User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Na, pisst Ihr euch doch alle nicht ins Hemd,Griechenland wird einlenken, aber die Hellenen werden sich durchsetzen!
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Bundeskanzlerin Angela Merkel
habe Athen ein Referendum über den
Verbleib Griechenlands im Euro-Raum
vorgeschlagen.
Das bestreitet die Bundesregierung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein Referendum über den Euro hatte ja vor einem halben Jahr auch schon mal der damalige griechisch Präsident Papandreou vorgeschlagen - mit der Folge, daß er ihn zurückziehen und zurücktreten mußte.
Ich finde Merkels Vorschlag kühn, aber gar nicht so schlecht (wenn sie ihn tatsächlich gemacht hat) - dann aber eine Volksabstimmung über den Euro - in Deutschland!
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Ist das nicht krank? Jemand schlägt Demokratie vor und muß daraufhin sein Stuhl räumen. Krank! Was für eine Welt!
Ich finde Merkels Vorschlag kühn, aber gar nicht so schlecht (wenn sie ihn tatsächlich gemacht hat) - dann aber eine Volksabstimmung über den Euro - in Deutschland!...
Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie
Genau das war ja das Brisante an Merkels "Vorschlag". Konsequenterweise hätte sie sich dann einer Volksabstimmung in Deutschlamd nicht widersetzen können.
Meine Vermutung: Es ist ihr im Gespräch so rausgerutscht. Als ihr nach dem Gespräch klar wurde, daß sie mit einer Volksabstimmung eine "Lawine" in ganz Europa lostreten würde, hat sie dementieren lassen.
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.