+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 72 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 711

Thema: Der Islam eine Bedrohung ???

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: Der Islam eine Bedrohung ???

Ich bin mir recht sicher, dass dieser Faden in diesem Forum kaum nötig ist.
    Es gibt zig Islamfäden, die sich z.T. mit Spezifika beschäftigen, da brauchen wir den hier kaum.
    Aber wo er schonmal da ist...

Der Islam ist eine Bedrohung, wenn man sich nicht traut, auf Muslime zu schiessen.
    So einfach ist das!
    Aktueller Kalenderspruch, KW 2: Bless with a hard heart those who surround me... (Jethro Tull, Broadsword)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wenn intressiert es den was Moslems in der Islamischen Welt machen? Das ist ihre Heimat und dort können sie leben wie sie lustig, anders sieht es ausserhalb aus. Deswegen sagte ich ja es kommt darauf an wo er verwurzelt ist.
    Dann reise doch mal nach Saudi-Arabien und leg 'ne Bibel und 'ne Flasche Whisky in den Koffer.

Dann weisst du überhaupt erst, worüber du du hier faselst.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wenn intressiert es den was Moslems in der Islamischen Welt machen? Das ist ihre Heimat und dort können sie leben wie sie lustig, anders sieht es ausserhalb aus. Deswegen sagte ich ja es kommt darauf an wo er verwurzelt ist.
    Diese Frage solltest Du einmal den koptischen Christen in Ägypten stellen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Zu Breivik sage ich lieber nichts, sonst vergesse ich mich wieder. Er ist für mich nur ein widerlicher Verbrecher, mehr nicht, egal, aus welchen Gründen er seine Taten begangen hat.

Und den Terroranschlag einiger weniger vom 11. September 2001 mit anderen Muslimen gleichzusetzen ist schon heftig und stark undifferenziert.

Der Islam ist von sich aus nicht gefährlich, sondern wird dies erst durch z.B. Hassprediger oder Leute wie Osama Bin Laden. Hauptsächlich also radikale Minderheiten. Man KANN mit Muslimen friedlich zusammenleben, aber dazu muss vor allem stärker auf diese eingegangen werden, z.B. dass sie stärker deutsche Gesetze und Werte achten, ein effizienteres Schulsystem, keine automatische Ghetto-Bildung usw.
    Sonst noch geistige Auskotzungen ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann reise doch mal nach Saudi-Arabien und leg 'ne Bibel und 'ne Flasche Whisky in den Koffer.

Dann weisst du überhaupt erst, worüber du du hier faselst.
    Ich kenne jemand der war schon öfters in sehr streng religiösen islamischen Ländern da er dort bei Messen war und er ist dort ohne Probleme zurrecht. wenn man weiss das in einen Land Alkohol verboten ist und keine Probleme haben will dann nimmt man kein Alkohol. Ihr wollt ja auch das sich Besucher hier benehmen und die Gepflogenheiten achten. Und es wird zurrecht wenn sich hier Besucher nicht benehmen. Aber umgekehrt sollte es auch gelten. wenn schon, denn schon.

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Wann treffen wir uns zur Demo gegen die Überfremdung Deutschlands mit Ausländern?
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Wann treffen wir uns zur Demo gegen die Überfremdung Deutschlands mit Ausländern?
    Kämpft ihr lieber gegen Christen wärend Araber eine Moschee in eurer Stadt bauen. Wer Islam mit Christentum gleichsetzt hat es nicht besser verdient unter Molems leben zu müssen.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Die Schweizer, Österreicher und Belgier hier in diesem unserem Lande sind mir schon lange ein Dorn im Auge....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Kämpft ihr lieber gegen Christen wärend Araber eine Moschee in eurer Stadt bauen. Wer Islam mit Christentum gleichsetzt hat es nicht besser verdient unter Molems leben zu müssen.
    Gasus, wir warten doch alle nur auf den großen Knall, zu mehr raffen wir uns doch gar nicht mehr auf.

Die Nachkriegsgenerationen vorrangig Akademikerkinder haben die Karre so in den Dreck gesetzt schlimmer gehts gar nicht mehr oder denkst du Arbeiter und einfache Angestellte wollten Multi Kulti und als Draufgabe den Islam.

Die Mehrheit der Deutschen hat unter einer total fehlgesteuerten Einwanderungspolitik zu leiden natürlich nicht Sozialarbeiter und anderes faules Gesocks. Jeder Ausländer mehr sichert den Bürokraten ihre Stellung und den Politikern Wählerstimmen.

Die meisten Deutschen sind doch immer noch zu bequem und auch zu feige Stellung zu beziehen und ihre Stimme zu erheben um zu sagen, es reicht.

Ich denke die schönen Jahre sind vorbei in Zukunft heißt es stand up and fight or die.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Schweizer, Österreicher und Belgier hier in diesem unserem Lande sind mir schon lange ein Dorn im Auge....
    Genau die Schweizer klauen unsere Steuergelder, die Österreicher mag ich nicht die haben uns den Hitler beschert und die Belgier treiben es mir mit Kindern zu doll. Raus mit ihnen aber zackig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer