+ Auf Thema antworten
Seite 877 von 8575 ErsteErste ... 377 777 827 867 873 874 875 876 877 878 879 880 881 887 927 977 1377 1877 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.761 bis 8.770 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Einst war es schlimmer Benutzerbild von ragnaroek

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Syrer kämpfen mit der Mut der Verzweiflung gegen vom Westen infiltrierte Terrorhorden und das verlogene und feige Zionisten-Pack hat nichts Besseres zu tun, als daraus Kapital zu schlagen! Selbstverständlich wissen wir, wem das syrische Volk seine Schlachtung zu verdanken hat!

Sabra und Schatila lassen grüßen!

Bin ebenfalls der festen Meinung, dass der komplette "arabische Frühling" ein extern finanziertes Destablisierungsszenario zur Grundlage hat. Nach dem alten Schema, wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte.
    «Eine grosse Zivilisation lässt sich nur von außen erobern, wenn sie sich von innen schon selbst zerstört hat.» (Will Durant) -- U.a. im Vorspann von Apocalypto verwendet --

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Ganz neue Töne

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Zitat Zitat von Raczek Beitrag anzeigen
    Weniger und angemessenere Ausdrücke tun es manchmal auch, tragen vor allem zur Seriösität bei.

Von massiv ist jedenfalls nirgendwo etwas zu sehen und ausgestattet werden die Banditen bisher -gesichert- nur von der Türkei, Jordanien und Saudi-Arabien (Geld).

Der Konflikt beweist zudem mal wieder -wie schon in Libyen auch- dass arabische Armeen keinen Pfifferling wert sind.
    schau dir mal die Videos weiter oben an und du wirst deine Meinung ändern die FSA Rebellen kämpfen mit US-Waffenlieferungen aus Israel was Israel auch zu gibt !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ganz neue Töne

vor allem der Kommentar zum Artikel zeigt das es Thron und Altar weiterhin gibt und die gereinigte Amtskirche nichts weiter ist als ein Instrument Zions !
    aus SPON
    Volle Zustimmung! Besonders beschämend finde ich es, dass man von unseren Amtskirchen keinen Ton dazu hört, man sogar schief ("rechts?") angesehen wird, wenn man das Thema Verfolgung religiöser - christlicher und jüdischer - Minderheiten im arabischen Frühling nach einem Sonntagsgottesdienst in kleiner Runde anspricht. Das ist auch *unser* Skandal. Und das passiert mir, obwohl ich zum linksliberalen Spektrum gehöre.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche

GESPERRT

In Damaskus scheint das Leben jedenfalls gewohnt weiterzugehen. Offenbar war der Kammerjäger mit nachhaltigem Erfolg am Werk. Keine Al-Quaida, FSA, SLA, Fatah Al Islam-Banditen so weit das Auge reicht.

Wünschen wir dem Kammerjäger auch in Aleppo das Beste, auf das diese ehrwürdige Stadt zeitnah befreit wird.

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Raczek Beitrag anzeigen
    In Damaskus scheint das Leben jedenfalls gewohnt weiterzugehen. Offenbar war der Kammerjäger mit nachhaltigem Erfolg am Werk. Keine Al-Quaida, FSA, SLA, Fatah Al Islam-Banditen so weit das Auge reicht.

Wünschen wir dem Kammerjäger auch in Aleppo das Beste, auf das diese ehrwürdige Stadt zeitnah befreit wird.
    Zum 1. Mal ! zeigt das deutsche Fernsehen die Wahrheit ... Alle Menschen in Damaskus stehen hinter Assad !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Mitglied

ja man sollte diese Dschihadisten die Christen massakrieren einfach ausräuchern dann ist allen geholfen ! die Blödmänner können dann schauen ob sie als glorreiche Mudschahedin im 7 Himmel landen oder doch eher den Weg zur Hölle nehmen wo diese Banditen hingehören!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Eine Schande sowas, wieder typisch für die Brd

Bei der Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP) hat sich seit Januar eine Gruppe von bis zu 50 syrischen Oppositionellen aller Couleur geheim getroffen, um Pläne für die Zeit nach Assad zu schmieden. Das geheime Projekt mit dem Namen »Day After« wird von der SWP in Partnerschaft mit dem United States Institute of Peace (USIP) organisiert, wie die ZEIT von Beteiligten erfuhr. Das deutsche Außenministerium und das State Department helfen mit Geld, Visa und Logistik. Direkte Regierungsbeteiligung gibt es wohlweislich nicht, damit die Teilnehmer nicht als Marionetten des Westens denunziert werden können
    Dieses beraten von Regierungsstürzen auf deutschem Boden ist quasi eine Konferenz von Jalta oder Teheran. Für mich hochverräterisch, wie man den radikalsten Islamistengruppen der Welt in Syrien an die Macht verhelfen will und dies als "Volksaufstand" verklittert, obwohl jeder weiß, welche Halsabschneider dort agieren. Die Meinung im deutschen Volk ist beiweitem nicht so dreist propagandaschwanger wie in den msm, dieses Verhalten der Brd Regierung wird später auf sie zurückfallen, da habe ich keinerlei Zweifel. Ein Sturz Assads ist in in keinem einzigen Punkt in deutschem Interesse, wohl aber vor allem in Interesse radikaler Salafisten saudischer Prägung und der USA als Weltbrandstifter.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Jeder Anspruch entscheidet sich daran, was durchgesetzt werden kann. Die Macht kommt letztendlich aus den Gewehrläufen, und diese Erkenntnis ist uralt.
    Sie kommt auch aus der Diplomatie, für kleinere Staaten sogar ausschließlich aus der Diplomatie und sie fahren sehr gut damit. Das setzt allerdings eine intelligente Elite voraus, die im nahen Osten aufgrund religiöser und politischer Zwänge und Unterdrückung eher selten ist.
    Wer diese Tatsache allerdings mit dem Recht auf Selbstbestimmung verwechselt, der ist der eigentliche Heuchler, denn ein Anspruch wird nicht dadurch weniger legitim, daß er gegen das Diktat einer Überlegenen Macht nicht durchgesetzt werden kann.
    Nicht jeder hält das Faustrecht auch für rechtens, so wie moralisch verkommene Krüppel wie Du das tun.
    Ich bin ehrlich und sage klipp und klar, es gibt keine gerechten Kriege. Der moralische Krüppel bist du, der sich aus seiner Weltanschauung legitime Kriegsgründe ableitet, nach denen dann Gemordet werden darf. Diese Position ist in der Massenproganda so alt, wie die Menschheit. Der Gegner ist das Monster, das eigene Morden leitet sich aus Recht auf Selbstbestimmung ab, das der Gegner natürlich nicht hat. Das intellektuelle Gegenstück des reinen Faustrechtes.

Mitglied

Zitat Zitat von ragnaroek Beitrag anzeigen
    Bin ebenfalls der festen Meinung, dass der komplette "arabische Frühling" ein extern finanziertes Destablisierungsszenario zur Grundlage hat. Nach dem alten Schema, wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte.
    Nehmen wir an, das stimmt, dann wäre die nächste Frage, wem es am meisten nützt, das sich Salafismus und andere sunnitisch fundamentalistische Strömungen durchsetzen. Da landet man dann bei Saudi-Arabien, Pakistan und Ägypten, eben bei den Zentren des sunnitischen Fundamentalismus, dessen ideologische Basis darin besteht, jede weltliche Herrschaft ab zu lehnen.
    Israels Lage wird dadurch immer bedrohter und mittelfristig dürfte auch der amerikanische Einfluss dadurch weiter sinken, da sunnitische Fundamentalisten nur so lange politisch kooperieren, wie es ihren eigenen Zielen nutzt, danach fallen sie einem in den Rücken. Das wird spätestens dann der Fall sein, wenn der Iran als schiitische Bedrohung ausgeschaltet ist. Das würde wiederum bedeutet, das die USA den Konflikt mit dem Iran aufbauschen, um die sunnitischen Araber für ihre Außenpolitik gegen den Iran zu Gewinnen, aber letztlich gar nicht daran interessiert sind, das der Iran tatsächlich fällt. Egal wie man es betrachtet, es gibt immer mehrere mögliche Optionen und unterschiedliche Motive.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer