Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Damit müßte der letzte Depp begriffen haben, was die ganzen Globalismusinstitutionen wie UNO, NATO, IWF, Weltbank, EU und EZB darstellen: Sie sind ein Mittel zur Errichtung der jüdischen Globaldominanz, wie wir es in den Protokollen der Weisen von Zion dargestellt sehen, und daß sich USrael nur dann im Rahmen der globalistischen Institutionen, Normen und Verträge bewegt, wenn das seinen Macht-, Raub- und Völkermordinteressen dient.
Ok, also doch nicht ganz so das "Bollwerk gegen den Islamismus" und der "Lichtblick des Nahen Ostens" als "Einzige Demokratie in der Region" wie du es sonst gerne promotest, sondern eher ein Verbrecherstaat unter vielen, der sich - nach eigenem Verständnis - als heiliges und gottgewollter Staat sieht, aber sich trotzdem selbst mit dem Teufel höchstpersönlich verbünden würde, wenn es opportun ist, ja?
Ich vermisse gerade ein wenig die "ehrenwerten Absichten" und die "Opferrolle" und die Emotionalisierung der Debatte, oder kommt die auch nur immer dann zum Vorschein, wenn es politisch opportun ist?![]()




Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle
Ganz im Stil von Mörderbanden und Revolverhelden aus dem wilden Westen forden die westlichen Statthalter Israels *Assad muß weg!* Heute in der BILD:
MERKEL, HOLLANDE UND OBAMA BERATEN ÜBER SYRIEN-KRISE
ASSAD MUSS WEG!
RUSSEN SCHÜTZEN DEN DIKTATOR IN DAMASKUS +++ SYRISCHE SOLDATEN FEUERN WIEDER AUF MASSAKER-STADT HULA
(...)
US-Präsident Barack Obama hat sich mit Bundeskanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Präsident Francois Hollande beraten.
Wie das US-Präsidialamt am Mittwoch mitteilte, nahm an der Videokonferenz auch der italienische Ministerpräsident Mario Monti teil. Die Staats- und Regierungschefs stimmten darin überein, dass die Gewalt der Regierung gegen das eigene Volk ein Ende haben muss und ein politischer Übergang dringend nötig ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aus Deutscher Sicht hieße die einzig richtige Losung, *Netanyahu muß weg*, wenn man es an einer Person festmachen möchte. Oder, etwas allgemeiner formuliert, *USrael, verrecke!*
So wären die Schlagzeilen beschaffen, gäbe es in der BRD tatsächlich eine freie und unabhängige Presse, die Volkes Stimme und Interessen artikuliert.
Im Hinblick auf den nunmehr völligen Verfall des politisch-medialen Sprachgebrauchs, bei dem friedliche Staatschefs fremder Länder für vogelfrei erklärt und zum Abschuß freigegeben werden, ist meine Wortwahl ausgesprochen moderat.
Dem völligen Verfall des Sprachgebrauchs entspricht der völlige Verfall von Rechtsbewußtsein und diplomatischen Gepflogenheiten innerhalb der westlich-demokratischen Wertegemeinschaft.
Diese Beobachtungen muß man auf die Geschichte des 20. Jahrhunderts beziehen, vor allem auf die britische Polengarantie, WK1, WK2, Versailler Diktat, IMT und 2+4-Verhandlungen - dann sollte jeder erkennen, daß eine grundstürzende Revision der Geschichtsschreibung früher oder später unvermeidlich wird, will sich die Welt aus dem mörderischen Würgegriff USraels befreien.
PS.
Seit heute hat das Transatlantiker-Blatt BILD sogar das Niveau von Julius Streichers Stürmer unterschritten. Daß der Stürmer gefordert hätte, ausländische Staatschefs einfach abzuknallen, wäre mir neu.
Wieder mal FSA Größenwahn pur und msm Lügen gleich obendrauf
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die syrischen Rebellen haben Präsident Baschar al-Assad ein Ultimatum bis Freitagmittag gestellt, um den Friedensplan des Sondergesandten Kofi Annan umzusetzen und die Gewalt im Land zu beenden. Wenn sich die Regierung nicht an die Frist halte, fühle sich auch die Führung der Freien Syrischen Armee (FSA) an "keine Zusage" aus dem Plan mehr gebunden, erklärte die vor allem aus desertierten Soldaten bestehende Rebellenarmee. Sie sehe ihre Pflicht dann darin, die Zivilbevölkerung zu beschützen.
Nach dem "barbarischen Massaker an Frauen und Kindern in Hula" sei durch nichts mehr zu rechtfertigen, dass sich die Rebellen "einseitig" an den von Annan vermittelten Waffenstillstand hielten, hieß es in der Erklärung. Assad habe den Annan-Plan "vor den Augen der Weltöffentlichkeit beerdigt".
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 134Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.