Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ich denke ein Frieden wäre möglich gewesen ... ein gerechter Frieden ... die Israelis ziehen sich aus den gesamten besetzen Gebieten zurück (ohne zu sprengen, die Palis können die Wohnungen sofort übernehmen) ... aus der ganzen Westbank ... dafür bekommen sie die paar Gebiete von dem neuen Zaun ... Ost-Jerusalem wird neutral (UN-Schutzzone) ... die Palis kennen Israel an ...
und "der Laden läuft" .... (also nicht BinLaden, der läuft nicht mehr) ... warum müssen immer die Scharfmacher "gewinnen" ???
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Peter Scholl-Latour ist einer der wenigen, der aus eigenen Quellen und investigativer Recherche was zu sagen hat, und sich nicht scheut es in aller Öffentlichkeit auszusprechen. Eben deswegen lässt man ihn in den Mainstream-Medien nicht mehr zu Wort kommen und hetzt außerdem noch mit dafür ausersehene auf ihn, um ihn mundtot zu machen.
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
Ganz richtig. Das wäre exakt mein Lösungsvorschlag. Damit könnte jeder leben, insbesondere mit der Neutralität Jerusalems. Das ist im wesentlichen die Umsetzung des Planes der Peel-Kommission bzw. des brit-amer. Vorschlags von 1946. Aber die Besatzer wollen das nicht, das würde bedeuten sich in ein "Korsett" zwingen zu müssen, umgeben von "Feinden" (als wär das nicht schon heute so). An den Forderungen von Bodenschätzen im Mittelmeer ist ja aktuell erkennbar, dass es die Besatzer darauf anlegen sich immer weiter auszubreiten. Also wird das Besatzungsregime niemals einem solchen Plan zustimmen. Die Palästineser könnte man vermutlich überzeugen- bis auf die Hamas vielleicht.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front