Mh darüber muß ich erstmal nachdenken.
Also die USA versenkten wahrscheinlich ihr eigenes Schlachtschiff um einen Kriegsgrund gegen Spanien 1898 zu haben bei den Untersuchungen sind nämlich Akten verschwunden.
Das Heutige USA wird seit 2001 mit einem Ermächtigungsgesetz regiert, was Interessanterweise Obama nie Kritisierte oder rückgängig machen wollte.
Putin weiss , wann man die Front begradigen muss ---der wird nicht auf durchgehende Pferde wetten ......
Die Zionisten haben doch nur Schiss , dass bald ein so richtiger Scharia -Staat im Nordosten steht ..die Einkreisung rückt noch näher ...
für mich ist absehbar , das auch Jordanien bald die facebook+google - Demokratisierung anpackt !![]()
Nur wegen der historischen Wahrheit . Die Akten von 2 ! Untersuchungs-Kommisionen liegen noch vor und auch deren beabsichtigte Ergebnisse
nach Untersuchungen in jüngerer Zeit ( Tauchgänge und Modellversuche ) ist eine Kesselexplosion die wahrscheinlichste Ursache gewesen.
Das man es danach zum Kriegsgrund nahm ...es war willkommen .
Interessant wird sein, wie sich die Hisbollah verhalten wird ? Falls Assad faellt, ist die Achse zwischen Beirut, Damaskus und Teheran durchbrochen. Eine Schwaechung der Hisbollah kaeme Israel durchaus entgegen, allerdings koennen verletzte und angeschlagene um ihr eigenes Ueberleben kaempfende Hunde noch sehr gefaehrlich werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Deshalb halte ich es durchaus fuer moeglich, dass Israel sehr bald schon wegen der Chemiewaffen militaerisch eingreifen wird.