User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Nur wenn er im Ausland lebt. In Griechenland wird es womöglich verschärfte Kapitalverkehrskontrollen geben und eine Einschränkung, mit Bargeld anonym einzukaufen. Die Grenze liegt ja bereits bei nur 1500 Euro und wird dann noch weiter runtergesetzt.
Dass Du kleiner Arbeiter aber es wagst, mich von der Seite anzulabern und meine Kompetenz in Frage zu stellen, halte ich ehrlich gesagt für eine Frechheit.
Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.
Emanuel Geibel
Wenn Ihr nich bald aufwacht, dann nimmermehr.
Laßt Lindenwirth fry!Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!
Laßt Lindenwirth fry!Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!