User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Es wird immer schlimmer, je länger es her ist.Das Nazibarbarenreich überfiel Polen
Wer seine Vorfahren als "Nazibarbaren" verunglimpft, mit dem sollte man nicht diskutieren.
Was man mit dem machen sollte, das schreibe ich besser nicht.
Aber "rot" muss sein.
Welch Abschaum, dieser Vollpfosten.

Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle
Weitgehend freie Meinungsäusserung ist halt für Deutsche nicht vorgesehen.
Dem Verlust der Meinungsführerschaft wird mit Unterwanderung und verstärktem Heranführen von Systemlingen und Linken begegnet.
All das zeugt aber lediglich von der Angst des Systems, ist also gut und schlecht zugleich.

Tri tra trallala, Kasperle ist wieder da. Ganz ehrlich? Dein Beitrag mit Deiner "letzten Frage" war so unterirdisch, daß ich den sachlichen Weg der Diskutiererei verlassen musste. Bloß so stehen lassen, ging auch wieder beim besten Willen nicht.
Ja ist alles, ich habe leider nicht die Zeit und Muse, hier als Grundschullehrer zu wirken.
Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

Das "Nazibarbarenreich"? Mein lieber Scholli, klingt als wenn dieses Land irgendwo in weiter ferne ist. Weißt Du eigentlich, wie die deutschen Grenzen vor oder bis Ende des 1. WK aussahen? Hast Du schon mal was gehört davon, dass Deutsche aus ihrer Heimat vertrieben, ausgeraubt, ermordet wurden, weil man ihr Land auf Grund des Kriegsendes 1918 an Polen zwangsweise abtreten musste? Hast Du je von einem Danziger Korridor gehört um des vieles sich drehte? Weißt Du eigentlich, dass vom Osten her eine Sowjetunion zeitgleich in Polen einmarschiert ist?
Da lesen bildet, hier ein kleiner Tipp: [Links nur für registrierte Nutzer]
Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++