+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 72 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 711

Thema: Der Islam eine Bedrohung ???

Verloren Benutzerbild von Brathering

Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ein klares Plädoyer für die Unterdrückung von Minderheiten. Aber es ist natürlich dein gutes Recht, die Faschoreligion Islam gutzuheißen.
    Nö, ein Individuum ist keine Minderheit. Bzw was meinst du mit Minderheit und Unterdrücken und woraus liest du es heraus?
    Ich habe mich lediglich gegen die Unterdrückung einer lokalen Mehrheit, wie der Musels in Arabien oder Deutschen in Deutschland ausgesprochen. Dass dabei einige nicht dort hin passende Individuuen leiden, kann man billigend in Kauf nehmen.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Ja, Islam ist eine Bedrohung. Besonders für Islamis.

Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    Du wirst auch bald verstehen, daß die Herrschaften hier ihr Meinung über uns nicht ändern werden/wollen...wir können hier den Arsch aufreissen wie wir wollen, wir sind das Pack, Kannaken, Terroristen usw usf...

Also warum sollte ich hier echte Diskussionen suchen bzw. führen.... ich habe es am Anfang versucht... vergebens

Ich sage dir mal was für Typen hier verkehren...

Typ 1: Ihm ist manchmal langweilig und will Zeit vertreiben.
    Typ 2: Er ist Braun, im realen Leben kommt er zu kurz und will sein Ego hier aufbauen.
    Typ 3: Er/Sie wurde beauftragt, um in der Öffentlichkeit (In Plattformen wie HPF) Hetze und Angst gegen den Islam bzw. Türken zu schüren.

Da ich zu Typ 1 zähle, will ich hier gar nicht so groß versuchen Leute umzustimmen... das ist nur Zeitvergeudung

Falsch, ganz falsch. ich war oft und auch länger in der Türkei. Die Menschen, die ich dort kennen gelent habe, sind aber ganz anders als die hier bei uns. Sie sind höflich, gastfreundlich und hilfbereit und bezeichnen ihre Landleute aus Oberanatolien nicht als Türken. Ich sage jetzt nicht wie sie von ihnen bezeichnet werden. Fakt ist, daß das Verhältnis zwischen Deutsche und Türken hier bei uns mit der Machtübernahme von Erdogan zusends schlechter geworden ist. Der Spinner träumt vom Wiederauferstehen des Großosmanischen Reiches und damit macht er die Menschen aus den "ländlichen Gebieten" verrückt. Hier im Weste wird gerade ein "5te Kolonne" gebildet.

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Falsch, ganz falsch. ich war oft und auch länger in der Türkei. Die Menschen, die ich dort kennen gelent habe, sind aber ganz anders als die hier bei uns. Sie sind höflich, gastfreundlich und hilfbereit und bezeichnen ihre Landleute aus Oberanatolien nicht als Türken. Ich sage jetzt nicht wie sie von ihnen bezeichnet werden. Fakt ist, daß das Verhältnis zwischen Deutsche und Türken hier bei uns mit der Machtübernahme von Erdogan zusends schlechter geworden ist. Der Spinner träumt vom Wiederauferstehen des Großosmanischen Reiches und damit macht er die Menschen aus den "ländlichen Gebieten" verrückt. Hier im Weste wird gerade ein "5te Kolonne" gebildet.
    Zustimmung ... der Grund ist: alle Versager, Faulbären, Spinner, schwarze Schafe werden nach Deutschland geschickt, damit sie überleben können ... wir sind das Sammelbecken des türkischen Abschaums (Ausnahmen bestätigen diese Aussage)
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Mitglied Benutzerbild von dietbert

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Zustimmung ... der Grund ist: alle Versager, Faulbären, Spinner, schwarze Schafe werden nach Deutschland geschickt, damit sie überleben können ... wir sind das Sammelbecken des türkischen Abschaums (Ausnahmen bestätigen diese Aussage)
    Besser wäre Klobecken (wegen runterspülen !)

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Nö, ein Individuum ist keine Minderheit. Bzw was meinst du mit Minderheit und Unterdrücken und woraus liest du es heraus?
    Ich habe mich lediglich gegen die Unterdrückung einer lokalen Mehrheit, wie der Musels in Arabien oder Deutschen in Deutschland ausgesprochen. Dass dabei einige nicht dort hin passende Individuuen leiden, kann man billigend in Kauf nehmen.
    Menschenrechte haben eine universelle Gültigkeit, deswegen hat Ragtimers Forderung nichts mit einem Einmischen in fremde Angelegenheiten zu tun. Die Scharia ist deswegen auch nicht in einem Land zu verurteilen und im anderen gutzuheissen, denn sie verstößt gegen fundamentale Menschenrechte.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von akdeniz

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Na dann wirds Dir gleich nicht mehr langweilig sein... McDonalds hat eben angerufen, deine Mama ist in der Rutsche stecken geblieben......

Jetzt haste gleich was zu tun.... Aus mit der Langeweile....
    Hallo Typ 3... wenn daß was du schreibst einen Sinn ergeben würde würde ich dir antworten

Mitglied

Die Salafisten holen sich gerade die Deutsche Jugend.

Zitat Zitat von Hauskatze Beitrag anzeigen
    Anfang der 60er Jahre hatte man damit begonnen aussereuropäische Subjekte als Gastarbeiter hier rein zu holen, weil angeblich Spanier und Italinier nix können...so kamen die Türken, in den späten 80er Jahren viele Libanesen und andere arbaische Subjekte...

Im Jahre 2001 wurde ein Terroranschlag in den USA verübt von den Islamisten, dennoch wird MultiKulti hoch propagiert und die Sache mit dem Islam schön geredet, auch die Anschläge von Madrid und London tun dem keinen Abbruch..

Wenn man durch die Straßen geht sieht man eine sich schleichende überfremdung zukommen, Breivik wollte da abhilfe schaffen und wurde kriminalisiert.....in Köln wird eine Moschee gebaut ..und angeblich den Dialog der kulturen zu realisieren..

Wie sieht ihr das ist der Islam in friedlicher Koexistenz von den linken propagiert eine kulturelle Bereicherung oder eine Bedrohung für unser Staat und Europa ???

Warum sind unsere Politiker so boniert ???

GESPERRT

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Na dann wirds Dir gleich nicht mehr langweilig sein... McDonalds hat eben angerufen, deine Mama ist in der Rutsche stecken geblieben......

Jetzt haste gleich was zu tun.... Aus mit der Langeweile....
    Warum rufen die dann dich an ?

Mitglied Benutzerbild von akdeniz

Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Vielleicht war der Kolonialismus auch nur die verspätete Rache dafür, was die muslimischen Länder jahrhundertelang den Europäern angetan haben.
    so so ... was haben denn die Moslems an den Europäern angetan ???

ich empfehle dir mal das Doku "1821", das von den Griechen selbst gedreht wurde

GESPERRT

Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    Hallo Typ 3... wenn daß was du schreibst einen Sinn ergeben würde würde ich dir antworten
    Hey akdeniz,wieviele Türken brauch man um eine Glühbirne anzumachen ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer