+ Auf Thema antworten
Seite 626 von 8575 ErsteErste ... 126 526 576 616 622 623 624 625 626 627 628 629 630 636 676 726 1126 1626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.251 bis 6.260 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ja sehr amüsant, Islamisten und "westliche-Werte" -Fanboys à la Stadtknecht Seite an Seite.
    Übrigens sehe ich gerade, dass einer unter quo vadis dort kommentiert hat. Ich wars nicht, auch wenn er im Kontext meine Ansicht teilt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Ja sehr amüsant, Islamisten und "westliche-Werte" -Fanboys à la Stadtknecht Seite an Seite.
    Ein "Mohammed" kommentiert

Der Damaskuser Schlächter, der widerlicher Assad ist uns allen bekannt, dass er die Proteste im Keim ersticken ließt und schon bei Nichtigkeiten die Freiheit Fordenden Syrier foltern lässt. Genau das war ja Auslöser der Proteste. Man sollte bedenken, dass in Syrien jeden Tag mehrere Zivilisten sterben. So etwas darf vom niemandem in Europa und die Wellt geduldet werden, denn sonst machen wir uns mitschuldig solche verbrechen wegzuschauen. Auf der anderen Seite forderten die deutsche Bürgern, ihre Bürger immer wieder auf Zivilcourage zu achten – wenn ZB eine Ausländer oder Rentner auf der Straße zusammengeschlagen wird, soll man wohl eingreifend zu Hilfe kommen und nicht zuschauen. Aber die Bundesrepublik schaut selber zu bzw. macht zu wenig, wie der Assad die Zivilisten tötet .Deshalb appelliere ich an die Verantwortlichen sich mehr Gedanken über die Syrier machen die durch 40 Jährige Herrscher „Schlächter Assad“ Familie abgeschlachtet werden.

Wohl ein Sunni. Heutzutage würden die msm die Janitscharen wohl "Aktivisten" und "Menschenrechtler" nennen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ein "Mohammed" kommentiert

Der Damaskuser Schlächter, der widerlicher Assad ist uns allen bekannt, dass er die Proteste im Keim ersticken ließt und schon bei Nichtigkeiten die Freiheit Fordenden Syrier foltern lässt. Genau das war ja Auslöser der Proteste. Man sollte bedenken, dass in Syrien jeden Tag mehrere Zivilisten sterben. So etwas darf vom niemandem in Europa und die Wellt geduldet werden, denn sonst machen wir uns mitschuldig solche verbrechen wegzuschauen. Auf der anderen Seite forderten die deutsche Bürgern, ihre Bürger immer wieder auf Zivilcourage zu achten – wenn ZB eine Ausländer oder Rentner auf der Straße zusammengeschlagen wird, soll man wohl eingreifend zu Hilfe kommen und nicht zuschauen. Aber die Bundesrepublik schaut selber zu bzw. macht zu wenig, wie der Assad die Zivilisten tötet .Deshalb appelliere ich an die Verantwortlichen sich mehr Gedanken über die Syrier machen die durch 40 Jährige Herrscher „Schlächter Assad“ Familie abgeschlachtet werden.

Wohl ein Sunni. Heutzutage würden die msm die Janitscharen wohl "Aktivisten" und "Menschenrechtler" nennen.
    Ja und ein anderer beschwert sich daß die "Assad-Fans" gegen den armen Westen "hetzen" würden.
    Ähnliche Sprüche liest man bei SPON von der Pro-USrael-Fraktion auch ständig.
    Hier ein Paradebeispiel von einem Hasbara-Schreiber der Al-Quaida in Afghanistan böse und in Syrien gut findet:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das sieht mans mal- du hast überhaupt keine Ahnung. Mach dich erstmal über die Konstallationen dort schlau, bevor du was schreibst, in jedem seit 2003 vom Westen überfallenen Land sind die Christen die absoluten Verlierer des Systemsturzes. Weder ist das Zufall, noch ein "Nebenprodukt". Die Türkei darf ganz mit dem Segen der christenfeindlichen EU die Christeneinteignung und Entrechtung weitertreiben und ausbauen.
    Jaja immer diese Ahnung....
    christen haben in jedem moslemisch dominierten Land einen...gelinde gesagt... schweren Stand. in einem moslemisch dominierten Land ist kein Nichtmoslem in irgend einer Art gleichberechrtig, weder vor Gesetzt noch wirtschaftlich noch religiös sie sind immer Menschen 2. oder 3. Klasse. Da ist es auch egal ob ein Assd an der Macht ist oder ein ayatolla oder Mullah wie im Iran. Das zu ändern könntest du nur wenn du die Ideoliogie Islam ansich bekämpfen und ausrotten würdest.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Jaja immer diese Ahnung....
    christen haben in jedem moslemisch dominierten Land einen...gelinde gesagt... schweren Stand. in einem moslemisch dominierten Land ist kein Nichtmoslem in irgend einer Art gleichberechrtig, weder vor Gesetzt noch wirtschaftlich noch religiös sie sind immer Menschen 2. oder 3. Klasse. Da ist es auch egal ob ein Assd an der Macht ist oder ein ayatolla oder Mullah wie im Iran. Das zu ändern könntest du nur wenn du die Ideoliogie Islam ansich bekämpfen und ausrotten würdest.
    Dummes Gefasel, von der Situation in Syrien hast du scheinbar nicht die geringste Ahnung.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Mehr als 150 Tote an einem Tag bei Kämpfen in Syrien

Bei anhaltenden Kämpfen und schweren Zusammenstößen in Syrien sind allein am Donnerstag nach Angaben von Menschenrechtsaktivisten fast 170 Menschen getötet worden. Dem Leiter der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte, Rami Abdel Rahman, zufolge sind die meisten Opfer Zivilisten. Die USA und Großbritannien wiesen unterdessen Berichte über eine mögliche Immunität für Staatschef Baschar al-Assad zurück.

Es handle sich um den blutigsten Tag seit des theoretischen Inkrafttretens des Waffenstillstands am 12. April und um "einen der blutigsten Tage seit dem Beginn der Revolte" gegen die Regierung, sagte Abdel Rahman AFP. Der Stelle zufolge wurden am Donnerstag mindestens 104 Zivilisten, 54 Soldaten und zehn Aufständische getötet. Die Organisation berief sich auf Augenzeugenberichte von vor Ort......

Durch die Unterstützung des verlogenen Westens wird der Bürgerkrieg immer schlimmer!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

ABM der neuen tunesischen Regierung: die Arbeitslosen werden als Söldner nach Syrien geschickt:
    The cradle of the Arab Spring, Tunisia also has a long history of frustrated youth heading off to fight in foreign jihads. Now, according to figures released by the Syrian government, they may make up a large percentage of Arabs who have gone to join the struggle against the regime of Bashar Assad. And that has raised alarm both about radicalization in the Syrian rebel movement, and of rising extremism within newly-democratic Tunisia itself.

Bezahlung übernehmen die Golf-Scheichtümer.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    [...][/URL]

Bezahlung übernehmen die Golf-Scheichtümer.
    Mögen die ABM-Dschihadisten möglichst bald in den Himmelspuff zu den 72 stets jungfräulichen Huren gehen! Und die Sponsoren hinterher!
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Gerücht: Türkisches Flugzeug von syrischer Luftabwehr abgeschossen (Reuters, 16:47)
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Meldungen dazu:

Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer