+ Auf Thema antworten
Seite 843 von 8576 ErsteErste ... 343 743 793 833 839 840 841 842 843 844 845 846 847 853 893 943 1343 1843 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.421 bis 8.430 von 85756

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Wem wird Syrien gehören? Welt online

man wollte ja schon mit Syrien aufräumen als man die Neuordnung des Nahen Ostens beschlossen hatte begonnen hatte man mit dem Irak jetzt soll Syrien fallen

nach islamischer Prophetie soll ja der 3 Weltkrieg durch Syrien ausbrechen ! und die Muslime sollen ja angeblich auch chemische Waffen einsetzen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

GESPERRT

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    In Israel wäre es nicht möglich die Bevölkerung zu masakrieren.
    Eklatante Lüge! In Wirklichkeit macht ihr nichts anderes!

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Updates aus Aleppo. Es scheint immer noch zu schweren Kämpfen zwischen Armeeinheiten und Ratten zu kommen. Die Armee soll aber weiterhin keine schweren Waffen wie z.B. Artillerie einsetzen....
    11:15 am..intense clashes heard #Aleppo
    I can hear a helicopter responding to armed men with short controlled bursts of heavy machine gun
    I'm in a real battlefield #Aleppo..yet some people are still blasting music and listening to Najwa Karam FFS!!
    Status report: #Aleppo has become a real battlefield, gunshots heard, helicopter responded with heavy machine guns
    #FSA has conceded severe losses last night..still some rats are hiding in residential areas, army not using heavy weapons yet!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ja sicher, Libyen durfte das nicht, Serbien durfte das nicht, Syrien darf das nicht. Man stelle sich vor in Jerusalem gäbe es einen auftsand von isr. Arabern und Kampfhelis würden Teile der Stadt bombardieren, stünde dann auch in der Bildzeitung Netanjahu bombaridert seine eigene Bevölkerung, er bombardiert seine eigenen Städte? Wohl kaum....
    Alles was den Nicht-Muslimen schadet wird von Israel unterstützt. Auch jetzt sind die Juden fleissige Unterstützer der Massenmörder, wie immer.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: Wem wird Syrien gehören? Welt online

(verschoben in den Syrien-Strang)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Bath in Syrien Partei wird fallen und logischeweise auch der Hisbollah im Libanon!Dann werden wir die Karten neu mischen![Links nur für registrierte Nutzer]
    ...und die neue demokratische Regierung in Syrien will sofort den Golan zurück und tritt dafür in sofortige Verhandlungen ein...

GESPERRT

Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Assad ist tot und er weiss es schon. Er will halt nach orientalischer ASitte möglichst viele mit nehmen.
    Hmmm....irgendwie hast du einen Defekt finde ich. Assad Verteidigt auch die Christen, wenn er nicht mehr da ist dann werden weitaus mehr Christen von den Söldnern Israels und der USA Massakriert werden als jetzt schon.. Und das USRAEL die Söldner unterstützt ist auch dir bekannt. Woher kommt also deine Freude über die Grausamen Verbrechen der Muslime dort? Einerseits schreibst du stätig davon das du kein Freund von Kindermordenden Muslimen bist, andererseits bejubelst du ständig die Untaten der Muslime solange es gegen Christen und Alawiten geht...

Anbei ein Bild für dich. Einer der von dir Umjubelten mit den Insignien eines Christlichen Priesters der Ermordet worden ist...:

Und der Schauplatz seiner Ermordung, Church Um Al Zinar...:

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    ...und die neue demokratische Regierung in Syrien will sofort den Golan zurück und tritt dafür in sofortige Verhandlungen ein...
    Und Israel muß nachgeben, wenn in Damaskus endlich DEMOKRATEN sitzen.

(Wotan, Die Walküre)

GESPERRT

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Und Israel muß nachgeben, wenn in Damaskus endlich DEMOKRATEN sitzen.
    Auf diese Art von Demokraten ist Geschissen. Kindermörder und Bombenleger.

Scheinbar haben die Medienlenker jetzt eine neue Richtung vorgegeben: Bedingte Ehrlichkeit.

Im Britischen "Economist" stand zu lesen (man entschuldige das längliche Zitat, aber man muß den "Gedankengang" dieses Vertreters der westlichen Elite auch nachvollziehen):

But in the absence of a decisive diplomatic shift in the right direction, Western governments should try to give the military effort against Mr Assad a further push. The swiftest way of doing that would be to give aid—such as money and communications gear—to the main rebel force, the Free Syrian Army. It is already getting arms and cash from Qatar and Saudi Arabia with Turkish co-operation, but it needs more help; for, despite its recent setbacks, Mr Assad’s regime is heavily armed with the best Russian kit.

The FSA is no band of angels. Some of its weapons will doubtless fall into the wrong hands, possibly including groups of jihadists. Flooding Syria with arms will make the country harder to govern once Mr Assad has gone. But backing the FSA is probably the quickest way to prise Mr Assad from power.

Mr Assad may hang on for months, or the bombing may tip the regime into a swift decline. Either way, now is the time to start preparing for the day when Syria is at last rid of him.
    Syria after Mr Assad will be a danger to its own people and its neighbours. Sectarian bloodletting is one risk, loose chemical weapons another, tides of refugees a third. Syria could become the focus of rivalry between Iran, Turkey and the Arab world. Violence could suck in Israel or spill over into Lebanon.

The world cannot eliminate these dangers, but it can mitigate them. Money and planning are essential to help found a new government. Regional diplomacy, with Turkey and the Arab League to the fore, will be needed to steady nerves. Peace-keepers and monitors may have a part. This calls above all for presidential diplomacy from America. In election season Barack Obama’s thoughts may be elsewhere; but this dangerous place needs some attention.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zusammengefaßt: Assad muß weg (warum auch immer). Der einfachste Weg dazu ist die Unterstützung der sog. Free Syrian Army - egal was für Abschaum dort auch vereint ist und selbst wenn Syrien dadurch im Chaos versinkt. Who cares? Assad muß weg, so ist es gesprochen, und so geschieht es.

(Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer