+ Auf Thema antworten
Seite 718 von 8575 ErsteErste ... 218 618 668 708 714 715 716 717 718 719 720 721 722 728 768 818 1218 1718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.171 bis 7.180 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert sana.sy

Alerdings kann ich die Schrift nicht lesen.
    Ja, jetzt gehts auch bei mir wieder. Oben links kann man auf Englisch umstellen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt gehts auch bei mir wieder. Oben links kann man auf Englisch umstellen.
    Sana TV wird schon wieder massiv mit DOS Attacken angegriffen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Syrien-Konflikt: Russland wirft Westen Erpressung vor.
    Quelle: Welt Online 16.07.2012 15:52

Das läuft in Syrien genauso ab wie einst im Irak und in Libyen. Da hatte ja die werte Gesellschaft, die gutmenschlichen Kriegstreiber vollen Erfolg. Im Iran und in Russland hatten die Agenden weniger Erfolg, da ist es in die Hosen gegangen.
    Das Ausland, allen voran die USA und die Türkei, soll seine Agenten und Söldner aus dem Land abziehen, das ist der einzige Weg zum Frieden. Die "Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte" ist eine Propagandaorganisation dieser Invasoren. Assad hat militärischen Erfolg, weil der Großteil der Bevölkerung, der Polizei und des Militärs hinter ihm steht.
    Du solltest einfach mal bis auf weiteres davon ausgehen, daß jede Meldung (nicht nur) aus Syrien Propaganda transportiert.

Das eigentliche Problem in Syrien besteht wohl darin, daß sofort, sobald das Regime Assad verschwunden ist, die heute einigen "Rebellen" untereinander mit einem munteren Morden beginnen werden!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

GESPERRT

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Aha, wikipedia saugt aus den Fingern.
    wikipedia wird von linksgrünen Gutmenschen bevormundet und zensiert . Das ist der Fakt .

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

An dem Artikel sind vor allem die Kommentare beachtenswert

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die Araber gingen sich schon kurz nach dem Tod des Propheten alle gegenseitig an die Gurgel. Die Wurzel allen Übel liegt sind die archaischen Stämme. Die verschiedenen Auslegungen des Koran tun ein Übriges. Du kannst nicht alles und jedes Übel auf der Welt den Briten, Franzosen oder Juden in die Schuhe schieben.

Davon mal abgesehen sind die Bodenschätze in Syrien eher bescheiden. Genau wie in Afghanistan. Trotzdem kommen Verschwörungsfans immer mit diesem Argument.
    Da irrst du dich aber gewaltig, speziell in Afghanistan gibt es große Vorkommen seltener Bodenschätze, daß wußten die alten Ägypter schon. In Syrien stehen nicht die Ölvorkommen im Vordergrund, sondern die Russischen Militärstützpunkte. Daß die Briten Grenzen willkürlich gezogen haben ohne auf die Zugehörigkeit der Famielien oder Clans zu achten, wird nicht mal von den Juden bestritten. Daß das Konflikte geben muß, wenn Grenzen quer durch ein Stammestgebiet gehen, ist wohl klar. Den gleichen Müll haben sie auch in Afrika gemacht, so wie alle Anderen Großkotze auch.

Falsch. Wie oft denn noch?
    Aus dem Irak, wo die Amis auch den Bürgerkrieg losgetreten haben, sind sie abgezogen und haben den Gewinn aus dem Ölgeschäft zu ca. 99% dem Irak überlassen.
    Es geht in Syrien und Iran genau wie beim Irak nicht um die Bodenschätze sondern vor allem darum, Feinde IsraHells militärisch platt zu machen.
    Ich sags dir noch mal, Tosh: es stimmt nicht Zion plündert den Irak aus, das ist Tatsache. Ich darf dich an Ami-Aussagen erinnern: wir müssen die Kosten für den Krieg von den Irakern, die wir ja befreit haben, zurückholen. Glaub doch nicht den Müll den irgendson Zion-Knecht verbreitet. Die Israel connection in N.Y. braucht die Gewinne aus dem Ölgeschäft um die weltweiten Kriege und Terroraktionen zu finazieren. Denk an das letzte Schlachfest, daß die Juden im Gazastr. begangen haben. Weit vorher gingen die Preisen an den Tanken hoch, oder den Bau ihrer Mauer ebenfalls mit erhöhten Spritpreisen finaziert.
    Überall wo eine Ölquelle endeckt wird, haben die Amis einen Militärstützpunkt eingerichtet, nur in Russland hat das nicht geklappt, dem hat Putin mit der Verhaftung von diesem Oberverbrecher Chodorkowski ein Ende bereitet. Dir sollte bekannt sein, daß seit dem Neuentstehen Rußlands, die Juden 35% des gesamten Volksvermögens außer Landes gebracht haben. Es ist hier im Westen offen darüber berichtet worden, daß die Juden diesen Jelzin und seine Famielie großzügig bedacht haben um preiswert an die Hinterlassenschaften aus UdSSR zeiten zu gelangen. Man muß sich nur mit der Person Chodorkowski befassen, um genau informiert zu sein.

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Versuchs doch mal mit einer ernsthaften Diskussion. Nur bist du mir da nicht gewachsen. Also versuchst du es auf dieser Schiene.
    Das ist ernsthaft, mein Herr, leider zu ernsthaft.

Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    wikipedia wird von linksgrünen Gutmenschen bevormundet und zensiert . Das ist der Fakt .
    Mal ausnahmsweise nicht von Juden?

GESPERRT

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Mal ausnahmsweise nicht von Juden?
    Weiss ich nicht , ob da auch welche für abgestellt sind ,von den bezahlten Internet -Schreibern Israels .....

Auf jeden Fall wird jeder auch nur annähernd " nationalistische " Inhalt umgehend von den " Wiki -Autoritäten " herausgenommen oder umgeschrieben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer