User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1140 von 1236 ErsteErste ... 140 640 1040 1090 1130 1136 1137 1138 1139 1140 1141 1142 1143 1144 1150 1190 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.391 bis 11.400 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Fremdenfeindliche Ausschreitungen in Griechenland!!!

Heute treffen sich die EU-Regierungschefs zur Euro-Krise!
    Deutsche sollen wieder Schulden-Suppe auslöffeln!

[Links nur für registrierte Nutzer]

So oder so, es wird teuer für uns deutsche Steuerzahler!
    Ich könnt glatt :zens:

Mitglied

Die Dame hat schneller eine Ausrede, als die Maus ein Loch!

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die Griechen müssen noch sehr an ihrer Willkommenskultur arbeiten - können wir nicht paar Sozialarbeiter gegen Rechts dort runter schicken !
    die könnten in Hessen lernen.

da gibt es Millionentöpfe für Integration!

Da führen früher arbeitslose Soziologen

Mädchen mit Kopftuch und Mantel

bei 30 Grad durch den Hessenpark.

GESPERRT

Also ich wette, spätestens dann wenn die Polizei , dank Geldsperren der EU , kein Gehalt mehr bekommt oder extrem wenig, - erst dann werden Sie das Migrantenpack sowie diese Politikverbrecher nicht mehr schützen, ich freue mich - dürfte bald eine ziemliche interesannte Zeit werden, eine Zeit der nationalen Befreiung.

GESPERRT

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Es gibt eben noch Völker in Europa, die sich nicht von dem Orientalenpack auf der Nase herumtanzen lassen und den Kampf selbst gegen die eigene Regierung aufnehmen. Europa scheint doch nicht ganz verloren zu sein.
    Ich frage mich, was Griechenland mit Europa zu tun haben kann?.

Dieses Land hat die EU betrogen und sich mit Hilfe de US-Banken in die Euro-Zone eingeschlichen und unberechtigt Milliarden billig Kredite und Subventionen erhalten und diese nicht Mal zweckmäßig ausgegeben.

Man wollte leben wie die Westeuropäer ohne gleiches zu leisten. Jetzt ist das Land Pleite, kann die Schulden nicht zurückzahlen und hängt am Tropfen der EU.

So lange die Gelder geflossen waren und man sich schönes Leben machen konnte, hat man nichts gemacht, wo jetzt alles schwieriger wird, werden die Ausländer herhalten.

Ich habe nichts wenn man gegen Kriminelle vorgeht, aber jetzt wir regelrecht Menschenjagd in "Wiege der Demokratie" gemacht. Die rechten Parteien nutzen Gunst der Stunde. Erst haben sie deutsche Konsulate mit Hakenkreuz verschmiert, deutsche Fahnen verbrannt, deutsche Politiker in Nazi-Uniform gezeigt, sie waren immer schon mit Nazi-Keule unterwegs, aber selbst unterstützen sie eine Partei die Nazis nacheifert.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Wartet mal ab, wenn die Deutschen nix mehr zu Fressen haben, was dann hier abgeht! Dauert nicht mehr lange!
    Deutschland hat sich mit seinen Verpflichtungen überhoben, und das wird jeder Einzelne von uns spüren!
    Deutschland muß schon jetzt 60% seines Gesamthaushalts für "Soziales" aufwenden. Und da ist die Fahnenstange noch
    lange nicht erreicht!
    Zwar wird uns jetzt plötzlich erklärt, daß die Wirtschaft blüht, daß sogar die Sozialabgaben um 1nen (!) Prozentpunkt gesenkt
    werden können. Dahinter steckt die pure Angst der Politschlunzen!

Wer gestern abend die "Müncher Runde" im Bayrischen TV gesehen hat, weiß spätestens jetzt, was Tacheles ist.
    Die Kacke ist am dampfen!!!

Kampf um den Euro - fliegen die Griechen jetzt raus?
    Video - Mitschnitt der Sendung " Münchner Runde" v. Dienstag 22.05.2012 20:15 Uhr

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zwar wird uns jetzt plötzlich erklärt, dass die Wirtschaft blüht; dass sogar die Sozialabgaben um einen (!) Prozentpunkt gesenkt
    werden können. Dahinter steckt die pure Angst der Politschlunzen!
    Genau so ist es ! Gut erkannt!
    Ja Leute, es geht langsam los! Denn "besser" wird's auf gar keinen Fall mehr, das wissen selbst Idioten. Grenzen des Wachstums sind global erreicht. Und die dämlichen Menschen sägen fleissig weiter am Ast, mit ihrem Wachstumsgeschwafel! Die Erdoberfläche ist endlich, und Äcker und Wälder erodieren und nehmen von Tag zu Tag ab! Schreibt's euch auf!

Nach dem Untergabg des Euro beginnt europaweit die Revolution, in deren Folge die Muslime nach Hause gehen müssen, so wie von der CIA Studie vorausgesagt. Sollte zwar schon 2012 passieren, aber was soll's: Jetzt kommt's auf ein paar Jahre auch nicht mehr drauf an. Der "Point of no return" ist bereits passiert. Das sollten sich auch unsere Genossen und die AntiFa hinter die Ohren schreiben. Und unsere Politiker sollten schon mal Grundstücke in Argentinien erwerben. Ist nur so ein Tip von mir.............

E.

Das ist nicht mehr mein Land

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was Griechenland mit Europa zu tun haben kann?.

Dieses Land hat die EU betrogen und sich mit Hilfe de US-Banken in die Euro-Zone eingeschlichen und unberechtigt Milliarden billig Kredite und Subventionen erhalten und diese nicht Mal zweckmäßig ausgegeben.

Man wollte leben wie die Westeuropäer ohne gleiches zu leisten. Jetzt ist das Land Pleite, kann die Schulden nicht zurückzahlen und hängt am Tropfen der EU.

So lange die Gelder geflossen waren und man sich schönes Leben machen konnte, hat man nichts gemacht, wo jetzt alles schwieriger wird, werden die Ausländer herhalten.

Ich habe nichts wenn man gegen Kriminelle vorgeht, aber jetzt wir regelrecht Menschenjagd in "Wiege der Demokratie" gemacht. Die rechten Parteien nutzen Gunst der Stunde. Erst haben sie deutsche Konsulate mit Hakenkreuz verschmiert, deutsche Fahnen verbrannt, deutsche Politiker in Nazi-Uniform gezeigt, sie waren immer schon mit Nazi-Keule unterwegs, aber selbst unterstützen sie eine Partei die Nazis nacheifert.
    Du hast in vielen Punkten recht, nur gehört Griechenland geographisch zu Europa, daran läßt sich nichts ändern. Die Afghanen hätten die arme Sau ja nicht abstechen müssen, dann wäre es wohl auch nicht zu den Ausschreitungen gekommen.

Mitglied

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Genau so ist es ! Gut erkannt!
    Ja Leute, es geht langsam los! Denn "besser" wird's auf gar keinen Fall mehr, das wissen selbst Idioten. Grenzen des Wachstums sind global erreicht. Und die dämlichen Menschen sägen fleissig weiter am Ast, mit ihrem Wachstumsgeschwafel! Die Erdoberfläche ist endlich, und Äcker und Wälder erodieren und nehmen von Tag zu Tag ab! Schreibt's euch auf!

Nach dem Untergabg des Euro beginnt europaweit die Revolution, in deren Folge die Muslime nach Hause gehen müssen, so wie von der CIA Studie vorausgesagt. Sollte zwar schon 2012 passieren, aber was soll's: Jetzt kommt's auf ein paar Jahre auch nicht mehr drauf an. Der "Point of no return" ist bereits passiert. Das sollten sich auch unsere Genossen und die AntiFa hinter die Ohren schreiben. Und unsere Politiker sollten schon mal Grundstücke in Argentinien erwerben. Ist nur so ein Tip von mir.............

E.

Dann wollen wir hoffen, das wir sie vorher erwischen, bevor sie die Fliege nach Argentinien machen. Ich sehe nicht ein, das sie ungeschoren davon kommen. germane

Mitglied

Ein sehr löbliches Verhalten der Mitglieder von Goldene Morgenröte.

Gefangener der EURO-Zone! Benutzerbild von hurxhobel

Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen

Die Dame hat schneller eine Ausrede, als die Maus ein Loch!
    Und die Zuschauer haben am Ende brav applaudiert, weil die ganzen Maßnahmen
    ja zum Schutz "unserer" Währung sind. Unglaublich dämlich, diese Leute...
    Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
    Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer