Eine Fahrt durch Damaskus:
Eine Fahrt durch Damaskus:
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Syriens Armee geht stärker gegen die Terroristen vor:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Nicht Sicher (20.07.2012 um 14:48 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Mittlerweile bestätigen auch unsere Systempostillen die Befreiung des Stadtteils Midan. Die Rebellen sprechen natürlich von einem "taktischen Rückzug".![]()
Mehr sein als scheinen.
Wer sich auf die Russen verlässt, ist schon verlassen.
Wie sich selbst hier im Forum die Assad-Propagandisten ins Zeug legen, dass hat schon was rührendes an sich... sein baldiges Ableben wird für euch hoffentlich nicht zu schmerzhaft!![]()
Gaddafi hat sich doch von Russland abgewand und voll auf den Westen gesetzt, wer soll denn da noch was tun? Hatte man nicht über eine Flugverbotszone abgestimmt, ich meine, Ja, aber Völkermord ist daraus geworden. Ich frage mich sowieso: wer klagt eigendlich die Westlichen Kriegsverbrecher an, oder muß man dafür Milosewitch heißen?