+ Auf Thema antworten
Seite 484 von 8575 ErsteErste ... 384 434 474 480 481 482 483 484 485 486 487 488 494 534 584 984 1484 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.831 bis 4.840 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten......

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wers glaubt, ich jedenfalls nicht....
    Die Kämpfen dort unten doch schon lange mit.....Spezialeinheiten und Staatliche Terrorgrupppen ala CIA und Blackwater.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Ein interessanter Artikel in der TAZ...:
    Der Herr Todenhöfer ist schon in Libyen Rebellenpropaganda aufgesessen, sein Einsichtsprozeß kommt zu spät. Wenn man einen bewaffneten Islamistenmob der auf Tripolis zustürmt nicht von friedlichen Demonstranten unterscheiden kann, tut mirs leid.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Der Herr Todenhöfer ist schon in Libyen Rebellenpropaganda aufgesessen, sein Einsichtsprozeß kommt zu spät. Wenn man einen bewaffneten Islamistenmob der auf Tripolis zustürmt nicht von friedlichen Demonstranten unterscheiden kann, tut mirs leid.
    Da hast du völlig recht. Das er aber in diesem Fall die Wahrheit schreibt ist doch schon ein Fortschritt.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Ein interessanter Artikel in der TAZ...:

Der syrische Knoten

Rafik Schami warf „Prominenz-Journalisten“ vor, „Sympathien für Mörder wie Assad“ zu verbreiten. „Prominenz-Journalist“ Jürgen Todenhöfer verteidigt seine Position. von Jürgen Todenhöfer

Wenn ich mich – wie die meisten Menschen – über Syrien ausschließlich mithilfe von Youtube-Filmen informieren müsste, würde auch ich sagen: „Dieser Diktator, der sein Volk tötet, muss gestürzt werden.“ Und ich würde mich möglicherweise wie im Falle des Volksaufstands gegen Gaddafi für Waffenlieferungen an die Rebellen aussprechen. Kurz: Ich verstehe jeden westlichen Bürger und Zuschauer, der sagt, Assad muss weg. Wenn die täglichen Berichte aus Syrien stimmen.

Aber viele der Youtube-Filme sind irreführend oder gefälscht. Nach der Münchhausen-Kampagne über die angeblichen Massenvernichtungswaffen des Irak erleben wir auch zu Syrien eine gigantische Desinformationskampagne. So wurde am 17. Mai 2011 im deutschen Fernsehen ein Filmbericht aus dem Irak als syrischer Gräuelfilm verkauft. Im Frühjahr wurde im australischen Fernsehen ein Film aus dem Libanon von 2008 als Syrienreportage ausgestrahlt. Der Lieferant, die Nachrichtenagentur Reuters, musste sich entschuldigen.

Rebellen töten Alawiten

Kurz darauf wurde in der Nähe von Homs ein Kleinbus mit dreizehn Alawiten von Rebellen gestoppt. Sie wurden einzeln durch Kopfschuss hingerichtet. Nur einer überlebte und konnte den Angriff schildern. Da die Rebellen die getöteten Alawiten sorgfältig gefilmt hatten, konnte man das Massaker am Abend im Fernsehen sehen – aber als Mordtat nicht der Rebellen, sondern der Assad-Truppen.

Eine derart gezielte Irreführung habe ich in den letzten Jahrzehnten auf meinen Reisen in die arabische Welt noch nie erlebt. Die Wahrheit ist im syrischen Krieg gründlich massakriert worden.

Rafik Schami kenne ich persönlich, der hatte eine Lesung an meiner Uni, gefiel mir nicht, macht einen auf alter sympathischer Opa der den schönen mystischen und geistlichen Islam Europäern näher bringen will in netten Geschichten von Wegelagerern.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Das zeigt wie pervers es ist, dass der christliche Westen diese islamistischen Terroristen, Mörder und Christenhasser unterstützt!
    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Glaubst du irgendjemand in leitender Position interessiert, wer zu welchem Göttchen betet. .....
    Jein. Den Christ Obama oder eine CGU/CSU sollte es interessieren, da dies nicht geschieht, nannte ich es ja pervers.
    Dass die Juden, die da maßgeblich die Hände im Spiel haben, gerne Christen und Moslems gegeneinander aufhetzen, ist bei denen normal.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Rafik Schami kenne ich persönlich, der hatte eine Lesung an meiner Uni, gefiel mir nicht, macht einen auf alter sympathischer Opa der den schönen mystischen und geistlichen Islam Europäern näher bringen will in netten Geschichten von Wegelagerern.
    Warum sollte ein Christ Europäern den Islam näher bringen wollen?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Der Westen besteht aus Demokraten, das christliche Abendland ging am 14.7.1789 zu Ende. ....
    Nein, da ging es nur um das Ende der königlichen Herrschaft. Die Macht der Kirchen blieb bestehen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Human Rights Watch bestätigt jetzt, dass die FSA-Ratten an schweren Verbrechen beteiligt gewesen sind. Sie werden unter anderem beschuldigt Massenexekutionen,Entführungen und erzwungene Geständnisse durchgeführt zu haben.
    Armed opposition elements have carried out serious human rights abuses, Human Rights Watch said today in a public letter to the Syrian National Council (SNC) and other leading Syrian opposition groups. Abuses include kidnapping, detention, and torture of security force members, government supporters, and people identified as members of pro-government militias, called shabeeha. Human Rights Watch has also received reports of executions by armed opposition groups of security force members and civilians.

Leaders of Syrian opposition groups should condemn and forbid their members from carrying out abuses, Human Rights Watch said. Some of the statements collected suggest that certain armed attacks by opposition groups were motivated by anti-Shia or anti-Alawite sentiments arising from the association of these communities with government policies.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Russland kündigt Unterstützung für Syrien-Resolution an

Moskau (dapd). Russland will eine UN-Resolution zur Beendigung der Gewalt in Syrien unterstützen. Die Resolution müsse die Vorschläge des Sondergesandten Kofi Annan aufgreifen, erklärte der russische Außenminister Sergej Lawrow am Dienstag in Moskau. ....

Grundlage dürfte der 5-Punkte-Plan sein, der von Rußland und der arabischen Liga erarbeitet wurde:

"Trotz der Differenzen einigten sich die Vertreter der Arabischen Liga mit Lawrow auf einen Fünf-Punkte-Plan zur Lösung zur Krise.
    Demnach scheint die Liga von früheren Forderungen nach Assads Rücktritt Abstand zu nehmen.
    Der Plan ruft unter anderem alle Parteien zu einem Stopp der Gewalt auf, sowie zu einem ungehinderten Zugang für humanitäre Hilfe.
    Zudem unterstützt er den politischen Dialog zwischen der Opposition und dem Regime und spricht sich gegen eine ausländische Intervention aus.
    "

GESPERRT

Nahezu alle arabischen Führer der jüngern Vergangenheit (von Saddam bis Assad) sind voll Güte und Sorge um ihr geliebtes Volk...und dieses undankbare Gesoxxe revoltiert gegen die Heilsbringer...
    Man versteht die Welt nicht mehr...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer