+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 72 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 711

Thema: Der Islam eine Bedrohung ???

GESPERRT

Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    Ich rate dir mal folgendes... Nimm dir mal ein Geschichtsbuch und lese mal von vorne bis hinten durch. Vielleicht kommst du auch selbst drauf, daß nicht nur der Islam, sondern auch das Christentum versucht hat sich mit Gewalt auszubreiten. Wir können dann hier versuchen zu klären, welche Seite mehr grausam war und welche weniger.
    Das weiß ich, Türke. Historisch dürfte fast jeder bewanderter sein als ihr. Wir versuchten es nicht nur, wir taten es. Und es geschah recht so. Es waren zwar Bastarde, aber unsere Bastarde.

Nimm dafür auch ein Geschichtsbuch, um zu sehen wer was bekommen hat

Wie bereits dargelegt, brauche ich nicht. Aber speziell für den Türken: wie groß war das osmanische Reich gleich nochmal?

Mitglied Benutzerbild von akdeniz

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Aber speziell für den Türken: wie groß war das osmanische Reich gleich nochmal?
    wie lange existierte noch mal OR !??? 800 Jahre 900 Jahre ????

GESPERRT

wie lange existierte noch mal OR !??? 800 Jahre 900 Jahre ????
    Doesn't matter. It's gone.

Übrig blieb, tja....mpffffffffmuahahahahaha.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Doesn't matter. It's gone.

Übrig blieb, tja....mpffffffffmuahahahahaha.
    ist dir die Sprache verschlagen !???

Übrigens...
    EUDSSR wird als eines der kürzesten existierten Union in die Geschichte eingehen

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

@Ingeborg !!

Du hast ja bestimmt meinen Beitrag über die Evolution und die Emanzipation der Frauen im Westen gelesen

Mitglied

Tja der Islam ist wirklich eine Bedrohung. Welcher Muslim arbeitetet denn noch überhaupt? Die meisten schmarotzen hier herum und plündern die Sozialsysteme aus.
    Die Kriminalitätstatistik kommt noch hinzu. Keiner will sie und keiner kann sie gebrauchen. Aber unsere kriminellen Politiker, hochbezahlte Beamte födern ja das ganze System. Wie Straftäter, die juristisch nicht angreifbar sind. Deutschland braucht keine Islamisten und keine Mosleme. Ich kenne keinen ehrlichen Moslem der arbeitet.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Nicht "mein" Erdogan. und dies, was du beobachtest, betrachte ich etwas differenzierter. In manchen Teilen wird es islamischer, in anderen wiederum bekommst du aber auch deutlich libalere Richtungen zu spüren. Du musst dich nur mit einzelnen Menschen befassen, unterhalten usw.
    Was du als deutlich liberaler bezeichnest ist die Minderheit derjenigen Türken, die sich aus den islamisierten Ghettos absetzen, um den kollektiven Zwängen der frommen Bildungsferne zu entkommen. Es gibt schließlich auch Türken mit Abitur, die andere Bücher lesen als den Koran.
    Die große Masse wendet sich dagegen verstärkt dem Islam zu, um sich wenigstens als Moslem in der Position des Übermenschen wahrzunehmen, wenn schon eine berufliche Karriere aufgrund tradierter Bildungsverweigerung nicht zur Diskussion steht.
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Standard Ja, Islam ist eine Bedrohung. Besonders für Islamis.

... Und ihr träumt davon, daß ihr immer noch Mittelpunkt der Welt seid ...
    Meinst Du mit ihr die Islamis? Na, die sind mmer noch Mittelpunkt der Welt: Ost und West schauen gemeinsam hin und warten darauf, das Islamis sich gegenseitig endlich vollends masakrieren, wenn das Islami-Öl alle ist.

Ja, der Islam ist eine Bedrohung, war immer eine Bedrohung, und wird noch eine Zeit lang eine Bedrohung sein. Besonders gefährlich ist der Islam für Islamis: Jeden Tag ermorden Islamis mehr andere Islamis als der Rest der Welt an Vekehrstoten hat.

Saladin opferte schon 50 Islamis für jeden Kreuzritter, Harun al Rashid und Mehmed II opferten bei Belagerungen über 200 Islamis für jeden Verteidiger, der Mahdi bei einzelnen Angriffen gar bis zu 400, aber seit Khomeini ermordeten Islamis nun schon über 5 mio. andere Islamis.

Einige tausend von Islamis ermordete Ungläubige sind fast unwichtig. Außer für deren Angehörige. Islami-Frühling alleine emordete schon 80.000 Islamis. Von Senegal bis Neu Guinea und von Tansania bis Kasachstan ist kein Islami seines Lebens sicher. Aber bald vernichtet der Islam sich selbst:

Spätestens 2050 müssen wir wohl die letzten Abendländer aus Europa evakuieren und über TV verfolgen, wie Islamis sich selbst vernichten ...

... und sehen, ob Europa und die anderen versifften Teile der Welt sofort saniert werden können oder erst nur mit Strahlenschutz zugäglich sind. Tourismus könnte dann Teil der Sanierung zahlen.
    2070 wäre ein gutes Endjahr für den Islam: genau 1.500 Jahre nach der Geburt Mohammeds, der seine Idee zur Fanatisierung und Unterjochung von Primitivlingen mit einem der 3 wichtigsten Ideologie-Büchern der Geschichte bewirkte:

Standard AW: Ja, Islam ist eine Bedrohung. Besonders für Islamis.

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Meinst Du mit ihr die Islamis? Na, die sind mmer noch Mittelpunkt der Welt: Ost und West schauen gemeinsam hin und warten darauf, das Islamis sich gegenseitig endlich vollends masakrieren, wenn das Islami-Öl alle ist.
    bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
    Sowas wie dich nennt man bei uns "Labertasche"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer