Opposition berichtet: Neues Massaker schockt Syrien – über 70 Tote
Quelle: Welt Online 07.06.2012 08:21
Wie war das noch beim Irak?In Syrien soll es erneut ein blutiges Massaker gegeben haben. Nach Angaben der Opposition sind mindestens 78 Menschen durch regierungstreue Milizen umgebracht worden. Auch Kinder seien darunter
Die Aufständischen in Syrien haben am Mittwoch von einem neuen Massaker durch Einheiten der Regierung berichtet. In dem Dorf Masraat-al-Kabir hätten regierungstreue Milizen und Sicherheitskräfte mindestens 78 Menschen getötet, darunter Kinder. [Links nur für registrierte Nutzer]
Was hat man Saddam Hussein nicht alles unterstellt, zum Beispiel, dass er Kinder in Krankenhäusern erschlagen und ermorden ließ. Dass er im ganzen Land verbotene Vernichtungswaffen versteckt hielt, eine Kriegspropaganda dieser westlichen Kriegshetzer wie aus dem Lehrbuch.
Die oppositionellen Irakis in Berlin und Washington, haben gelogen das sich die Balken biegen.
Genau dasselbe geschieht jetzt mit Assad in Syrien!
"Nach Angaben der Opposition“ (eine Opposition, die selber massakriert).
Die jüdische Zeitung! Die "Welt" scheint sich einzig auf diese Angaben zu verlassen.
Jeder Mensch, der noch nicht sein Hirn an den Mainstream ausgehaucht hat, weiß, dass man erst auch die andere und neutrale Seite hören sollte, ehe man sich eine Meinung bildet.
Ja wann werden diese Lügen aufhören? Assad ist kein Idiot, es ist klar das dies die Arbeit von "Rebellen"-Terroristen ist, um eine Intervention zu ermöglichen und Syrien in Schutt und Asche zu bomben. Für, wie dumm haltet, ihr uns?
Wie lange kann uns die Welt noch verdummen?
Es wird Zeit, dass wir uns endlich selber helfen, und diese so genannte Westliche.
"Wertegesellschaft" (dreckige Wolfsgesellschaft) in die Hölle schicken.