Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Stimme dir zu, Ergogan will kein Kurdistan, die Juden wollen aber Erdogan, also gibts auch kein Kurdistan. Ich persönlich lehne ein Kurdistan nicht prinzipiell ab, wenn die Kurden aber meinen es sich auf einem Leichenberg von Christen und schiietentreuer Syrer holen zu können, sind sie meine Todfeinde.
Geändert von henriof9 (11.05.2012 um 08:58 Uhr) Grund: BagB
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Ich bekomme langsam den Eindruck, mit dir stimmt etwas nicht. Ich habe dir erst vor wenigen Minuten gesagt, dass ich im Falle Syrien gegen eine westliche Intervention bin, warum wiederholst du dich also? Noch eine Unterstellung, und du landest auf meine Ignoliste. Ist das angekommen?