„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Vor allem kann man bei Leuten wie Dir konstatieren, dass Du trotz angeblicher Endlosschleife nichts von dem kapiert hast- und auch nicht von dem, was in der Welt passiert. Zudem lügst Du Dir, wie alle Zionisten, permanent selbst in die Tasche wenn Du davon sprichst, nicht emotional zu sein. "Assad ist wie Gaddafi nur noch eine Fußnote der Geschichte, selbst wenn sein historischer "Kadaver" aktuell noch Mordbefehle erteilt." Diese Aussage beispielsweise ist nicht nur emotional, sondern in höchstem Maße vollverblödet. Auch willst Du angeblich "neutral Tatsachen kommentieren". Diese Aussage ist weder neutral, noch entspricht sie den Tatsachen.
Damit wird wird neuerlich klar, dass Du nichts anderes bist als eine zionistische, emotional geprägte Dreckschleuder die sich selbst täglich etwas vormacht.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Peter Scholl-Latour ... der Hans Dampf in allen Gassen oder wie man in Österreich zu sagen pflegt der Wunderfuzzi .... der nach eigener Aussage über alle Länder dieser Erde etwas zu sagen weiß ... bis auf Grönland.
Das ewige Relikt für Anachronisten ....
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Schon bezeichnend wenn ein "Außenminister" auf einer Ölblase von Saudis Gnaden, der für den Terror in Libyen ebenso verantwortlich zeichnet wie für den Terror in Syrien, nun ein "eingreifen" fordert. Hier geht es doch nur darum dass die qatarischen Söldner, anders als in Libyen, zunehmend auf die Fresse bekommen- und nun durch einen "legitimen" Einsatz, das erreicht werden soll, was man bisher nicht erreicht hat. Will der qatarische Emir nun seinen eigenen Terror bekämpfen?
Interessante Variante.
Auch in Libyen griff "Qatar" mit militärischen Mitteln ein als die Rebellenbrut am Wassersaufen war. Nun will man gleiches in Syrien versuchen- nur leider steht diesmal kein Nordatlantisches Terrorbündnis zur Verfügung - nur ein paar eingeschleuste französische Söldner. dafür bekommt man es ggf. mit den Russen zu tun.
Eine Konstellation, die dem Emir wohl auf die Füße fallen würde. Von daher fordert er ja auch einen "internationalen Einsatz". Die kleine Drecksau von Emir gehört wegen Förderung des sunnitischen Terrors auf die Anklagebank.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Zumindest schätzt Sie heute die Saudis richtig ein und rückt ein Stück ab von ihrer starren Haltung. Das mit Israel und dem Iran begreift sie irgendwann auch noch. Immierhin ist sie Jüdin und lebt im Besatzergebiet. Offensichtlich setzt auch dort ein gewissen Um- und Nachdenken ein, was ich sehr begrüße.
Man kann nicht erwarten das die große zionistische Lüge von heute auf morgen überwunden wird.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Wer nichts zu sagen hat, greift zum argumentum ad hominem ... das ist wohl keine neue Erkenntnis. User wie Widder et cetera zählen nicht gerade zu den Usern, die ohne argumentum ad hominem überhaupt etwas beitragen könnten. Man muss nicht immer darauf eingehen ... das wäre Zeitvergeudung.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.