Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
(Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
(Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nach der gestrigen Befreiung Idlibs durch syrische Armeeinheiten geht heute die Befreiung im Süden des Landes weiter. Syrische Armeeinheiten haben heute damit begonnen den Kern des Aufstandes, die an der Grenze zu Jordanien liegende Stadt Deraa unter Beschuß zu nehmen. Ein Sturmangriff der syrischen Armee soll auch schon begonnen haben. Mehr als 20 Panzer sollen bereits in die Stadt eingedrungen sein.:]
Ich wünsche den Soldaten alles Gute. Hoffentlich können sie noch heute Deraa von den FSA-Ratten befreien.
[Links nur für registrierte Nutzer]Following a pattern seen in recent weeks in the Baba Amr district of Homs, in central Syria, the army has taken control of the northern city of Idlib, striking first with heavy gun fire before launching house-to-house raids, activists said. Dozens were reported to have died.
In the al-Balad district of Deraa, the city on the southern border with Jordan where the revolution broke out in earnest a year ago, around 20 tanks and armored vehicles raked buildings with machinegun fire, activist Rami Abdelhaq said.
"The attack began early this morning. The rebels are firing back, but they are outgunned," said Abdelhaq, speaking by phone from Deraa.
Reports from Syria cannot be independently verified as the authorities deny access to rights groups and journalists.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Auch das FSA-Rattencouncil scheint jetzt auseinanderzubrechen. Gestern sind 3 führende Köpfe, aufgrund des Chaos zwischen den Rebellen, zurückgetreten. Zudem sollen 80 weitere Mitglieder kurz davor stehen ebenfalls das SNC zu verlassen.
[Links nur für registrierte Nutzer](Reuters) - Three prominent opposition members resigned from the Syrian National Council on Tuesday, saying they have given up on trying to make the group a more effective player in the revolt against President Bashar al-Assad's rule.
Haitham al-Maleh, a former judge and long-standing dissident against four decades of Assad family rule, was joined by opposition leader Kamal al-Labwani and human rights lawyer Catherine al-Talli in announcing their resignation.
A SNC member who requested anonymity said 80 members of the 270-strong group also planned to defect and may form a new opposition movement to focus on arming the rebels fighting government forces in Syria.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Ich vertrete zwar zu 100% nur israelische Interessen und versuche meine Position entsprechend mit Quellen und Fakten zu belegen, aber deshalb muss ich noch lange keine Propagandatroete einer Abteilung des Instituts oder des israelischen Aussenministeriums sein ? Dass man mich immer mit denen in Verbindung bringt, ist fuer mich voellig unverstaendlich.