+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 245 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 2441

Thema: Muslimisches Leben in Deutschland

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    Andere Antwort habe ich von dir auch nicht erwartet... das meine ich nicht im negativen Sinne...

Worauf ich hinaus wollte liegt auf der Hand...

Stell dir jetzt mal wieder vor...

Der Riky heißt jetzt Abdul und er lebte in den Steppen von Afghanistan, von wo er wegen den nie endenden Kriege flüchten musste.... und er hörte von den Bekannten, daß man in Deutschland sogar Geld bekommen würde, wenn man schaft dort anzukommen... Unzwar ein Geldbetrag was er in einem Jahr in Afghanistan vielleicht nicht verdienen würde.

Für so einen Menschen ist Würde und Stolz bestimmt nicht an der ersten Stelle.

Afghanistan ist nur ein Beispiel... es ist im Irak, Palästina, Agypten und zum Teil auch in der Türkei nicht anders oder anders gewesen. D.h. 90 % der Flüchtlinge sind Wirtschaftsflüchtlinge.

Damit wir wieder zurück zum Thema kommen...
    Meinst du die Menschen würden ihre Heimat einfach so verlassen wollen, wenn sie in ihre Heimat in Frieden leben würden ??? Denen wird von den USraelis das Leben zur Hölle gemacht. Das diese Menschen zufälligeweise Moslems sind ist nur ein Zufall.

Deshalb muss man in diese Zeit sich glücklich schätzen, daß man nicht in einem Land geboren ist das arm ist und unglücklicherweise auch noch auf reichhaltigen Bodenschätze sitzt.

Schönen Abend noch

Sorry an all die islamophoben Gartenzwergzüchter hier im Forum, denen die PiPi-Tränen aus den Augen kullern, aber der Kerl hat Recht. Wer den Migranten schlägt, den das diffuse Versprechen auf das "Land wo Milch und Honig fliesst" in die BRD lockt, der trifft den Falschen. Wer den deutschen Politiker schlägt, der den Migranten nach Deutschland einlädt und ihn mit Geld überschüttet, trifft zwar besser, aber noch immer den Falschen. Wer den anglozionistischen Nasenbären schlägt, dem wir dieses "deutsche" Politikergesockse zu verdanken haben, und der sich über die Situation SOWOHL der autochthonen Deutschen wie der moslemischen Migranten in Deutschland bzw Europa die feisten, schmierigen, "amerikanischen" Judenhändchen reibt, erst der trifft den Richtigen!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Nachbar5843

Ist folgender Link (Artikel) schon eingebracht worden?
    Deutschland ist auf einem hochaktuellen Thema führend:

Islamophobie 2010 - Deutschland ist Europameister

• [Links nur für registrierte Nutzer]
    • ht tp://www.migazin.de/2010/12/03/islamophobie-2010-deutschland-ist-europameister/
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nachbar5843

Ist folgender Link (Artikel) schon eingebracht worden?
    Deutschland ist auf einem hochaktuellen Thema führend:

Islamophobie 2010 - Deutschland ist Europameister

• [Links nur für registrierte Nutzer]
    • ht tp://www.migazin.de/2010/12/03/islamophobie-2010-deutschland-ist-europameister/
    Genau, das ist vollkommen richtig.

Und auch gut so...
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith

Anteil der Muslime an religiös motivierten Straftaten weltweit : 95 %
    Anteil der Muslime an in Deutschland von Migrationshintergründlern verübten Straftaten : 90 %
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Nachbar5844
    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Genau, das ist vollkommen richtig.

Und auch gut so...
    Stehst du tatsächlich hinter dem Inhalt deines Kommentars?
    Beachte, daß die Phobia nur eines leistet: sie lähmt den Phoboumenos (den Furchthabenden, den sich fürchtenden), und beeinträchtigt somit.

Ich meine, das Thema der Eingliederung ist seitens der Politik zu lange, mind. 30 Jahre, bewußt nicht angegangen worden, so daß sich Nebengesellschaften gebildet haben, die zu lange im Bewußtsein lebten, sich um die Eingliederung nicht allzusehr bemühen zu müssen. Diese grobe Fahrlässigkeit der Politik rächt sich nun.

Für mich beginnt Eingliederung au jeden Fall dort, wo die Moschee / Kirche / Synagogé geschlossen und statt dieser ein Haus der Pallas Athene, ein Haus des Wissens (Schule, Scholeion), eröffnet wird.
    Geändert von Nachbar (25.04.2012 um 08:43 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Andere Antwort habe ich von dir auch nicht erwartet... das meine ich nicht im negativen Sinne...

Worauf ich hinaus wollte liegt auf der Hand...

Stell dir jetzt mal wieder vor...

Der Riky heißt jetzt Abdul und er lebte in den Steppen von Afghanistan, von wo er wegen den nie endenden Kriege flüchten musste.... und er hörte von den Bekannten, daß man in Deutschland sogar Geld bekommen würde, wenn man schaft dort anzukommen... Unzwar ein Geldbetrag was er in einem Jahr in Afghanistan vielleicht nicht verdienen würde.

Für so einen Menschen ist Würde und Stolz bestimmt nicht an der ersten Stelle.

Afghanistan ist nur ein Beispiel... es ist im Irak, Palästina, Agypten und zum Teil auch in der Türkei nicht anders oder anders gewesen. D.h. 90 % der Flüchtlinge sind Wirtschaftsflüchtlinge.

Damit wir wieder zurück zum Thema kommen...
    Meinst du die Menschen würden ihre Heimat einfach so verlassen wollen, wenn sie in ihre Heimat in Frieden leben würden ??? Denen wird von den USraelis das Leben zur Hölle gemacht. Das diese Menschen zufälligeweise Moslems sind ist nur ein Zufall.

Deshalb muss man in diese Zeit sich glücklich schätzen, daß man nicht in einem Land geboren ist das arm ist und unglücklicherweise auch noch auf reichhaltigen Bodenschätze sitzt.

Schönen Abend noch

Quatsch keinen Mist, auch ohne USrael gibts und gabs schon Bürgerkrieg in Afghanistan.
    Sieht man doch in Syrien.
    Es iwred gekämpft bis nicht sich alles Gottesstaat schimpft.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von akdeniz

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Quatsch keinen Mist, auch ohne USrael gibts und gabs schon Bürgerkrieg in Afghanistan.
    Sieht man doch in Syrien.
    Es iwred gekämpft bis nicht sich alles Gottesstaat schimpft.
    wer solche Seiten als Quelle angibt ist kein unbefangener Gesprechspartner
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Befreie dich zuerst von deine Befangenheit, dann können wir weiter reden.

Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist

Von dir lasse ich mir keine Quellen vorschreiben. Ging es nach euch gäbe es eh Zensur.

Du hältst das also für ein Märchen ?

Mitglied Benutzerbild von akdeniz

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Von dir lasse ich mir keine Quellen vorschreiben. Ging es nach euch gäbe es eh Zensur.
    Sag mir den Unterschied zwischen Zensur und Gehirnwäsche... dann reden wir weiter.

Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer