User in diesem Thread gebannt : liebe99 |

Ich mach' wieder Werbung für die Killerbiene. Besser kann man's nicht sagen:
Tritt Griechenland aus?
Ihr seid in der Grundschule und auf dem Nachhauseweg steht auf einmal ein großer brutaler Kerl. Dieser Typ hält euch an und sagt:
“Der Sascha hat 10 € Schulden bei mir, aber kann sie nicht mehr zahlen. Aus diesem Grund zahlst du mir jetzt jeden Tag 2 Euro, ist das klar?”
Dann gibt er euch zur Erinnerung eine Backpfeife und ihr rennt heulend nach Hause.
.
Auf wen seid ihr wütend?
a) auf Sascha, der seine Schulden nicht bezahlen kann
b) auf den brutalen Kerl, der euch erpresst
.
Je nachdem ob ihr euch für a) oder b) entschieden habt, seid ihr entweder Kriecher oder Menschen mit einem Sinn für Gerechtigkeit.
Die alleinige Schuld liegt natürlich bei dem brutalen Kerl, der lediglich einen Vorwand brauchte, um euch Schutzgeld abzupressen.
Wenn Sascha keine Schulden mehr bei ihm hätte, dann hätte er sich einfach irgendeinen anderen Namen ausgedacht: Fritzchen, Willi oder Hendrik.
.
Die Menschen jedoch sind sehr leicht zu manipulieren; man muß Emotionen erzeugen und sie auf das gewünschte Ziel lenken.
Das nennt man: Politik
Weil also die Schmierblätter der Merkel-Clique brav in rassistischer Weise einen Sündenbock aufgebaut haben, nämlich die korrupten, faulen, betrügerischen, frühverrenteten Griechen und weil der Michel ein obrigkeitshöriger Kriecher ist, schimpft er auf die Griechen und ihm entgeht dabei vollkommen, daß der Grund für seine Belastungen nicht die Schulden der Griechen sind, sondern die Transferunion, die von den eigenen Politikern geschaffen wurde.
.
Immer wenn ich diese unsagbare Dummheit und würdelose Kriecherei der Deutschen sehe, sage ich mir:
“Lass dieses scheiß Volk einfach zum Teufel gehen.”
Dann wiederum halte ich dagegen, daß die Menschen von wirklich unsagbar bösen Menschen manipuliert werden und seit ihrer Kindheit in einer Blase gehalten werden; eine Blase aus Lügen, Propaganda und Schlafmitteln.
Es ist ein harter Kampf. Wenn es einem die Leute wenigstens leicht machen würden, indem sie aufgeschlossen wären!
Aber nein, diese Menschen WOLLEN es gar nicht wissen, sie WOLLEN nicht denken, sie wollen den Dreck wiederkäuen, den sie im Radio hören und wollen dafür gelobt werden.
Widerspricht man ihnen, beginnen sie nicht etwa zu denken, sondern laufen einfach wieder zu ihren anderen Schlafschafen und sagen: “Mäh, der da sagt komische Sachen!”
Und die anderen Schlafschafe nicken ihm zu und sagen: “Mäh, ja, der ist auch ein böser rechtsextremer Nationalist!”
.
Das ist Deutschland.
.
Wie ich auf das Thema gekommen bin?
In der Welt wird ein Artikel kommentiert, demzufolge der Griechenland-Austritt Deutschland 77 Milliarden kosten würde.
Ich habe die Kommentare gelesen.
Kein einziger fragt sich, was eigentlich aus der no-bailout-Klausel geworden ist.
Kein einziger macht darauf aufmerksam, daß der von der deutschen Regierung (CDU/CSU/FDP) beschlossene EFSF der Grund für die Belastung der Deutschen ist, also die deutschen Politiker verantwortlich dafür sind. Ohne EFSF würde der Griechenland Austritt Deutschland nämlich genau 0 (NULL) Euro kosten.
.
Aber darauf kommen die Menschen nicht.
Hirn vernagelt. Aber auf “die Griechen” schimpfen, das können sie gut.
.
Was für ein zum Kotzen erbärmliches Volk diese Deutschen doch geworden sind.
.
LG, killerbe
[Links nur für registrierte Nutzer]
.

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky

Die Kriechen habens geschafft, ein wenig radikal wählen und schon kriegen sie bessere Konditionen, alles wird nachverhandelt.
Feiges Drecksdemokrattenpack, ist ja nicht ihr Geld, sondern bloß unseres!
"From Bloomberg: IMF, EU, ECB Open to Changes in Greek Aid Deal, Real News Says
The so-called troika of the European Union, the International Monetary Fund and the European Central Bank is willing to make six important changes to Greece’s financial aid agreement if a pro-European government is formed in the country, Real News said.
The Troika is willing to extend by one year to end 2015 the time for Greece to cut its budget deficit as well as to proceed with a restructuring of loans, the Athens-based newspaper reported in its Sunday edition preleased today, citing “well informed” sources at the European Commission."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci