User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Ich sage ja nicht dass das Irdische für Junge auch bedeutungslos ist......habe lediglich festgestellt dass es mit zunehmendem Alter so ist.
Oder wie es auch schon mal ausgedrückt wurde:
In der Jugend lebt man zum Leben hin
Im Alter lebt man zum Tod hin.
PS: und bezogen auf das Strangthema: die Griechen leben zum Tod hin (mit ihrem Euro)
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Noch nicht ganz, es fehlen noch zwei Steine zum Anstoß:
1. es müsste ihnen noch finanziell viel schlechter gehen (kommt noch, keine Sorge, die Inflation wartet schon)
2. es müsste eine Person/Gruppe geben, die diese Proteste kanalisiert ... (nicht so wie der schwarze Block, das sind nur geistlose Chaoten)
Dann würde es ganz schnell gehen und ganz heftig werden. Aber noch sehe ich keinen Sturm im Anmarsch.
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
das wars dann wohl, die BRD Komiker haben noch mal 130 Mrd. EUR gegen den Willen des Deutschen Volkes nachgeschossen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

Blödsinn. Das ist für Ego der Griechen gedacht.
Die denken mehr Waffen wären mehr Sicherheit. Davon profitieren nur ausländische Waffenlieferanten und korrupten griechischen Politiker, die für jeden Deal "Provision" kassieren. Wie Rüstungswahnsinn aus einem Land, ein Pleite Land gemacht hat sieht man bei Griechenland. Man hat tausende von Panzer in Griechenland aber keine geeignete Munition. Trotz alle Bemühungen ist die griechische Armee nicht Mal 50% einsatzbereit. Nur dich und deinesgleichen kann man sehr leicht zu manipulieren und mit populistischen Sprüchen auf Laune halten. Da sogar die Inselgriechen das wissen, versuchen sie woanders Schutz zu bekommen. Von Jahre lange „Schwanzvergleich“ stehen die Griechen jetzt als deutliche Verlierer da.
Ihr müsst endlich diesen Türken-Paranoia und Minderwertigkeitskomplexe besonders gegenüber die Türkei, deutschland, Frankreich, Finnland ... besiegen.
Ihr solltet Euch zusammen halten und das Land von der Rolle Bettler Europas befreien. Diese Demütigung der EU/EZB/IWF die, die Griechen jetzt erfahren, hätten nicht Mal die Türken hingenommen. Man sollte Hochachtung erst von sich haben.
Das Schicksal entzieht sich jeglicher Gerechtigkeit. Am älter werden erkennen wir zweifelsohne, dass wir dem Schicksal bedingungslos ausgeliefert sind, mögen wir uns dagegen auch noch so sehr wehren. Wir können dem Schicksal nicht ausweichen. Es weist uns auf die Wahrheit und ihren Hintergrund unseres Tun und Lassens hin.
Für die alten Griechen ist Schicksal eine Macht, eine Notwendigkeit, der sich selbst die Götter unterwerfen müssen. Das gilt auch heute noch. Die Griechen sollten sich also in Geduld auf ihre Vorfahren berufen und ihr derzeitiges Schicksal so hinnehmen, wie es ihnen die Alten aufgezeichnet haben. Schließlich sind sie damit über Jahrtausende hinweggekommen. Da werden sie wohl auch noch über die ihnen von einigen wenigen kriminellen Bankstern auferlegten Drangsale hinwegkommen. Schließlich sind auch die nur Handlanger der Schicksals.
Bankraub: das Werk von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank.
Berthold Brecht

GERECHTIGKEIT FÜR DEUTSCHLAND UND SEINE VERTRIEBENEN