User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1125 von 1236 ErsteErste ... 125 625 1025 1075 1115 1121 1122 1123 1124 1125 1126 1127 1128 1129 1135 1175 1225 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.241 bis 11.250 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried

Standard AW: Bankrun in Griechenland

Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Ja, da gehör ich dann wohl auch dazu! Ich hab einmal 1.000 DM geerbt, das war es dann aber auch schon!
    Du hast auch Deine Gene geerbt. Und die Gene entscheiden darüber, was Du mit den 1.000 DM gemacht hast.

Du brauchst nicht zu schreiben, was Du damit gemacht hast. Denk einfach nur drüber nach.

Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Hahahahaha, armer Mann der Frau mit Materiellen Dingen ins Herz locken will
    Du mußt zugeben, daß ein gewisser finanzieller Hintergrund nicht schadet, wenn man Frauen erobern will. Also als ganz armer Schlucker stehen die Chancen schon schlechter.
    Ich meine aber keinen Reichtum.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Du mußt zugeben, daß ein gewisser finanzieller Hintergrund nicht schadet, wenn man Frauen erobern will. Also als ganz armer Schlucker stehen die Chancen schon schlechter.
    Ich meine aber keinen Reichtum.
    Es ist ein Unterschied ob ich mit meinem Reichtum prahle (für mich persönlich der totale Abtörner) oder ob ich als Frau selber entdecke das ein finanzieller Hintergrund vorhanden ist....

Wobei, gibt es in der Liebe regeln? Wenn man sich verliebt, verliebt man sich, verstehst Du?

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Es ist ein Unterschied ob ich mit meinem Reichtum prahle (für mich persönlich der totale Abtörner) oder ob ich als Frau selber entdecke das ein finanzieller Hintergrund vorhanden ist....

Wobei, gibt es in der Liebe regeln? Wenn man sich verliebt, verliebt man sich, verstehst Du?
    Ja, schon, aber manche Frauen hören nicht nur auf ihr Herz.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Ja, schon, aber manche Frauen hören nicht nur auf ihr Herz.
    Arme Frauen!

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied

Du glaubst gar nicht was Männer für Sachen bringen wenn sie in Fahrt sind. Meine Taktik war: ignorieren, leichtes Grinsen und den Sportwagen um die Ecke parken.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Du mußt zugeben, daß ein gewisser finanzieller Hintergrund nicht schadet, wenn man Frauen erobern will ...
    Du machst Dir aber arge Illusionen, wenn Du glaubst "Frauen erobern" zu können. Die teilen die Männer einfach in 2 Gruppen: Männer, die sie sich kaufen, zur Not auch mit Geld, und Männer, von denen sie sich kaufen lassen, mit weit mehr als nur Geld. Erlauben sie Dir sie zu kaufen, geben sie Dir natürlich das Gefühl Du würdest eine Eroberung machen.

Denn sie wissen genau, daß Erobertes für Männer mehr Wert hat als Geschenktes, und daß Männer auch zu irren Ausgaben und unendlicher Mühe bereit sind, um Eroberungen zu machen. Jede Frau hat ihren Preis, und wenn Du es billig willst, dann zahl besser gleich. Später wird es viel teurer.

Andererseits darfst Du Dich natürlich nicht gleich geben, wenn sie Dich kaufen wollen, denn da gilt auch: wenn sie es billig wollen, dann zahlen sie gleich. Wie gesagt: zur Not auch mit Geld, lieber jedoch mit Geschenken und Leistung. Das ist natürlich besser ...

... denn nach vielen Geschenken und viel Leistung ist Geld gar kein Thema mehr, denn dann kennst Du ihre Grenzen, und bis an diese Grenzen kannst Du verfügen. Umgekehrt läuft es ja sauch so: wenn sie sich "erobern" lassen, kennen sie Deine Grenzen, und bis an diese Grenzen verfügen sie.

Und sei gewarnt: Transaktionen zur beiderseitigen Zufriedenheit sind heutzutage extrem selten. Meist bleibt zumindest eine Seite auf der Strecke, und all zu oft beide Seiten. Unser Land ist voll mit Beziehungs-Geschädigten, die Alle beim nächsten Versuch klüger vorgehen wollen, was aber so gut wie nie richtig klappt.

Kriminelle ebenso wie charakterliche Untaten werden meist von Wiederholungstätern begangen.

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Da es sich gegenseitig ausschließt, kann nicht beides zutreffen.

Also was nun? Lassen sie es sich bar auszahlen, fahren mit dem Bargeld über die Grenzen und zahlen es in Deutschland auf eine deutsche Bank ein?

ODER

Überweisen sie einfach Kontoguthaben auf ein deutsches Konto?

Den zweiten Teil der Frage stelle ich dann mal später
    Typische Entweeder-Oder-Falle durch Denkblockade.
    Geändert von Registrierter (18.05.2012 um 07:11 Uhr)
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

O Tempora O Mores

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Ich glaube für die Griechen ist der Euro Geschichte, die griechische Bevölkerung hebt massenhaft Bargeld ab.
    In Griechenland geht die Angst vor einem unkontrollierten Ansturm der Bevölkerung auf die Geldautomaten und -schalter der heimischen Banken um.
    Rund 700 Mio. Euro hätten Menschen des Landes in den vergangenen Tagen von den Banken des Landes abgehoben, sagte Zentralbankchef Giorgos Provopoulos laut einem Redemanuskript.
    Es sind nur noch zwei die an dem Euro festhalten, die Bundeskanzlerin Merkel und Frankreichs Präsident Hollande. Sie Demonstrierten bei ihrem ersten Treffen trotz Differenzen über Details der Euro-Rettung grundsätzliche Einigkeit.
    Beide wollen weiter an einem Strang ziehen.
    Merkel: „Wir möchten, dass Griechenland im Euro bleibt“.
    WIR? Damit meinte Angela Merkel sich und einen gewissen Francois Hollande, also 2 Personen.
    Ich, direkt möchte feststellen, dass ich dies explizit NICHT möchte "Beide wollen weiter an einem Strang ziehen.": ja, nur leider Richtung Abgrund.
    Was die Deutschen wollen interessiert Merkel schon lange nicht mehr!
    Aus diesem Grund waren die 26 % für die CDU in NRW noch viel zu viel. Diese erkenntnisresistenten Politiker haben die Botschaft nicht verstanden. Wobei die SPD es mindestens genauso schlecht machen würde - die will ja sogar Euro-Bonds. Das Hauptproblem liegt im Desinteresse von noch zu vielen Wählern an solchen Themen, den meisten ist nicht bewußt, welche Lasten Deutschland durch Merkels Euro-Politik auferlegt wurden.
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Silber ist nicht mehr oder weniger Geld und Rohstoff wie es auch bedrucktes Papier ist.
    Silber, Gold und Papier sind so lange Geld, wie der Mensch ihnen Vertrauen schenkt.
    Hier sind Gold und Silber seit König Midas klar im Vorteil.
    Es ist nicht erkennbar, warum das Vertrauen in Gold und Silber gegenüber dem in Papier einmal abfallen sollte.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer