+ Auf Thema antworten
Seite 606 von 8575 ErsteErste ... 106 506 556 596 602 603 604 605 606 607 608 609 610 616 656 706 1106 1606 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.051 bis 6.060 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #6051
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.108

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    HÖCHST EILIG

    Die NATO bereitet eine große Desinformations-Operation vor


    von Thierry Meyssan
    Die Mitglieds-Staaten der NATO und des GCC bereiten einen Staatsstreich und einen sektiererischen Völkermord in Syrien vor. Wenn Sie sich gegen diese Verbrechen erheben wollen, ergreifen Sie jetzt Maßnahmen: Lassen Sie diesen Artikel im Netz zirkulieren und wenden Sie sich an Ihre gewählten Vertreter.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Voltaire Netzwerk | Damaskus (Syrien) | 11. Juni 2012

    In wenigen Tagen, vielleicht schon am Freitagmittag, 15. Juni werden die Syrer, die die nationalen Fernsehkanäle ansehen möchten, von der CIA ersetzte Fernseh-Bildschirme entdecken. Die im Studio fabrizierten Filme werden die der Regierung angelasteten Bilder von Massakern zeigen, von populären Demonstrationen, Minister und Generäle die ihren Rücktritt ankündigen, Präsident Al-Assad der die Flucht ergreift, Rebellen die sich im Herzen der Großstädte versammeln, und eine neue Regierung, die sich im Präsidentenpalast einnistet.
    Diese direkt von Washington aus, durch Ben Rhodes, Stellvertreter der Nationalen Sicherheit der Vereinigten Staaten geführte Operation, versucht die Syrer zu demoralisieren und einen Putsch zu ermöglichen. Die NATO, die auf das doppelte Veto von Russland und China stößt, könnte so Syrien erfolgreich erobern ohne es illegal anzugreifen. Was auch immer das Urteil ist, das man von den aktuellen Ereignissen in Syrien habe, würde ein Putsch jegliche Hoffnung auf eine Demokratisierung beenden.

    Ganz offiziell forderte die Arabische Liga die Satellitenbetreiber Arabsat und Nilesat auf, die Weiterverbreitung der syrischen öffentlichen und privaten Medien (TV Syrien, Al-Ekbariya, Ad-Dunia, Cham-TV etc..) zu stoppen. Es gibt es einen Präzedenzfall, da die Liga bereits am libyschen Fernsehen Zensur verhing, um zu verhindern, dass die libyschen Führungskräfte der Dschamahirija mit ihrem Volk per Fernsehen sprechen konnten. Es gibt kein drahtloses Fernseh-Netzwerk in Syrien, weil die Fernseher nur von Satelliten ausgestrahlt werden. Aber diese Unterbrechung wird keine schwarzen Bildschirme hinterlassen.
    In der Tat ist diese öffentliche Entscheidung nur die Spitze des Eisbergs. Unseren Informationen zufolge haben mehrere internationale Treffen diese Woche stattgefunden, um den Betrieb der Intoxikation zu koordinieren. Die ersten beiden technischen Treffen fanden in Doha (Katar) statt, das dritte, das politische, fand in Riad (Saudi-Arabien) statt.
    Eine erste Sitzung brachte einige, in Satelliten- Kanälen, darunter Al-Arabiya, Al-Dschazira, BBC, CNN, Fox, France 24, Future TV und MTV "eingebettete" psychologische Kriegsoffiziere zusammen. Es ist seit 1998 bekannt, dass Offiziere der United States Army psychological Operation Einheit (PSYOP) in die Chefredaktion des CNN eingeschleust worden sind. Seitdem wurde diese Praxis von der NATO auch auf andere strategische Stationen erweitert. Sie haben im Voraus falsche Nachrichten ausgearbeitet, gemäß einem "storytelling", das von dem Team von Ben Rhodes im Weißen Haus vorbereitet wurde. Ein gegenseitiges Gültigkeitsverfahren wurde entwickelt, wo jedes Medium die Lügen der anderen zitieren und die Glaubwürdigkeit in den Augen der Zuschauer verbessern sollte. Die Teilnehmer haben auch beschlossen, nicht nur die von der CIA für Syrien und Libanon geführten Fernsehsender (Barada, Future TV, MTV, Osten News, Syrien Chaab, Syrien Alghad) zu benützen, sondern auch vierzig andere, wahhabitische, religiöse Sender, die zum konfessionellen Massaker mit dem Schrei: "Christen nach Beirut, die Alawiten ins Grab!" aufrufen werden.
    Die zweite Tagung versammelte Ingenieure und Direktoren, um die Produktion von Fiktions- Bildern auszuarbeiten, wo Studio-Bilder und Synthese-Bilder gemischt würden. Studios entstanden in den letzten Wochen in Saudi Arabien, die die zwei syrischen Präsidentenpaläste und die wichtigsten Orte von Damaskus, Aleppo und Homs rekonstruierten. Diese Art von Studios gab es bereits in Doha, aber sie waren unzulänglich.
    Das dritte Treffen vereinigte General James B. Smith, Botschafter der Vereinigten Staaten, einen Vertreter des Vereinigten Königreichs und Prinz Bandar Bin Sultan (den Präsident George Bush als seinen Adoptivsohn betrachtete, und zwar bis zu einem Grad, dass die US-Presse ihn "Bandar Bush" genannt hatte). Dies wurde zur Koordinierung der Tätigkeit der Medien und "der syrischen freien Armee" gemacht, deren Söldner des Prinzen Bandar den Großteil der Belegschaft bilden.
    Der Vorgang, der seit Monaten in Vorbereitung war, wurde von der United States National Security Council beschleunigt, nachdem Präsident Putin dem Weiße Haus mitgeteilt hatte, dass Russland illegalen militärischen Eingriffen der NATO in Syrien entgegnen würde.
    Diese Operation besteht aus zwei gleichzeitigen Komponenten: falsche Informations- Versionen bringen und auf der anderen Seite Zensur ausüben, um jegliche Gelegenheit auf Antwort zu unterbinden.
    Satellitenfernseher zu verbieten in einem Krieg, ist nicht neu. So wurden unter dem Druck von Israel, den Vereinigten Staaten und der Europäischen Union nach einander, libanesische, palästinensische, irakische, libysche und iranische Sender verboten. Keine Zensur betraf Satellitensender aus anderen Regionen der Welt.
    Die Verbreitung von Falschmeldungen, ist auch keine Premiere. Allerdings wurden vier bedeutende Stadien in der Kunst der Propaganda im letzten Jahrzehnt überschritten.
    • Das freie „Radio des Milles Collines“ (RTML) in Ruanda, eine Popmusik-Station, hat 1994 das Signal zum Völkermord gegeben, indem es ausrief: „Küchenschaben töten!“.
    • Im Jahr 2001 hat die NATO Medien verwendet, um eine Interpretation von den Anschlägen des 11. Septembers der Welt aufzubinden und die Angriffe auf Afghanistan und den Irak zu rechtfertigen. Es ist zu dieser Zeit bereits Ben Rhodes gewesen, der von der Bush-Administration beauftragt wurde, den Bericht der Kean/Hamilton-Kommission über die Anschläge zu schreiben.
    • Im Jahr 2002 hat die CIA fünf Sender, Televen, Globovision, Meridiano, ValeTV und CMT verwendet, um glauben zu machen, dass ungeheure Demonstrationen den gewählten Präsidenten von Venezuela, Hugo Chavez, gezwungen haben, zurückzutreten, während er jedoch Opfer eines Militärstreiches wurde.
    • Im Jahr 2011 war der Sender France-24 de facto die Informations-Abteilung des libyschen National-Rates, mit dem er verträglich verbunden war. Während der Schlacht von Tripolis ließ die NATO im Studio Bilder der auf den zentralen Platz der Hauptstadt eindringenden libyschen Rebellen drehen und von Al-Dschazira und Al-Arabiya senden, als sie noch weit von der Stadt weg waren, so dass die Stadteinwohner davon überzeugt wurden, dass der Krieg verloren war und sie jeden Widerstand aufgaben.

    Von jetzt ab begnügen sich die Medien nicht mehr einen Krieg zu unterstützen, sondern sie machen ihn.
    Dieses Instrument verstößt gegen grundlegende Prinzipien des internationalen Rechts, angefangen mit[Links nur für registrierte Nutzer] der allgemeinen Erklärung der Menschenrechte gegenüber der Tatsache, "ohne Grenzen, Informationen und Ideen zu empfangen und mit allen möglichen Mitteln des Ausdrucks zu verbreiten." Vor allem verstößt es gegen die Resolutionen der Generalversammlung der Vereinten Nationen, kurz nach Ende des zweiten Weltkrieges verfasst, Kriege zu verhindern. Die Resolutionen [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] et [Links nur für registrierte Nutzer]verbieten, „Hindernisse gegen die freie Verbreitung von Nachrichten und Ideen“ (in diesem Fall den Abbruch der syrischen Sender) und "derartige Propaganda zu führen, die eine Bedrohung für den Frieden, Bruch des Friedens oder Akt der Aggression fördert oder provoziert". In Recht ist Kriegs-Propaganda ein Verbrechen gegen den Frieden, das schwerste Verbrechen, da es Kriegsverbrechen und Völkermord möglich macht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #6052
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    45.893

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Deutsche Verteidigungsminister sprechen bei dieser Art der Kriegsführung gerne mal von "feigen, hinterhältigen Anschlägen", nur in Syrien schweigen sie.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Quo vadis (15.06.2012 um 01:05 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #6053
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.108

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Französischer Bischof: Syrische Soldaten
    sind mit ausländischen Kämpfern, Söldnern und Militanten konfrontiert
    Tony Cartalucci
    4. Juni 2012
    Übersetzung Remo Santini

    Die Feinde Syriens haben einige Leute der Moslem-Bruderschaft angeworben, um die brüderlichen Beziehungen, die traditionellerweise zwischen Moslems und Christen existierten, zu zerstören.“

    USA, NATO, Israeli und die von den Golfstaaten finanzierte „heroische“ Freie Syrische Armee sind von der christlichen Gemeinde Syriens und ihren ausländischen Brudergemeinden beschuldigt worden, einen sektiererischen Krieg mit antidemokratischen Hintergedanken gegen das syrische Volk zu führen. Der französische Bischof Philip Tournyol Clos¹ stellte fest: Das Bild für uns ist äußerste Trostlosigkeit: Die Kirche von Mar Elian ist halb zerstört und jene von Unserer Frau des Friedens ist immer noch von Rebellen besetzt. Die Häuser der Christen sind wegen der Kämpfe schwer beschädigt und von allen ihren Bewohnern verlassen, die ohne etwas mitzunehmen flohen. Das Gebiet von Hamidieh ist immer noch der Unterschlipf von bewaffneten Gruppen, eine von der anderen unabhängig, schwer bewaffnet und finanziert durch Katar und Saudi-Arabien. Viele Christen (138‘000) sind nach Damaskus und in den Libanon geflohen, während andere in den umliegenden ländlichen Gegenden Schutz gesucht haben.


    Die Christen in Syrien sind besonders hart von dem betroffen, was als eine „ethnische Säuberung“ beschrieben wird – und zwar nicht durch die syrischen Sicherheitskräfte, sondern durch von der NATO unterstützten Todeskommandos unter dem Banner der „Freien syrischen Armee“. Die „LA Times“ hat ohne viel Aufhebens über die Tragödie der syrischen Minderheiten berichtet², diediese seit Monaten durch die syrischen Rebellen erleiden – und weist darauf hin, dass noch ein größerer Genozid stattfinden wird, genau wie in Libyen³, sollte die Regierung Syriens unter dem ausländischen Druck zusammenbrechen.


    Bischof Philip Tournyl Clos führt weiter aus: „Die Feinde Syriens haben einige Leute der Moslem-Bruderschaft angeworben, um die brüderlichen Beziehungen, die traditionellerweise zwischen Moslems und Christen existierten, zu zerstören. Nun, bis heute waren sie nicht fähig, dies zu tun: Sie haben eine Gegenreaktion hervorgerufen, und die beiden Gemeinschaften sind enger verbunden als bevor. Die syrischen Soldaten müssen sich freilich weiterhin mit ausländischen Kämpfern herumschlagen – Söldnern aus Libyen, libanesischen Militanten vom Golf, Afghanen, Türken.“

    Die Kommentare des Bischofs sind bestätigt durch über ein Jahr an Beweisen, die bei den westlichen Medien selbst durchsickern – durch Eingeständnisse etwa, dass Libyen⁴ [nach Ghaddafi] Geld, Waffen und Kämpfer an die so genannte „Freie syrische Armee“ gesandt hat und dass die Moslem-Bruderschaft⁵ tatsächlich schwer in die Kämpfe verwickelt ist, wie das schon 1980 der Fall war, als sie in Syrien besiegt wurden. Was die speziell gegen Christen gerichtete sektiererische Gewalt angeht, so wird des Bischofs Aussage durch die „LA Times“ bestätigt: „Die Kirche fürchtet ‚ethnische Säuberungen‘ unter den Christen von Homs, Syrien“⁶; und vor noch kürzer Zeit in „USA Today“, zwar verfälscht aber immer noch aussagekräftig: „Die Christen in Syrien leben in einer unbehaglichen Allianz mit Assad, mit Alawiten.“⁷

    Es war auch schon 2007 durch die „New York Times“⁸ berichtet worden, dass der Westen schon lange zum Voraus wisse, dass die sektiererischen Extremisten, mit denen zusammen sie einen Umsturz am Planen seien, tatsächlich Terroristen seien und ein beträchtliches Blutvergießen erleiden würden. Ebenfalls 2007 war berichtet worden, dass der Westen die Moslem-Bruderschaft⁹ voll unterstütze.

    Es erweist sich klar, dass die vom Westen unterstützten „Freiheitskämpfer“sich, genau wie sie es in Libyen¹⁰ taten, als völkermörderische, von Sektierertum getriebene Extremisten herausstellen, und es muss verhindert werden, dass sie in Syrien die Oberhand gewinnen. Es erscheint als dass Russland, China und Iran sich von Anfang an Korrekt verhalten haben, indem sie gegenüber bewaffneten Extremisten nicht kapituliert haben, deren Daseinszweck darin besteht, die Menschen von Syrien bestimmt nicht zu befreien, sondern die westliche Hegemonie über den zerbrochenen Nationalstaat herbeizuführen – und dies inmitten eines beispiellosen, umfassenden Blutvergießens.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    1 [Links nur für registrierte Nutzer]
    2 [Links nur für registrierte Nutzer]

    3
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    4 [Links nur für registrierte Nutzer]

    5
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    6 [Links nur für registrierte Nutzer]

    7 [Links nur für registrierte Nutzer]

    8 [Links nur für registrierte Nutzer]

    9 [Links nur für registrierte Nutzer]

    10 [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #6054
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.517

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Der Hauptschuldige in Sachen Syrien sind die vielen ausländischen Zündler, die nach Libyen das nächste intakte Land in eine Kriegswüste mit radikalislamischer Verwaltung verwandeln möchten.
    ausländische Zündler?

    Belege?

    Immer die selbe Leier.

  5. #6055
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.517

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Pauschalität meiner Aussage betreffend des amoralischen zügellosen Verhaltens und Lügens des demokratischen Westens wird durch das Thema Syrien äquivalent zu anderen Schauplätzen, z.B. Bahrain, bestens bewiesen.
    Hier jetzt eine Scheindiskussion des Unterschieds des Wertempfindens, nur weil des ad hominem Ertapptseins loszutreten ist geradezu absurd lächerlich!
    Du hast eine falsche polemische Behauptung aufgestellt ich habe dir dies aufgezeigt, wenn du das nicht verstehst lag ich mit dem Vergleich bezüglich deiner Intelligenz doch richtig


    Ich gehe von den mir im Westen lebenden und vermittelten Werten aus, welche dieser Westen per brutalstem Egoismus zum Wohle seiner selbstauserwählten Eliten ad absurdum führt!
    Aha noch ein paar Parolen - hast du vllt noch anders auf Lager ausser ein paar Parolen runter zu beten vllt Argumente Belege? Nein?
    Diskutieren, du diskutierts ja auch nicht du betest Parolen herunter

    Der demokratische Westen hat sich in eine den zionistischen Großsuchtsplänen geschuldete Einbahnstraße der amoralischen Barbarei, nicht nur gegen nicht-westliche Nationen, sondern auch gegen seine eigenen Völker begeben und wird darin nicht nur, wie bereits, sein moralisches Waterloo, sondern auch sein kulturelles und gesellschaftliches Ende erfahren!
    Wünsche gehen nicht immer in erfüllung

  6. #6056
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.517

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich "zweifelsfrei bewiesen" höre, läufts mir kalt den Rücken runter. Da steht son Kaspar und sülzt den Scheiß, weiß ganz offensichtlich nicht wovon er überhaupt redet, löst noch den Rest des Krezworträtsels in der "Bild" und läßt den Tag mit Nachrichten auf N24 ausklingen. Macht sich keine Gedanken darüber wiso die Russen bestraft werden wenn die Polacken sie angreifen oder wiso die "Gasprinzessin" im Westen als harmlose politische Gefangene verkauft wird, wiso die Tusse aus Myanmar hier im Westen rumrennt und einen auf dicke Hose macht, wiso sich N24 penetrant weigert das Land Myanmar zu nennen usw. Alles Indizien für die Herrschaft der Zionisten.
    Indizien? das alles sind Idizien für Paranoia das ist alles. Du bist wie einer der die Sonne am Ozean untergehen seiht und daraus schliesst sie sei im Meer versunken.
    Kapiers doch mal Indizien sind keine Belege, für jedes "Indiz" gibt es wohl 1000 verschieden Erklärungsmöglichkeiten und du suchst dir jedesmal das raus was genau in dein Weltbild passt typisch VTler.

  7. #6057
    Mitglied Benutzerbild von Bettmaen
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    19.492

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ausländische Zündler?

    Belege?

    Immer die selbe Leier.
    Welche Quellen akzeptiert der feine Herr denn? Nicht mal die FAZ ist dir ja seriös genug, da sie in letzter Zeit zu antikapitalistisch ist. (Witz des Tages)

    Über deinem Beitrag sind enige Belege.

    Dass Saudi-Arabien und Katar keinen Hehl aus ihrer Unterstützung machen und Söldner aus verschiedenen arabischen Ländern anheuern, wird nicht mal von den gleichgeschalteten Medien verschwiegen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

    Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

  8. #6058
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.517

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von JCDenton Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, wieso ihr euch überhaupt auf eine "Diskussion" mit ihm einlässt? Außer Systempropaganda und Rabulistik hat er nichts zu bieten. Phrasen wie "zweifelsfrei bewiesen" oder "seriöse Quellen" sind da absolut typisch für solche Propagandisten, die ihr Gegenüber für Idioten halten. Kennt man einen Zion-NWO Propagandisten, kennt man alle.
    Genau ist ja schliesslich absolut ehrenrührig nach Belegen seriösen Quellen Argumenten und Beweisen zu fragen. Einem VTler hat man natürlich seine Behauptungen zu glauben, wiie kann man nur so frech sein und das anzweifeln wo doch jeder weis das nur ihr ihr allein die alleinige Wahrheit verkündet, da sind Argument und Bewise selbstvertändlich nicht von nöten...wie konnte ich nur...

  9. #6059
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.517

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    [QUOTE]
    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Welche Quellen akzeptiert der feine Herr denn? Nicht mal FAZ ist dir ja seriös genug, da sie in letzter Zeit zu antikapitalistisch ist. (Witz des Tages)
    Das ist nicht korrekt also gib mich doch bitte genau wieder ich habe mich über das zitieren einer seriösen Quelle gefreut, nur weil sie teilweise etwas linke Tendezen zeigt haeisst das noch lankge nicht das etwas unseriös sein muss.


    Über deinem Beitrag sind enige Belege.

    Dass Saudi-Arabien und Katar keinen Hehl aus ihrer Unterstützung machen und Söldner aus verschiedenen arabischen Ländern anheuern, wird nicht mal von den gleichgeschalteten Medien verschwiegen.
    Genau die Demonstartionen von zig zehntausenden Menschen ganz am Anfang waren alles Söldner und bezahlte Ausländer?
    Es ist absolut unwahrscheinlich oder sogar komplett falsch das es wirklich Demonstartionen aus dem syrischen Volk heraus gab die mit dem Regime Assad nicht mehr zufrieden waren? - möchtest du mir das wirklich sagen?

  10. #6060
    Mitglied Benutzerbild von Bettmaen
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    19.492

    Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    [QUOTE=Trantor;5449329]

    Das ist nicht korrekt also gib mich doch bitte genau wieder ich habe mich über das zitieren einer seriösen Quelle gefreut, nur weil sie teilweise etwas linke Tendezen zeigt haeisst das noch lankge nicht das etwas unseriös sein muss.
    Ein wenig Polemik sollte erlaubt sein. Sieh es mir nach.

    Genau die Demonstartionen von zig zehntausenden Menschen ganz am Anfang waren alles Söldner und bezahlte Ausländer?
    Es ist absolut unwahrscheinlich oder sogar komplett falsch das es wirklich Demonstartionen aus dem syrischen Volk heraus gab die mit dem Regime Assad nicht mehr zufrieden waren? - möchtest du mir das wirklich sagen?
    Nein, selbstverständlich gibt es in jedem Staat Unzufriedene und die anfänglichen Demonstrationen in Daraa bestanden nicht aus Sölndnern und bezahlten Ausländern.

    Aber dass einzelne Staaten ihr Süppchen kochen und zur Eskalation beigetragen haben, ist hinlänglich bekannt. Saudi-Arabien und Katar gehören zu diesen Staaten. Die USA ebenfalls. Ihnen ist der russische Marinehafen Tartus ein Dorn im Auge und das Wohl Israels. Wäre Syrien ähnlich wie Saudi-Arabien ungefährlich für Israel, würden die USA Waffen an Syrien liefern - so wie sie Waffen an die Saudis liefern, die damit Aufstände niederschlagen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

    Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 03.06.2025, 18:06
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 20:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 08:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 207

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben