



Du solltest einfach mal bis auf weiteres davon ausgehen, daß jede Meldung (nicht nur) aus Syrien Propaganda transportiert.
Das eigentliche Problem in Syrien besteht wohl darin, daß sofort, sobald das Regime Assad verschwunden ist, die heute einigen "Rebellen" untereinander mit einem munteren Morden beginnen werden!
![]()
Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
An dem Artikel sind vor allem die Kommentare beachtenswert
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Da irrst du dich aber gewaltig, speziell in Afghanistan gibt es große Vorkommen seltener Bodenschätze, daß wußten die alten Ägypter schon. In Syrien stehen nicht die Ölvorkommen im Vordergrund, sondern die Russischen Militärstützpunkte. Daß die Briten Grenzen willkürlich gezogen haben ohne auf die Zugehörigkeit der Famielien oder Clans zu achten, wird nicht mal von den Juden bestritten. Daß das Konflikte geben muß, wenn Grenzen quer durch ein Stammestgebiet gehen, ist wohl klar. Den gleichen Müll haben sie auch in Afrika gemacht, so wie alle Anderen Großkotze auch.
Ich sags dir noch mal, Tosh: es stimmt nicht Zion plündert den Irak aus, das ist Tatsache. Ich darf dich an Ami-Aussagen erinnern: wir müssen die Kosten für den Krieg von den Irakern, die wir ja befreit haben, zurückholen. Glaub doch nicht den Müll den irgendson Zion-Knecht verbreitet. Die Israel connection in N.Y. braucht die Gewinne aus dem Ölgeschäft um die weltweiten Kriege und Terroraktionen zu finazieren. Denk an das letzte Schlachfest, daß die Juden im Gazastr. begangen haben. Weit vorher gingen die Preisen an den Tanken hoch, oder den Bau ihrer Mauer ebenfalls mit erhöhten Spritpreisen finaziert.
Überall wo eine Ölquelle endeckt wird, haben die Amis einen Militärstützpunkt eingerichtet, nur in Russland hat das nicht geklappt, dem hat Putin mit der Verhaftung von diesem Oberverbrecher Chodorkowski ein Ende bereitet. Dir sollte bekannt sein, daß seit dem Neuentstehen Rußlands, die Juden 35% des gesamten Volksvermögens außer Landes gebracht haben. Es ist hier im Westen offen darüber berichtet worden, daß die Juden diesen Jelzin und seine Famielie großzügig bedacht haben um preiswert an die Hinterlassenschaften aus UdSSR zeiten zu gelangen. Man muß sich nur mit der Person Chodorkowski befassen, um genau informiert zu sein.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 206Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.