+ Auf Thema antworten
Seite 598 von 8575 ErsteErste ... 98 498 548 588 594 595 596 597 598 599 600 601 602 608 648 698 1098 1598 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.971 bis 5.980 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Auf Antwort wird man lange warten.
    also bitte, als wenn ich schon jemals jemanden eine Antwort auf eine Frage schuldig geblieben wäre, was soll diese Unterstellung?

Daher versuche ich es. Also es fällt auf, dass trotz sehr guter Faktenlage bezüglich Syrien die echten Judenforisten dennoch steif und stur anti- Assad sind.
    Aha, versuche gerade zu verstehen in welcher Schublade ich bei dir stecke und ob ich ein echter Judenforist bin...

Deren Meinungsbildung findet daher außerhalb des Forums
    Wessen Meinungsbildung findet denn nicht ausserhalb des Forums statt? Das forum bietet doch nun wirklich nur begrenzt Zugriff auf wirklich seriöse Quellen und Fakten, ausserdem ist es vollgestopft mit Ideologen, Fundamentalisten und Extremisten, die es nicht schaffen auch nur einen mm über ihre vogrefasste Meinung und Ideologie hinaus zu denken.

statt in deren "Zirkeln", diese Meinungsbildung deckt sich mit Aussagen der isr. Regierung, die wider besseren Wissens alles auf Assad abwälzt und von "Völkermord" redet.
    Was die israel. Regierung sagt weiss ich nicht, aber zum Krieg gehörn immer mindstens 2, und der, der an der Macht ist hat immer die Hauptaufgabe einen Krieg, bzw einen Bürgerkrieg zu verhindern um sein Volk zu schützen, und nicht um sich selbst oder seine eigene Macht zu schützen. Ein König und auch ein Diktator ist in erster Linie ein Diener des Volkes und nicht umgekehrt.

Dann gibts die Hasbarateuere, Nichtjjuden die ihre Meinung stets den Zionisten anpassen und dann gibts noch konservative Deutsche die pro transatlantisch sind, aber die Sache natürlich logisch sehen und nicht zu billigen Muslimbrüdersupportern werden, nur weil die Zionisten das so wollen.
    aha , ist das jetzt meine Schublade, hmm ich kenne aber gar keinen Zionisten und ich habe auch keine Ahnung was die so denken, und konservativ bin ich auch nicht, schliesslich wähle ich liberal...schwierig schwierig...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Von AIPAC JCC und Netanjahu, schön, das ist nicht wirklich neu, wenn auch total verlogen.
    PM Netanyahu ist an einer Wiederwahl von Barack Hussein Obama nicht interessiert.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    2007 fuehlte sich Israel zumindest vom syrischen Atomprojekt bedroht und zerstoerte deren Anlage. Das mit den syrischen Chemiewaffen und dem Hisbollahwaffenarsenal auf syrischen Boden sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Obama scheint hinter den Kulissen jedenfalls den Druck auf Assad weiter zu erhoehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Libyen hatte kein Atomprojekt, dennoch ist die Verbindung zu Syrien eine nationale Regierung, die Saudis und Kataris durch ihre Religionsfanatiker ersetzen wollen, dabei gibst VOLLE Rückendeckung aus Tel Aviv !
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Die Gretchenfrage ist doch, warum trotz objektiv sich für Israel verschlechternder Lage beim Sturz von nationalistischen Regimen in der Region (Libyen, Irak, Syrien, Ägypten) und deren Ersetzung durch radikalislamischen Elementen wie Muslimbrüdern u.ä. die isr. Regierung und Forenjuden dennoch eine so sonderbare Positionierung einnehmen. Das gleiche gilt für die Situation der Juden in Europa bei muslimischer Massenweinwanderung. Die Frage klärt sich, wenn man mal Gewinner und Verlierer der Entwicklung gegenüberstellt:

Gewinner:

-radikalislamische Elemente sunnitisch- wahabbitischer Prägung (Salafisten, Muslimbrüder)

Verlierer:

-Christen
    -Russland
    -säkuläre Elemente in den Ländern

Kurz gesagt, die Destablilisierung, Christenverfolger und die Religionisierung sind Gewinner dieser gewollten Entwicklung.

Eine abartige Politik der Juden und ihrer Verbündeten. Kein Wunder das deren Ruf so im Keller ist. Und wie unsere Presse diese Lügen einfach so übernimmt, kein hinterfragen, kein eigenes Denken, nix. Und die Schmierenjournaile hält sich auch noch für toll, für Gelehrte, für Hip und Hop.

PM Netanyahu ist an einer Wiederwahl von Barack Hussein Obama nicht interessiert.
    Gut, mit Hillary Clinton hat Israel ja eine verrückte Zion-Fanatikerin ins noch wichtigere Außenministeriumsamt gebracht. Eine Frau Palin 2.0
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Wie wohl jeder andere auch, außer Obimbo selbst natürlich. Ist doch egal welche Marionette im Weißen Haus hockt. Obimbo kam Sympatischer rüber als Bush, die Politik blieb gleich.

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Eine abartige Politik der Juden und ihrer Verbündeten. Kein Wunder das deren Ruf so im Keller ist. Und wie unsere Presse diese Lügen einfach so übernimmt, kein hinterfragen, kein eigenes Denken, nix. Und die Schmierenjournaile hält sich auch noch für toll, für Gelehrte, für Hip und Hop.
    Puzzle um Puzzle setzt sich zusammen.

Libyen hatte kein Atomprojekt, dennoch ist die Verbindung zu Syrien eine nationale Regierung, die Saudis und Kataris durch ihre Religionsfanatiker ersetzen wollen, dabei gibst VOLLE Rückendeckung aus Tel Aviv !
    Israel ist sich bewusst, dass die Saudis die Atombombe bekommen werden, falls die Iraner da den ersten Schritt gehen sollten.

Das Beduerfnis, es jetzt auch noch mit den Saudis gross zu verderben, ist nun mal in Israel nicht besonders gross. Die Iraner bereiten schon genug Probleme in Syrien und im Libanon ( Hisbollah ). Ein staerkerer saudischer Einfluss in Syrien ist dabei wohl das kleinere Uebel.

Mitglied

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Da brat mir einer einen Storch ... kann ich fast alles befürworten ....
    na dann...Prost ;-)...(ich will meine alten Smilies zurück...!)

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Wie wohl jeder andere auch, außer Obimbo selbst natürlich. Ist doch egal welche Marionette im Weißen Haus hockt. Obimbo kam Sympatischer rüber als Bush, die Politik blieb gleich.
    Der Druck der amerikanischen Politik unter Obama auf Israel war am Anfang ungeheuer gross. Das hat man in Israel bis heute nicht vergessen und es war sehr schwer, dem standzuhalten. PM Netanyahu hat das zusammen mit dem israelischen Botschafter Michael Oren in den USA meisterlich und genial abgewehrt.

Sollte Obama wiedergewaehlt werden, dann wird Obama den Druck auf Israel gerade in der Siedlungsfrage brutal erhoehen.

Fuer Israel war Bush eindeutig der bessere Praesident.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer