Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Vorzügliche Information, Buella. Vice versa zeigt sie uns die Verlogenheit unserer MSM in aller Klarheit auf.
Nachdem sich Russland eingeschaltet hatte, war auch nichts anderes zu erwarten. Jetzt hat sogar Putin das Kommando übernommen. Da wird die Sache erst richtig anstrengend für die westlichen Imperialisten nicht nur in Syrien, sondern ganz besonders auch im Iran. Der Traum von einem Überfall auf dieses Land scheint nun offensichtlich aus geträumt.
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht
Ich glaube nicht an die Story mit den angeblich verhafteten französischen Soldaten. Wenn die Story wahr wäre, hätte Assad das schon längst medial ausgeschlachtet und breitgetreten. Es würde die gesamte ausländische Verschwörung (die es zweifellos gibt) in sich zusammenfallen lassen und die syrische Opposition im Volk komplett diskreditieren.
Diese Geschichte wurde übrigens durch die libanesische Zeitung "Daily Star" von einem palästinensischen Assad-Anhänger aufgegriffen und ist damit ohnehin höchst fragwürdig.
Diese Herrschaften werden wohl kaum mit französischen Uniformen und Truppenausweisen angetroffen worden sein.
Bei der französischen Fremdenlegion dienen außerdem zig andere Nationen, so daß es den westlichen Märchenerzählern ein Leichtes sein könnte, Assad daraus eine Propaganda-Lüge zu drehen!
Die heutigen Kriege laufen wesentlich asymmetrischer ab, als es sich die Sofa-Helden an der Front des elektronischen Zionisten vorstellen können!
:O
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Assad, der fließend Englisch spricht, gab ja mal den westlichen Medien Interviews. Das hätte er sich genauso gut sparen können. Das Interview fand kaum Beachtung und wurde auf einzelne, aus dem Zusammenhang gerissenen Aussagen reduziert und so noch als propagandistische Munition gegen ihn missbraucht.
Nicht mal sein Familienleben ist sicher vor den Giftmischern in den westlichen Redaktionsstuben. Gerüchte wurden in Umlauf gestreut, sodass seine Frau sich veranlaßt sah, sich dazu zu äußern.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Assad, der Schlaechter aus Damaskus, laesst wehrlose Gefangene in Militaerkrankenhaeusern bestialisch foltern. Das wird natuerlich dort von den Verantwortlichen vehement abgestritten und deshalb ist es so wichtig, dass Journalisten und Reporter einen ungehinderten Zutritt zu diesen Kranenhaeusern und andere Einrichtungen bekommen.
Assad ist ein blutruenstiger Moerder, der keine Ruecksicht auf ein Menschenleben nimmt. Fuer seinen Machterhalt geht er ueber Leichen oder laesst brutal foltern.
Hier sind aktuelle geheim gefilmte Bilder aus einem syrischen Folterkrankenhaus.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 207Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.