also bitte, als wenn ich schon jemals jemanden eine Antwort auf eine Frage schuldig geblieben wäre, was soll diese Unterstellung?
Aha, versuche gerade zu verstehen in welcher Schublade ich bei dir stecke und ob ich ein echter Judenforist bin...Daher versuche ich es. Also es fällt auf, dass trotz sehr guter Faktenlage bezüglich Syrien die echten Judenforisten dennoch steif und stur anti- Assad sind.
Wessen Meinungsbildung findet denn nicht ausserhalb des Forums statt? Das forum bietet doch nun wirklich nur begrenzt Zugriff auf wirklich seriöse Quellen und Fakten, ausserdem ist es vollgestopft mit Ideologen, Fundamentalisten und Extremisten, die es nicht schaffen auch nur einen mm über ihre vogrefasste Meinung und Ideologie hinaus zu denken.Deren Meinungsbildung findet daher außerhalb des Forums
Was die israel. Regierung sagt weiss ich nicht, aber zum Krieg gehörn immer mindstens 2, und der, der an der Macht ist hat immer die Hauptaufgabe einen Krieg, bzw einen Bürgerkrieg zu verhindern um sein Volk zu schützen, und nicht um sich selbst oder seine eigene Macht zu schützen. Ein König und auch ein Diktator ist in erster Linie ein Diener des Volkes und nicht umgekehrt.statt in deren "Zirkeln", diese Meinungsbildung deckt sich mit Aussagen der isr. Regierung, die wider besseren Wissens alles auf Assad abwälzt und von "Völkermord" redet.
aha , ist das jetzt meine Schublade, hmm ich kenne aber gar keinen Zionisten und ich habe auch keine Ahnung was die so denken, und konservativ bin ich auch nicht, schliesslich wähle ich liberal...schwierig schwierig...Dann gibts die Hasbarateuere, Nichtjjuden die ihre Meinung stets den Zionisten anpassen und dann gibts noch konservative Deutsche die pro transatlantisch sind, aber die Sache natürlich logisch sehen und nicht zu billigen Muslimbrüdersupportern werden, nur weil die Zionisten das so wollen.




Mit Zitat antworten

