Wie präzise denn?
Wer mißt und wann?
Was ist mit der Tide?
Poste eine Primärquelle.
User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Wie präzise denn?
Wer mißt und wann?
Was ist mit der Tide?
Poste eine Primärquelle.
Gestern war ein SF Film ähh Waterworld oder so ähnlich. Ich habe nur den Anfang gesehen. Die haben in den Film die globale Klimakatastrophe dargestellt. Nordpol und der Südpol waren dahin.
Das Festland war komplett unter Wasser.
Ich habe mich gefragt, woher plötzlich so viel Wasser kommt.
Solche Szenarien werden ja tatsächlich von verschissenen, verfickten Wissenschaftlern gepredigt.
Das müsst ihr euch mal vorstellen ..unsere Erde nur ein Wasserplanet.
Dabei ist unser Planet heute total austariert.
Gelogener Müll. Immer noch keine Primärquelle gepostet.
Übrigens: [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Forscher beobachten ein merkwürdiges Phänomen: Im vergangenen Jahrhundert sind die Ozeane angeschwollen - doch seit zwölf Monaten sinkt der globale Meeresspiegel.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Da steht im Link drinnen:
Hamburg - Der Meeresspiegel ist im weltweiten Durchschnitt in den vergangenen zwölf Monaten um mehr als einen halben Zentimeter gefallen. Nie zuvor seit Beginn der Satellitenmessungen vor 18 Jahren ist der Wasserstand so deutlich gesunken. Das zeigen [Links nur für registrierte Nutzer]. Ursache seien die Klimaphänomene El Niño und La Niña, erläutert der Nasa-Forscher Josh Willis.
5 Millimeter weniger, hmmmmmmm .......
Welcher Guru erklärte das denn hier nur für unsinnig, da das Niemanden nützen würde ???![]()
Machts wie die Thais und baut Eure Häuser auf 3 Meter hohe Stelzen. Dann können euch die paar Millimeter Meeresanstieg am Arsch vorbei gehen.
![]()