User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes

Es ist das zweite Mal , daß die Griechen ihrem Gegner ein trojanisches Pferde
untergeschoben haben ........
Wie dumm ist die herrschende politische Klasse und Kaste in Europa ?
Das die Knte nicht bei den Menschen ankommt und die Probleme de r
griechischen bevölkerung nicht gelöst werden ; daß war jedem klar..............
Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Prof. Dr. Jack D. Forbes

"White Lives Matter"
Na da haben die Umvolker aber in Griechenland noch ein Stück Arbeit vor sich.
Nicht mal 10% der griechischen Bevölkerung sind gegen Migranten ausgetauscht.
Die BRD hat nach offiziellen Zahlen aus dem Politbüro immerhin schon 20% des deutschen Volkes gegen Migranten ausgetauscht.
Die Realität dürfte in der BRD jedoch zwischen 25 und 30% Bevölkerungsaustausch liegen.
Die Vernichtung der weissen Rasse läuft also auch Hochtouren, zeigt aber per gesteigerter Massenimmigration noch erhebliches Wachstumpotential.
Hier wartet also noch Arbeit auf unsere Berufsdemokraten in Brüssel, Berlin und Athen.
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum