User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Dr. Schäuble: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“
Oder: "Im Islam werden viele menschliche Werte wie Gastfreundschaft und Toleranz sehr stark verwirklicht"
Was soll es? Ein Mausklick genügt, und schwuppdiwupp sind die vorhanden. So einfach ist das und dient doch nur dem einzigen Zweck, ganze Staaten ihrer Souveränität zu berauben, sie zu Territorien der Oligarchen herabzustufen, Vasallen des Imperiums zu sein und ihre Bürger zu Sklaven zu machen, welche die Aufgabe haben, dem american way of life bei der Arbeit und im Kriegsdienst unterwürfig zu sein.
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
Es ist doch eine alte Erkenntnis, daß man schlechtem Geld kein Gutes hinterherwerfen sollte.
Sobald ein Schuldner (Grichischer Staat) merkt, daß die Gläubiger so dumm (oder käuflich) sind, es doch zu tun, verlieren sie allen Respekt.
Ich habe auch keinen Respekt vor solchen Politikern.
Welche Partei(en) und Politiker stehen zur Wahl, die nicht dumm sind und auch nicht käuflich und diesem faulen Spiel endlich ein Ende setzen?
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.
Nein, leider nicht grotesk, sondern das Resultat der katastrophalen Politik Deutschlands in dieser Euro-Krise. Griechenland haette zu Anfang mit relativ wenig Geld gerettet werden koennen. Aber nein, Deutschland und Fr ging es einzig nur darum seine eigenen Banken zu retten. Und das Resultat liegt heute vor aller Augen.
Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Volk will den Verräter Papandreou hinter schwedischen Gardinen sehen