User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Nachbar6022
Das wird sie tatsächlich gesagt haben, da JEDE Partei in Hellas sich zur Antwort genötigt sah.
Ganz deutlich antwortete ihr TSIPRAS, indem er sie daran erinnerte, daß sie mit ihren Vorstellungen sich am besten an ihr eigen deutsches Volk wenden sollte, welches sich über eine Volksabstimmung zu diesem und jenem Thema sehr freuen würde, und welchem sie diese Möglichkeit nicht einräumt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Warum sind viele so skeptisch? Die Sachlagen verändern sich und vielleicht wird in Griechenland endlich über alle Konsequenzen diskutiert, obwohl niemand weiß, wer dort die Wahrheit offen ausspricht. Tsipras spekuliert vielleicht damit, Resteuropa und Dt erpressen zu können, weil die den Ausstieg/Ausschluss Griechenlands aus der Eurozone fürchten, aber sagt er auch den Leuten, mit welchen Folgen sie zu rechnen hätten?
Diese doofe, volksverräterische Stasi-Spitzelin sollte mal lieber Referenden zu dem sogenannten ESM oder SMS oder Sado-Maso-Rettungsschirm oder wie immer diese volksverräterischen Konstrukte sich auch nennen mögen, in Deutschland anstrengen.
Stattdessen regiert die Erika in Deutschland, wie einst der Genosse Ärisch Honecker die DDR regierte.
Das hochverräterische Stasiluder muss weg.
Geändert von Bulldog (19.05.2012 um 09:51 Uhr)
IM Erika beim Lügen erwischt.
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Was wir in D brauchen ist ein Gesetzt, welche die leitenden Politiker der Parteien die die Regierung bildeten und ihre Wahlkampfversprechen nicht mindestens zu 60 % erfükkten, wegen Wahlbetrug am Volke zu einer Freiheitsstrafe von mindestens 2 Jahre, die nicht zu Bewährung ausgesetzt werden kann, in Haftung nehmen.