eingezogen. Zudem darf man davon ausgehen, dass sich bei den Alawiten und Christen bereits "bewaffnete Arme" gebildet haben, die vermutlich jetzt bereits tätig sind - und nicht immer unter Aufsicht der Regierungstruppen.

Ein "Eingreifen" des Westens sehe ich aufgrund der unabsehbaren Folgen derzeit nicht. Die UN ist eine sabbernder Debattierclub, mit Kenntnis der Sachlage und bewußter Verzerrung zugunsten des westlichen Weltbildes.

Wenn Assad in Aleppo aufgeräumt hat sollte man sich zunehmend auf die Grenzsicherung konzentrieren. In Tremseh, Damaskus und vielen anderen Orten haben die FSA-Ratten empfindliche Niederlagen kassiert. Himmelfahrtskommados organisieren die Führer der Al Quaida vermutlich höchstpersönlich- aber auch diese Kämpfer werden nicht endlos mehr.

Die Zionistenbesatzung könnte sich einen großen Gefallen tun, wenn sie in diesen Zeiten bereits gezielt die Terroristen beseitigt, denn das heutige Problem Assads ist das Problem der Zionisten der Zukunft.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die Soldaten sehen exekutiert aus. Nix Häuerkampf wie im FSA Video behauptet

Ich kann das Video nicht angucken. Muss man sich dort einloggen?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Raczek Beitrag anzeigen
    Das ist anschaulich das, was ich gemeint habe.

Assad verliert ersatzlos Männer und Material am laufenden Band, wobei letzteres häufig den Banditen zugute kommt.
    Den Eindruck vermittelt die westliche Berichterstattung. Tatsächlich hält sich das meines Erachtens in Grenzen. Auch die Banditen können nicht endlos nachschieben. Terroristen rekrutiert man auch nicht im Duzend pro Stunde.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Erdowahn
    Bind ner Ziege n' Kopftuch um und er wird aufhupfen.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Den Eindruck vermittelt die westliche Berichterstattung. Tatsächlich hält sich das meines Erachtens in Grenzen. Auch die Banditen können nicht endlos nachschieben. Terroristen rekrutiert man auch nicht im Duzend pro Stunde.
    Diese Banden stehen ja in der blutigen Tradition der Contras und Todesschwadronen Lateinamerikas und werden von den USA angeleitet und von den Golfstaaten Saudi-Arabien und Katar finanziert. Diese Kettenhunde der Plutokraten können noch viel Blut vergießen.

Vieles deutet darauf hin, dass sich hinter dem Label Al-Khaida ein altes Modell der US-Aufstandsbekämpfung verbirgt: Todesschwadronen à la El Salvador. Der Ökonomieprofessor Michel Chossudovsky erinnert in einem Beitrag für das alternative Internetportal Global Research an die „Salvador Option“, die der frühere US-Botschafter in Bagdad, John Negroponte, in den Jahren 2004/2005 im Irak umsetzte. Das in den USA entwickelte Modell hatte in den 1980er-Jahren im mittelamerikanischen El Salvador 75.000 Menschen das Leben gekostet. In Nicaragua fielen den Todesschwadronen 50.000 Menschen zum Opfer.

Alleine in kleinen Staaten wie El Salvador und Nicaragua gingen Zehntausende drauf. In Syrien könnte die Opferzahl noch in die Hunderttausende gehen.

Hinzu kommt die fast gleichgeschaltete Propagandafront in Europa, den USA und den einflussreichen Haussendern der Golfstaaten. Eine marokkanische Nachbarin, die eigentlich sehr kritisch ist, glaubt inzwischen der Propaganda von Al Jazeera - und sie ist nicht einzige. Es fehlt eine alternative Gegenöffentlichkeit. Schlafen die in Damaskus?
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Obama ist ein Muslim sunnitischer Prägung, dies würde einiges Erklären, was Hitlery Clinton ist wissen wir ja alle.
    Die meisten Fehler machte Bush Junior und der war wohl wieder erweckter Christ.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer