+ Auf Thema antworten
Seite 618 von 8575 ErsteErste ... 118 518 568 608 614 615 616 617 618 619 620 621 622 628 668 718 1118 1618 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.171 bis 6.180 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ein Überfall auf Syrien kommt. Das Massaker von Houla, das die "Rebellen" Assad in die Schuhe schieben wollten, sollte eigentlich als Anlass für einen Angriff auch ohne UN-Mandat dienen.

Dass der Überfall auf Syrien und ein regime change längst beschlossene Sache ist, bestätig u.a. auch dieser Artikel.
    Sehe ich wie du, da kommt bald was. Der "Abbruch" der UN Mission ist auch so ein Ding, dass Russalnd jetzt Kriesgschiffe verlegt, kommt auch nicht von ohne. Ich denke der Angriff des Westens kommt ohne Vorwarnzeit, einfach so aus dem Nichts. Man hat über 1 Jahr drauf hingearbeitet, das bricht man jetzt nicht einfach so ab. Nochwas zur "Mobilfunktechniklieferung" der Amis an die Islamisten. Mit dem Equipment sollen IED´s augelöst werden, nicht telefoniert. Ja, die Amis liefern den gleichen Leuten IED Technik, die sie in Afghanistan wegen IED´s auf Amifahrzeuge töten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Sehe ich wie du, da kommt bald was. Der "Abbruch" der UN Mission ist auch so ein Ding, dass Russland jetzt Kriesgschiffe verlegt, kommt auch nicht von ohne.
    Ich denke nach dem G20 Treffen wissen wir mehr. Ich hoffe Russland bleibt hart und gibt sich nicht nur bei einem Nato-Angriff mit dem behalten der Militärbasis zufrieden. Der Verlegung der Kriegsschiffe kann man auch so verstehen, dass man sich schon darauf vorbereitet, die Basis vor den schwer zu kontrollierenden Rebellengruppen zu schützen. Zu mehr taugt das Aufgebot nicht.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Bürgerkrieg - UN-Beobachter stoppen Syrien-Mission

Zitat Zitat von Untergrundkämpfer Beitrag anzeigen
    Das war doch schon zu Beginn absehbar. Den Rebellen wurde durch die USA/NATO vorher schon gesagt wie sich zu Verhalten haben damit dies eintritt und die Regierungstruppen wären ja wohl selten dämmlich und sehr suizidal wenn sie mit den UN-Spionen zusammenarbeiten würden.
    Bitte nicht untertreiben!
    Den Rebellen wurde nicht nur dies gesagt, sei werden laufen massiv aufgerüstet durch Geld, Waffen und Kämpfer!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Es wurde der Juchtenkäfer entdeckt - Krieg fällt aus.

ansonsten empfehle ich den Film

WAG THE DOG.
    Ja, ein guter und akuter Film!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ein Überfall auf Syrien kommt. Das Massaker von Houla, das die "Rebellen" Assad in die Schuhe schieben wollten, sollte eigentlich als Anlass für einen Angriff auch ohne UN-Mandat dienen.

Dass der Überfall auf Syrien und ein regime change längst beschlossene Sache ist, bestätig u.a. auch dieser Artikel.
    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Die Russen (und Chinesen) werden in diesem Fall nicht die Füße still halten - das sollten sie USrael ganz j´klar und offiziel mitteilen!
    Die Gefahr in den WKIII zu schlittern ist so akut wie bei der Kubakrise!

Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bitte nicht untertreiben!
    Den Rebellen wurde nicht nur dies gesagt, sei werden laufen massiv aufgerüstet durch Geld, Waffen und Kämpfer!
    Ich halte mich an das, was ich sicher verifizieren kann. Sicher hast Du mit dem aufrüsten recht, aber ich bevorzuge es nicht immer gleich schwarz zu sehen und den Teufel an die Wand zu malen. Was nicht heissen soll, das Du dies machst. Aber eine professionelle Analyse halte ich für wesentlich zielführender. Schließlich sind wir alles nur Menschen und kochen mit Wasser. So auch die Rebellen und ihre Unterstützer.
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Untergrundkämpfer Beitrag anzeigen
    Ich halte mich an das, was ich sicher verifizieren kann. Sicher hast Du mit dem aufrüsten recht, aber ich bevorzuge es nicht immer gleich schwarz zu sehen und den Teufel an die Wand zu malen. Was nicht heissen soll, das Du dies machst. Aber eine professionelle Analyse halte ich für wesentlich zielführender. Schließlich sind wir alles nur Menschen und kochen mit Wasser. So auch die Rebellen und ihre Unterstützer.
    Die ganzen Optimisten lagen bei der "nur" Flugverbotszone in Libyen völlig falsch. Ich hatte allerings recht, indem ich die nächsten Schritte des Westens klar aufgezeigt habe. Den Nato- Terroristen reichte ein Pseudofeigenblatt um zehntausende Libyer töten zu können, feige aus der Luft, wie immer.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die ganzen Optimisten lagen bei der "nur" Flugverbotszone in Libyen völlig falsch. Ich hatte allerings recht, indem ich die nächsten Schritte des Westens klar aufgezeigt habe. Den Nato- Terroristen reichte ein Pseudofeigenblatt um zehntausende Libyer töten zu können, feige aus der Luft, wie immer.
    Dann verwechselst Du die Seiten der sog. Optimisten. Wie Du Dich vielleicht erinnern kannst war ich damals mit Dir einer Meinung. Jedoch bringt eine emotionslose Analyse oft mehr als überschäumende Gefühle.
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schwindel: BBC gab Bild aus dem Irak als Foto von syrischem Massaker aus

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Schwindel: BBC gab Bild aus dem Irak als Foto von syrischem Massaker aus
    Das ist auch wahrlich nichts neues.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front