Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist
Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist
Ja, das machen wir auch, indem wir beide "Kulturen" in einen Topf werfen und, falls kriminell, abschieben wollen, ganz gleich, ob Türke oder Kurde mit türkischem Pass. Wenn Du Dich als zwischen zwei Kulturen zerstörtes Wesen betrachtest, dann entscheide Dich für eine: Passe Dich an oder nimm die Klinke in die Hand.
Eigentlich fühl ich mich gar nicht angesprochen, wenn hier von "diesen Türken" gesprochen wird... ich möchte nur verhindern daß der Hass gegenüber uns algemein, nicht zu einem Kaos führt. Wenn es mal dazu kommen sollte, daß wieder ausländer durch die Strassen gejagt werden, werde ich nicht gefragt ob ich mich hier integriert habe oder nicht.
Deshalb vergeude ich meine Zeit hier.
Löblich, aber völlig vergeblich: Du stehst in der Tat auf verlorenem Posten, ob Du nun schuldig oder unschuldig bist. Das ist die Tragödie, und sie nimmt ihren Lauf. Also spiele Deine Rolle standhaft weiter und erwarte die Katastrophe. Die deutsche Abneigung gegen Türken und co. wird nicht von Deiner Persona abhängig sein, also nimm' s stoisch.
zuletzt stirbt die Hoffnung.
n8
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)