User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1034 von 1236 ErsteErste ... 34 534 934 984 1024 1030 1031 1032 1033 1034 1035 1036 1037 1038 1044 1084 1134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.331 bis 10.340 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: BRD Steuerzahler soll für Griechenland bluten

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    So viel Soße auf einmal...... Das schafft auch nur ein Türke:tooth:
    Hass und Paranoia schädigt das Gehirn. Du bist ein gute Beispiel dafür.

Zitat Zitat von tysker Beitrag anzeigen
    So viel Soße auf einmal...... Das schafft auch nur ein Türke:tooth:
    selbst von einem türken können gute analysen kommen. deine türkenfeindlichkeit ist peinlich penetrant. ich will die türken auch nicht in der EU, aber dein rassismus gegen sie ist erschreckend!
    Ohne Zwangseingriffe geht es nicht

Griechenland hat sein Recht auf Souveränität verwirkt

...

Wir geben Griechenland frisches Geld, gleichzeitig schaffen seine Abgeordneten Millionen ins Ausland. Jetzt greift Europa durch: Das Land verliert seine Eigenständigkeit – 160 deutsche Steuerkontrolleure bringen den Verwaltungsmoloch auf Trab.

Jeder Staat ist souverän. Er besitzt das Recht, über seine Belange unabhängig von anderen Staaten zu entscheiden. Außer: Der Staat verwirkt dieses Recht – so wie Griechenland.

Die Griechen haben ihre europäischen Nachbarn immer wieder betrogen: Sie haben sich sich durch Statistik-Schwindel in den Euro-Raum gedrängt, haben hunderte Milliarden Schulden aufgetürmt, ihre Versprechen zu Haushaltssanierung sowie Verwaltungsreformen gebrochen – und ihren eigenen Staat durch beispiellose Korruption in den Ruin getrieben. Aus dem griechischen „Glaubwürdigkeitsdefizit ist längst ein Glaubwürdigkeitsbankrott geworden“, schimpft die FAZ.

...

Europa hat erkannt: Frisches Geld allein genügt nicht mehr. Jetzt helfen nur noch Zwangseingriffe in das Staatsgefüge. EU-Experten werden den griechischen Verwaltungsbeamten und Steuereintreibern auf die Finger schauen. Die Kontrolle von außen wird so streng, dass sie für Griechenland letztendlich den Verlust der staatlichen Souveränität bedeutet.

Griechenland wird jetzt wie ein Entwicklungsland eingestuft

Denn allein wird es das Land nicht schaffen.

• Nicht mit einer politischen Klasse, deren Repräsentanten nur das eigene Geld retten wollen: Der griechische Finanzminister Venizelos hat eine Liste von Abgeordneten, die seit Mai 2011 mindestens 100 000 Euro von griechischen Banken auf ausländische Konten überwiesen haben. Ein Parlamentarier soll sogar eine Million transferiert haben.

• Nicht mit einem Verwaltungs-Moloch, der nicht ordentlich arbeiten kann oder will: Die griechischen Finanzbeamten schaffen es bis heute nicht, auch nur Teile der insgesamt 60 Milliarden Euro Steuerschulden von reichen Hinterziehern einzutreiben. Selbst wer kurzfristig eingebuchtet wird, befreit sich durch ein paar Tausend Euro Sicherheitsleistung – und wartet dann jahrelang entspannt auf einen Strafprozess, der wohl niemals eröffnet wird.

• Nicht mit übermächtigen Interessengruppen, die bisher noch jeden verschämten Reformversuch durch Massenstreiks gestoppt haben: So blockieren etwa Gewerkschaften, Anwälte, Taxifahrer und Lkw-Lenker bis heute fast alle der bereits 2010 (!) beschlossenen Maßnahmen.

...

Das soll sich ändern. Europäische Experten zwingen jetzt die Griechen, ihr gesamtes Staatswesen von Grund auf neu zu konzipieren – wie bei einem Entwicklungsland. Die EU überwacht die griechische Verwaltung mindestens für die nächsten zwei Jahre. Dieses Mikro-Management umfasst auch Selbstverständlichkeiten wie die Einführung eines modernen Computersystems für die Finanzämter und die akkurate Auflistung des Immobilienbesitzes. Der Zeitdruck ist groß: Bis zum 29. Februar – wohlgemerkt: dieses Jahres – muss Griechenland den wichtigsten 38 Vorschriften zustimmen.

„Sturmangriff der deutschen Steuereintreiber“

Der heftigste Schlag für den griechischen Stolz ist aber: Die EU-Gläubigerländer schicken 160 Freiwillige in die Steuerbehörden des Landes – allesamt deutsche Experten. Offiziell begrüßt Griechenland diese „Hilfe bei der Modernisierung von Qualität und Effizienz“. Die Wut von Bevölkerung und Boulevardpresse klingt schon anders. Da werden wieder die üblichen Nazi-Etiketten für den „Sturmangriff der deutschen Steuereintreiber“ bemüht.

Liebe Griechen, wir tun das wirklich nicht gern. Und freiwillig schon gar nicht. Aber irgendjemand muss schließlich darauf achten, dass nicht all unser Geld sinnlos versickert. Und das tun wir lieber selbst, anstatt es euch zu überlassen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Nachbar5436

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Hass und Paranoia schädigt das Gehirn.
    Du bist ein gute Beispiel dafür.
    Dein Zitat an dich gerichtet, vorausgesetzt, du bist Türke und kannst türkisch lesen und auch verstehen.
    Schau, was ein Ostgrieche (Türke aus Kleinasien) zu deinem Hassthema "Griechen" zu sagen hat:

'TÜRKLÜK' KÜLTÜREL KİMLİK
    * 'Türk geni yok' derken neyi kastediyorsunuz?
    Türklük bizim ürettiğimiz kültürel kimlik. Aynı şekilde Yunanlılık da Ermenilik de bir kültürel tasarım ve kurgu. Türklük daha modern bir kavram ve son 200 yılın ürünü. Bugün bu topraklarda yaşayan insanların tarihi binlerce yıl önceden başlıyor. Yani herkese Türk diyemeyiz, Türklük bugünle ilgili. Kavramları biz icat ettik, herkese Türk dedik. Bizden öncekilerin kim olduğunu bilmiyoruz bile. Biz Uygurlara Türk diyoruz ama onlar kendilerine Türk demiyor. Etnik kimliklerden çıkarak bir şeylere ulaşmak çok zor. Türk olmak için Orta Asya'dan gelmek gerekmiyor. Türklük çok daha sonra oluşmuş bir kimlik. Göçle gelenler 1100'lü yıllarda "Danişmentname" adlı bir eser yazmışlar ama içinde Türk olduklarına dair tek bir kelime yok. Türk veya Türklük kelimesini ilk kullananlar yabancılar oluyor. Bir de Göktürkler kendilerine Türk demişler.
    http://arsiv.sabah.com.tr/2007/12/10/haber,3FB722F1C5C04CCEB7FC21A7BC937B4C.html

Kurzfazit:
    • Die Türken sagen sie sind Griechen (türkischer Prof. nach langer Forschung)
    • ΟΙ ΤΟΥΡΚΟΙ ΛΕΝΕ Ο'ΤΙ ΕΙΝΑΙ ΕΛΛΗΝΕΣ
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nachbar5436

Dein Zitat an dich gerichtet, vorausgesetzt, du bist Türke und kannst türkisch lesen und auch verstehen.
    Schau, was ein Ostgrieche (Türke aus Kleinasien) zu deinem Hassthema "Griechen" zu sagen hat:

http://arsiv.sabah.com.tr/2007/12/10/haber,3FB722F1C5C04CCEB7FC21A7BC937B4C.html

ΟΙ ΤΟΥΡΚΟΙ ΛΕΝΕ Ο'ΤΙ ΕΙΝΑΙ ΕΛΛΗΝΕΣ
    Tut mir Leid, kann damit nichts anfangen. Es ist aber so oderso krankhaft dass die Forum-Griechen sich artikulieren versuchen in dem sie Türkei/Türken oder angenomme Nationalität der User thematesieren.

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Standard AW: Griechenland - The Neverending Story / Sammelstrang

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Das ist für Ego der Griechen gedacht.

Die denken mehr Waffen wären mehr Sicherheit. Davon profitieren nur ausländische Waffenlieferanten und korrupten griechischen Politiker, die für jeden Deal "Provision" kassieren. Wie Rüstungswahnsinn aus einem Land, ein Pleite Land gemacht hat sieht man bei Griechenland. Man hat tausende von Panzer in Griechenland aber keine geeignete Munition. Trotz alle Bemühungen ist die griechische Armee nicht Mal 50% einsatzbereit. Nur dich und deinesgleichen kann man sehr leicht zu manipulieren und mit populistischen Sprüchen auf Laune halten. Da sogar die Inselgriechen das wissen, versuchen sie woanders Schutz zu bekommen. Von Jahre lange „Schwanzvergleich“ stehen die Griechen jetzt als deutliche Verlierer da.

Ihr müsst endlich diesen Türken-Paranoia und Minderwertigkeitskomplexe besonders gegenüber die Türkei, deutschland, Frankreich, Finnland ... besiegen.

Ihr solltet Euch zusammen halten und das Land von der Rolle Bettler Europas befreien. Diese Demütigung der EU/EZB/IWF die, die Griechen jetzt erfahren, hätten nicht Mal die Türken hingenommen. Man sollte Hochachtung erst von sich haben.
    Ganz großer Haufen Scheißdreck, wie immer, ist von Dir ja auch nicht anders zu erwarten.

Standard AW: Griechenland - The Neverending Story / Sammelstrang

dreister und unverfrorener gehts nimmer. schande!
    Sogar der Hitler hatte angefangen eure Schulden an Griechenland zu bezahlen, dass sollte euch doch zum denken geben..........

selbst von einem türken können gute analysen kommen. deine türkenfeindlichkeit ist peinlich penetrant. ich will die türken auch nicht in der EU, aber dein rassismus gegen sie ist erschreckend!
    Deine Freunde sind aber schon hier, in Deutschland versteht sich und da fühlen sie sich ja auch ganz wohl, wie es ja auch unter Brüder üblich ist.

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Ich denke Ali Ria Ashley hat die Griechenlandproblematik kurz aber treffsicher dargestellt.

Klar dass einem Griechen da der Kamm schwillt!
    Der hat gelogen, wie ein Türke eben so lügen kann....

mitGlied Benutzerbild von elas

Was genau stimmt nicht?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Die Türken sind inzwischen zum Fluch Deutschlands geworden. Und ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels, wie wir dieses Pack wieder loswerden könnten....

E:

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Die Türken sind inzwischen zum Fluch Deutschlands geworden. Und ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels, wie wir dieses Pack wieder loswerden könnten....

E:
    Nur durch einen grundlegenden Systemwechsel !

Alles andere bleiben feuchte Träume....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer