+ Auf Thema antworten
Seite 680 von 8575 ErsteErste ... 180 580 630 670 676 677 678 679 680 681 682 683 684 690 730 780 1180 1680 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.791 bis 6.800 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Man muß hier auch mal lobend Arvi primor erwähnen, der hat sher gute Sachen gesagt und ausdrücklich vor den evtl. neuen Machthabern in Syrien gewarnt.
    Herr Primor hat auch während seiner Zeit als Botschafter Israels zu Deutschland einige sehr interessante Bemerkungen gemacht, die dem ZdJ (explizit Herrn Friedman) mehr als sauer aufgestossen sind. Insider vermuten darin auch den Grund seiner Abberufung.

Mich wundert vielmehr, wie eine Dummschwätzerin á la Roth im Vorstand einer Partei agieren darf! Neben der Sachlichkeit eines Herrn Todenhöfer verblasste diese grüne Multi-Kulti Krakeelerin zusehens. Sie scheint wie ihr Kollege Özdemir nicht mit allzu großen Geistesgaben gesegnet zu sein, was den Verdacht aufkommen läßt, daß dieser Umstand für eine Karriere bei den Grünen Bedingung ist.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    In Syrien foltern und vergewaltigen alle...........nicht nur Assad Leute

PS vermutlich legt es an dem minderwertigen Menschenmaterial in diesen Muselländern.
    wie wahr

GESPERRT

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Mich wundert vielmehr, wie eine Dummschwätzerin á la Roth im Vorstand einer Partei agieren darf! Neben der Sachlichkeit eines Herrn Todenhöfer verblasste diese grüne Multi-Kulti Krakeelerin zusehens.
    Ich halte sie für eine Lobbyistin der Türkei im Deutschen Bundestag, insofern haben mich ihre Positionen nicht überrascht. Ich fand es immer wieder lustig, wie sie, während Todenhöfer von Dingen sprach, die der "syrischen Opposition" nicht gefielen, immer wieder empört zu ihrem Parteifreund sah und -ganz weibisch- die Gemeinschaft zu diesem arabischen Schwuchtel suchte, so nach dem Motto: "So, wenn der ausgeredet hat, zeigen wir es ihm aber mal!"

GESPERRT

Standard AW: In Syrien führen USA/NATO/Saudis etc. einen dreckigen Guerillakrieg

Wieso fehlt hier jede Spur von unserem amerikanischen Forenmitglied?

GESPERRT

Standard AW: Russland: Keine Waffenlieferung mehr an Syrien

Wahrscheinlich werden statt Waffen nun Menschen geliefert...

Kann man nur hoffen!
    Würde mich aber nicht wundern, wenn Russland wieder nachgibt. Der Gegenwind ist viel zu stark.

Mitglied Benutzerbild von Drache

Standard AW: Russland: Keine Waffenlieferung mehr an Syrien

Das finde ich gut. Deutsche Waffenexporteure sollten jetzt die Lücke füllen und schnellstmöglichst veraltetes Kriegsgerät aus den Arsenalen an die Ölaugen verschachern.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Schattenschach Beitrag anzeigen
    Ich halte sie für eine Lobbyistin der Türkei im Deutschen Bundestag, insofern haben mich ihre Positionen nicht überrascht. Ich fand es immer wieder lustig, wie sie, während Todenhöfer von Dingen sprach, die der "syrischen Opposition" nicht gefielen, immer wieder empört zu ihrem Parteifreund sah und -ganz weibisch- die Gemeinschaft zu diesem arabischen Schwuchtel suchte, so nach dem Motto: "So, wenn der ausgeredet hat, zeigen wir es ihm aber mal!"
    Das sind alle etablierten Parteien und wer hat global gesehen das stärkste Interesse an der Türkei? Richtig, die USA.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Der "befreite Irak"? Wer soll denn da noch kaufen, keiner mehr am Leben.

Verträge in Milliardenhöhe USA schließen Waffendeals mit Saudi-Arabien und dem Irak

[...]

Indes berichtet die New York Times von Plänen der USA für einen weiteren Waffendeal mit dem irakischen Militär. Es soll dabei um Waffenmaterial wie Panzer und Kampfjets sowie um Trainingsprogramme im Wert von 11 Milliarden Dollar gehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dürfte also klar sein wieviel Waffengeschäfte Russland nach einer "Befreiung" Syriens noch abschliessen wird. Aber Hauptsache in Israel gibts ein Denkmal für die Rote Armee.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen

Mich wundert vielmehr, wie eine Dummschwätzerin á la Roth im Vorstand einer Partei agieren darf! Neben der Sachlichkeit eines Herrn Todenhöfer verblasste diese grüne Multi-Kulti Krakeelerin zusehens. Sie scheint wie ihr Kollege Özdemir nicht mit allzu großen Geistesgaben gesegnet zu sein, was den Verdacht aufkommen läßt, daß dieser Umstand für eine Karriere bei den Grünen Bedingung ist.
    Deren Wahlerfolgen tut es wie man sieht keinen Abbruch.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen

Verträge in Milliardenhöhe USA schließen Waffendeals mit Saudi-Arabien und dem Irak

[...]

Indes berichtet die New York Times von Plänen der USA für einen weiteren Waffendeal mit dem irakischen Militär. Es soll dabei um Waffenmaterial wie Panzer und Kampfjets sowie um Trainingsprogramme im Wert von 11 Milliarden Dollar gehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dürfte also klar sein wieviel Waffengeschäfte Russland nach einer "Befreiung" Syriens noch abschliessen wird. Aber Hauptsache in Israel gibts ein Denkmal für die Rote Armee.
    Vor allem dürfte der Irak einen Großteil des Geldes mit Öl "verrechnen" dürfen, was doppelt clever ist, der Irak gibt was er im Überfluß hat und die USA erhalten statt "nur" 11 Milliarden Dollar, Öl im Wert von über 50 Milliarden Dollar oder noch mehr...
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer