+ Auf Thema antworten
Seite 470 von 8575 ErsteErste ... 370 420 460 466 467 468 469 470 471 472 473 474 480 520 570 970 1470 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.691 bis 4.700 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Standard AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Vor diesem Hintergrund kann Hillary von einen Überfall auf den Iran noch nicht einmal mehr träumen. Es zeichnet sich in Sachen Neue-Welt-Ordnung ein Paradigmenwechsel ab. Mehr und mehr gewinnen Russland und China Einfluss auf das geopolitiche Geschehen. Den Militärs des Imperiums geht die Luft aus und ihren Oligarchen platzt eine Luftblase nach der anderen.
    Sieht fast ganz so aus. Der Aufstand in Syrien ist so gut wie gescheitert. Möglicherweise erleben wir gerade einen der großen Wendepunkte der Geschichte. Vielleicht ist die Niederlage in Syrien das Stalingrad für das westliche Imperium, welches den Oligarchen letztendlich das Genick brechen wird.

Bezüglich Iran würde ich aber dennoch einen Militärschlag der Zionisten nicht ausschließen.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Quo Vadis Syrien? Die msm haben heute wieder massive Medienhetze betrieben. Vor allem die Saudis und Katar schäumen vor Wut und erwägen, ohne westliche Apporthündchen, eigenmächtig militärisch vorzugehen.
    Diese beiden Scheichs sind Schaumschläger. Die haben zwar ne große Fresse und Geldbeutel, wenns dann aber ums eingemachte also eigene Truppen geht, werden sie den Schwanz einziehen....

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der Scherzkeks hat noch garnicht mitbekommen, dass die USA Angriffskriege ohne Kriegserklärung starten!
    Ich denke schon, daß er das mitbekommen hat!
    Geht ja aus dem [Links nur für registrierte Nutzer] ganz klar hervor:

... sollte er erneut ohne Zustimmung des Kongresses einen Krieg beginnen.

"Das Problem, daß ein Präsident ohne Zustimmung des Kongresses dieses Land in einen Krieg verwickelt, erfüllt mich schon seit langem mit Sorge", führt Jones in seiner Stellungnahme aus. "Gerade letzte Woche erklärte Obamas Verteidigungsminister Leon Panetta vor dem Senat, daß er nur die internationale Zustimmung benötige, um einen weiteren Krieg zu beginnen - dieses Mal gegen Syrien. Der Kongreß brauche lediglich informiert zu werden. Dieses wäre eine klare Verletzung von Artikel 1, Absatz 8 der Verfassung. Ich habe deshalb Präsident Obama vor kurzem verklagt, wie ich es schon früher gegenüber Präsident Clinton getan habe. Genug ist genug. Es ist Zeit, daß wir die Verfassung und die Prinzipen, auf denen dieses Land gegründet sind, verteidigen."

...
    :O

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Nein, natürlich nicht, aber bei Gaddafi galt der erste Angriff sofort der Luftabwehr und in der ersten Welle wurden vor allem Tomahawks von Schiffen und U Booten eingesetzt. Die Herrschaften verfahren immer nach dem gleichen Muster. Gaddafi hatte auch viel schultergesteuerte Luftabwehr, also stingermäßig. Warum er die nicht eingesetzt hat, bleibt schleierhaft.
    Vielleicht hat er sie ja eingesetzt und die haben einfach nur versagt. Ist jetzt aber nur ein Verdacht. Nachdem ich von dem Lizenz-Geschacher um die Codes der russischen S-300 aus den Stratfor-Leaks gelesen habe, frag ich mich, ob man eine "Stinger" nicht irgendwie stören kann.

[...]The four-processor RMP has 4 KB of RAM for each processor; since the downloaded code runs from RAM, there is little space to spare, particularly for processors dedicated to seeker input processing and target analysis. The RMP has a dual-detector seeker: IR and UV. This allows it to distinguish targets from countermeasures much better than the Redeye, which was IR-only.[...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Gibt´s eine Möglichkeit IR/UV Steuerung zu stören ? Ich mach mir nur deshalb drüber Gedanken, weil die geballte elektronische Abwehrtechnik (die ganzen Schiffe) schließlich auch vor der Küste Libyens lag.

Das syrische Fernsehen hat vor kurzem eine kleine Dokumentation zu Bab Amr in Homs gebracht. Die Sprache ist zwar leider auf arabisch ohne Übersetzung, doch die Bilder sprechen Bände:

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Quo Vadis Syrien? Die msm haben heute wieder massive Medienhetze betrieben. Vor allem die Saudis und Katar schäumen vor Wut und erwägen, ohne westliche Apporthündchen, eigenmächtig militärisch vorzugehen.
    Das sollen sie doch einfach tun, dann bekommen sie mal syrische Entschlossenheit zu spüren. Bin gespannt wie die kleine qatarische Ölquabbe das ohne Unterstützung der NATO-"Menschenschützer" hinbekommen will.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

Im Bericht der "Welt" kann man mal ganz genüßlich reinziehen, wie sich der westliche Journalismus in Sachen Syrien zum Deppen macht.
    Offensichtlich ist den Blättern keine Meldung zu idiotisch: "Krieg, HighHeals, Fondue" - mein lieber Mann, dieser Schreiberling muss wirklich massiv gelitten haben.

Schon bei Gaddafi war ein Gummiboot "reinster Luxus" - bei Assad sind nun High Heals und Fondue der Ausbund an Machtgier.
    "Assad hört Popmusik und sieht Harry Potter". Was eine sensationelle Meldung aus den "geheimen E-Mails" - die leider nicht alle verifiziert werden konnten.

Anderswo vermint man die Grenze gegen die Flüchtlinge- was ja vollkommen logisch ist. Wäre ja auch Blödsinn die Grenze gegen ausländische Söldner und eindringende Fundamentalisten zu verminen... heilige Einfalt. Was wir in der Syrienberichterstattung erleben dürfen sollte nun wirklich jedem aufmerksamen Beobachter zum Lachen bringen. Angesichts der Niederlage des westlichen Okkupantenkonvuluts und der Flucht der Terroristen wird die Propaganda offenbar immer bizzarer. Im "Bericht" der Springer-Welt wird dann auch mal noch ein Uraltvideo von der Bombardierung in Homs eingespielt - obwohl das seit 3 Wochen Schnee von gestern ist.

Aber irgendwie muss man ja "Krieg, High Heals, Fondue - so leben die Assads " unter einen Hut bringen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Das syrische Fernsehen hat vor kurzem eine kleine Dokumentation zu Bab Amr in Homs gebracht. Die Sprache ist zwar leider auf arabisch ohne Übersetzung, doch die Bilder sprechen Bände:

Auch dieses Bild spricht Baende...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Sieht fast ganz so aus. Der Aufstand in Syrien ist so gut wie gescheitert. Möglicherweise erleben wir gerade einen der großen Wendepunkte der Geschichte. Vielleicht ist die Niederlage in Syrien das Stalingrad für das westliche Imperium, welches den Oligarchen letztendlich das Genick brechen wird.

Bezüglich Iran würde ich aber dennoch einen Militärschlag der Zionisten nicht ausschließen.
    Ich wuerde mich an Ihrer Stelle von diesen propagandistischen Bildern des syrischen Terrorregimes und ihrer Pro-Assad-Kundgebungen nicht taeuschen lassen. In der Sowjetunion, in Rumaenien oder in der ehemaligen DDR gab es in deren Endphase auch solche inszenierten Kundgebungen.

500.000 Syrer sind gerade vor diesem Schlaechter Assad auf der Flucht. Wenn alles unter Assads Kontrolle sein soll, dann gaebe es ja eigentlich keinen Grund zur Flucht mehr, aber anscheinend fliehen diese 500.000 Menschen jetzt nicht wegen der Rebellen, sondern wegen Assad. So gross kann also der Zuspruch fuer Assad in Syrien nicht mehr sein und deshalb fliehen jetzt sehr viele Menschen aus Angst vor diesem Terror-Regime.

Syria’s solution to fleeing refugees: landmines on border
    March 15, 2012 ⋅ 3:30 pm ⋅ Post a comment

Syria has planted landmines near its border with Turkey along routes used by refugees fleeing the regime’s deadly crackdown on dissent, the Turkish deputy prime minister said on Thursday.

“The Syrian administration has been planting mines, taking measures not to allow refugees to flee to the other side of the border,” Besir Atalay said in televised remarks.

Up to 500,000 Syrians may cross into Turkey seeking refuge from the deadly year-long crackdown on protests by the Damascus regime, the head of the Turkish Red Crescent warned Thursday.

Ahmet Lutfi Akar said his organisation expected more refugees “to cross into Turkey through the border province of Hatay in the upcoming days, as there is an extreme situation. There are various scenarios that this figure may climb up to 500,000,” the Anatolia news agency quoted him as saying.

Atalay said the Syrian army was militarily intervening in any attempt by the people fleeing the unrest. “Many have lost their lives,” he added.

The number of Syrians arriving at the Turkish border is increasing daily. Around 1,000 Syrian refugees, including a defecting general, flocked into Turkey in the last 24 hours, the Foreign Ministry said Thursday.
    ...
    Quelle:

Was Assads Moerderminen alles so anrichten koennen, kann man jetzt hier gut sehen:

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    500.000 Syrer sind gerade vor diesem Schlaechter Assad auf der Flucht. Wenn alles unter Assads Kontrolle sein soll, dann gaebe es ja eigentlich keinen Grund zur Flucht mehr, aber anscheinend fliehen diese 500.000 Menschen jetzt nicht wegen der Rebellen, sondern wegen Assad. So gross kann also der Zuspruch fuer Assad in Syrien nicht mehr sein und deshalb fliehen jetzt sehr viele Menschen aus Angst vor diesem Terror-Regime.
    Bilder? Wo sind die Videos so zu diesen Massen? Abgesehen davon wovor Flüchten die. Vor den Terroristen? Oder vor Assad? Oder einfach neutral vor den Kämpfen? Fragen über Fragen.:O

Edit. Spon spricht von 30.000 und hat ein Bild. [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer