Heute treffen sich die EU-Regierungschefs zur Euro-Krise!
Deutsche sollen wieder Schulden-Suppe auslöffeln!
[Links nur für registrierte Nutzer]
So oder so, es wird teuer für uns deutsche Steuerzahler!
Ich könnt glatt :zens:
User in diesem Thread gebannt : liebe99 |

Heute treffen sich die EU-Regierungschefs zur Euro-Krise!
Deutsche sollen wieder Schulden-Suppe auslöffeln!
[Links nur für registrierte Nutzer]
So oder so, es wird teuer für uns deutsche Steuerzahler!
Ich könnt glatt :zens:

Die Dame hat schneller eine Ausrede, als die Maus ein Loch!
Also ich wette, spätestens dann wenn die Polizei , dank Geldsperren der EU , kein Gehalt mehr bekommt oder extrem wenig, - erst dann werden Sie das Migrantenpack sowie diese Politikverbrecher nicht mehr schützen, ich freue mich - dürfte bald eine ziemliche interesannte Zeit werden, eine Zeit der nationalen Befreiung.
Ich frage mich, was Griechenland mit Europa zu tun haben kann?.
Dieses Land hat die EU betrogen und sich mit Hilfe de US-Banken in die Euro-Zone eingeschlichen und unberechtigt Milliarden billig Kredite und Subventionen erhalten und diese nicht Mal zweckmäßig ausgegeben.
Man wollte leben wie die Westeuropäer ohne gleiches zu leisten. Jetzt ist das Land Pleite, kann die Schulden nicht zurückzahlen und hängt am Tropfen der EU.
So lange die Gelder geflossen waren und man sich schönes Leben machen konnte, hat man nichts gemacht, wo jetzt alles schwieriger wird, werden die Ausländer herhalten.
Ich habe nichts wenn man gegen Kriminelle vorgeht, aber jetzt wir regelrecht Menschenjagd in "Wiege der Demokratie" gemacht. Die rechten Parteien nutzen Gunst der Stunde. Erst haben sie deutsche Konsulate mit Hakenkreuz verschmiert, deutsche Fahnen verbrannt, deutsche Politiker in Nazi-Uniform gezeigt, sie waren immer schon mit Nazi-Keule unterwegs, aber selbst unterstützen sie eine Partei die Nazis nacheifert.
Genau so ist es ! Gut erkannt!Zwar wird uns jetzt plötzlich erklärt, dass die Wirtschaft blüht; dass sogar die Sozialabgaben um einen (!) Prozentpunkt gesenkt
werden können. Dahinter steckt die pure Angst der Politschlunzen!
Ja Leute, es geht langsam los! Denn "besser" wird's auf gar keinen Fall mehr, das wissen selbst Idioten. Grenzen des Wachstums sind global erreicht. Und die dämlichen Menschen sägen fleissig weiter am Ast, mit ihrem Wachstumsgeschwafel! Die Erdoberfläche ist endlich, und Äcker und Wälder erodieren und nehmen von Tag zu Tag ab! Schreibt's euch auf!
Nach dem Untergabg des Euro beginnt europaweit die Revolution, in deren Folge die Muslime nach Hause gehen müssen, so wie von der CIA Studie vorausgesagt. Sollte zwar schon 2012 passieren, aber was soll's: Jetzt kommt's auf ein paar Jahre auch nicht mehr drauf an. Der "Point of no return" ist bereits passiert. Das sollten sich auch unsere Genossen und die AntiFa hinter die Ohren schreiben. Und unsere Politiker sollten schon mal Grundstücke in Argentinien erwerben. Ist nur so ein Tip von mir.............
E.
Das ist nicht mehr mein Land

Ein sehr löbliches Verhalten der Mitglieder von Goldene Morgenröte.
Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"