Nachtrag:
User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Nachtrag:
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
"Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila
»Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«W.Shakespear »Mac Beth«
Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila
Man beachte seinen Ring...
Illuminati-Rap
»Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«W.Shakespear »Mac Beth«
Jetzt, wo die ganzen Spacken und "Skater" ihre colorblocking Röhrenjeans und Pseusdomännerschuhe tragen und der Ami und Deutsche Assirap am Ende ist, kann man endlich wieder mit baggy Chinos und Sneakern rumlaufen und guten alten 90er Rap hören.
Dagegen ist Schiller nichts.
Was die deutschen Assi-Rapper nie haben: Soul und Funk
Geändert von Bellerophon (15.06.2012 um 22:28 Uhr)
Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!