User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1031 von 1236 ErsteErste ... 31 531 931 981 1021 1027 1028 1029 1030 1031 1032 1033 1034 1035 1041 1081 1131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.301 bis 10.310 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Standard AW: BRD Steuerzahler soll für Griechenland bluten

Zitat Zitat von liebe99 Beitrag anzeigen
    Fazit: Hilfe! türkische Lügengeschichten aus 1000 und einer türkischen Nacht...
    Also, sas eigentliche Problems liegt woanders: Zum einen mangelt es an Gesetzen bei den Kriechen und einer gut funktionierenden Justiz. Zum anderen herrscht ein Klientelsystem, das nur seinen eigenen Interessen dient. Es baut auf politischen Gefälligkeiten, dem Austausch bewährter Dienste, Korruption und einem monströsen bürokratischen Apparat auf, der jeglichen Unternehmergeist verscheucht und die griechische Bevölkerung strapaziert. All das legt finanziellen Fortschritten Steine in den Wegm das ist euer Problem.

Seit Beginn der Griechenland-Krise war klar, dass die griechischen Politiker auch weiterhin für den Erhalt dieses Klientelsystems kämpfen würden. Von ihm profitieren schließlich auch der öffentliche Dienst, Gewerkschaften und insbesondere der vom Staat finanzierte Privatsektor. In Griechenland beruht der Gesellschaftsvertrag seit mindestens 35 Jahren auf folgendem Prinzip liebe99:

Der Bürger wählt eine bestimmte Partei, wofür kleine Fische im öffentlichen Dienst einen Job und große Haie überteurte Aufträge der öffentlichen Hand bekommen.

Das ist euer Kernproblem aber auch eure große fresse mit der ihr nun ordentlich auf den boden der tatsachen aufschlagen werdet da hilft all dein gejammere auch nix mehr...
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Also, sas eigentliche Problems liegt woanders: Zum einen mangelt es an Gesetzen bei den Kriechen und einer gut funktionierenden Justiz. Zum anderen herrscht ein Klientelsystem, das nur seinen eigenen Interessen dient. Es baut auf politischen Gefälligkeiten, dem Austausch bewährter Dienste, Korruption und einem monströsen bürokratischen Apparat auf, der jeglichen Unternehmergeist verscheucht und die griechische Bevölkerung strapaziert. All das legt finanziellen Fortschritten Steine in den Wegm das ist euer Problem.

Seit Beginn der Griechenland-Krise war klar, dass die griechischen Politiker auch weiterhin für den Erhalt dieses Klientelsystems kämpfen würden. Von ihm profitieren schließlich auch der öffentliche Dienst, Gewerkschaften und insbesondere der vom Staat finanzierte Privatsektor. In Griechenland beruht der Gesellschaftsvertrag seit mindestens 35 Jahren auf folgendem Prinzip liebe99:

Der Bürger wählt eine bestimmte Partei, wofür kleine Fische im öffentlichen Dienst einen Job und große Haie überteurte Aufträge der öffentlichen Hand bekommen.

Das ist euer Kernproblem aber auch eure große fresse mit der ihr nun ordentlich auf den boden der tatsachen aufschlagen werdet da hilft all dein gejammere auch nix mehr...
    So viel Soße auf einmal...... Das schafft auch nur ein Türke:tooth:

Standard AW: Griechenland - The Neverending Story / Sammelstrang

Mit Deiner 600 EUR Rente kanns Du Dir keine kaufen
    hahahaha... sehr lustig schnösel. Ihr verspielt alles, sämtliche symphatien, Endlich weiß jeder mit wem er es zu tun hat: Mit Blendgranaten von Verbrechern.

Alle wichtigen Parteien erhalten Schmiergelder von privaten Unternehmen bei euch. In dem System, das Griechenland regiert, ist die Justiz machtlos und brauchen Politiker niemals Rechenschaft ablegen. Die (von den beiden größten Parteien schamlos und sogar eifrig getragene) griechische Verfassung schränkt die Möglichkeit, Ermittlungen gegen Politiker einzuleiten, ganz maßgeblich ein wie du sicher weißt.

So kam es noch nie zur Anklage eines griechischen Politikers, egal wie sensationell die Fälle auch waren, wie es die Siemens- und die Vatopedi-Affäre zeigten.
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

hä?
    Gott
    schützeDeutschland"

Kindergartenpostings... naja, was soll man auch anderes erwarten von dir. Zum Thema liebe: Der enge Mitarbeiter des ehemaligen Regierungschefs Kostas Simitis, vielleicht erinnerst du dich, Theodoros Tsoukatos, gab im September 2010 vor dem griechischen Parlament zu, von einer deutschen Firma in den 1990er Jahren eine Million D-Mark Bestechungsgeld erhalten zu haben, die er seiner Partei PASOK zur Verfügung stellte. Also gar nicht so lange her nicht wahr?

Nun, laut Theodoros Tsoukatos erhalten alle wichtigen Parteien Griechenlands Schmiergelder von privaten Unternehmen. Es wurde nie überprüft, woher die eine Million D-Mark stammte. Auch nahm niemand die Parteikonten unter die Lupe. In Deutschland wurden mehrere Siemens-Manager vor Gericht gestellt.

In Griechenland nicht. Wundert uns das? nö.
    Gott
    schützeDeutschland"

Wie in einer Bananenrepublik auf dem Balkan, das ist Griechenland. 2008 sorgte die Vatopedi-Affäre erstmals für Schlagzeilen.

Es kam ans Licht, dass erstklassige staatliche Immobilien gegen minderwertige Liegenschaften eines Klosters getauscht wurden.

Eine Vereinbarung, die den Staat geschätzte sagenhafte 100 Millionen Euro kostete.

2010 entschied das griechische Parlament, dass Ermittlungen gegen fünf Minister eingeleitet werden müssten. Allerdings hatte man die diesbezüglichen Anklagen schon 2009 fallengelassen nicht wahr. Ganz so, wie es in Bananenrepubliken so üblich ist.

Diese Affären bestätigen nur, was gemeinhin bekannt ist meine Damen und Herren foristen:

In Griechenland herrscht Anarchie. Selbst in gewöhnlichen Fällen dauert es fünf Jahre bis zum ersten Prozess, drei weitere Jahre bis zum Berufungsverfahren und wieder drei Jahre bis zum Urteilsspruch des Obersten Gerichtshofs.

Das ist keine Rechtssprechung, sondern Straffreiheit. Und deshalb geht es in Griechenland nicht so zu wie in einem demokratischen Staat, sondern wie in einer Bananenrepublik auf dem Balkan alles andere ist Augenwischerei. GR muss raus aus europa
    Gott
    schützeDeutschland"

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von tysker Beitrag anzeigen
    man kann auch was anderes lesen z.b. schweizer zeitungen und die sehen GR genauso wie deutsche "aufgehetzte Griechenhasser". ich hasse keinen ausländer, vorausgesetzt, er liegt mir nicht auf der tasche, bleibt in seinem lande und schwingt nicht die nazikeule. ist das zuviel verlangt?
    Wer liegt dir den auf der Tasche?
    Griechen, Harzvierler und die Ausländer, oder saugen dir die Banken, Versicherungen und vor allem deine Regierung die Taschen aus?
    Wie sollen den sonst die Irak,Somalia,Rhuanda,Bosnien,Kosovo, Afghanistan usw,usw... Kriege finanziert werden, bei denen die deutsche Bundeswehr präsent ist?

P.S. Mit der Nazi-Keule seit ihr selber schuld!
    Damals haben die Deutschen arrogant gegen die Juden ("Herrenrasse") gehetzt, und genau auf dieselbe Art wird heute gegen das griechische Volk gehetzt, und nun wundert ihr euch warum man euch mit Nazi-Keulen bewirft.
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Wie in einer Bananenrepublik auf dem Balkan, das ist Griechenland. 2008 sorgte die Vatopedi-Affäre erstmals für Schlagzeilen.

Es kam ans Licht, dass erstklassige staatliche Immobilien gegen minderwertige Liegenschaften eines Klosters getauscht wurden.

Eine Vereinbarung, die den Staat geschätzte sagenhafte 100 Millionen Euro kostete.

2010 entschied das griechische Parlament, dass Ermittlungen gegen fünf Minister eingeleitet werden müssten. Allerdings hatte man die diesbezüglichen Anklagen schon 2009 fallengelassen nicht wahr. Ganz so, wie es in Bananenrepubliken so üblich ist.

Diese Affären bestätigen nur, was gemeinhin bekannt ist meine Damen und Herren foristen:

In Griechenland herrscht Anarchie. Selbst in gewöhnlichen Fällen dauert es fünf Jahre bis zum ersten Prozess, drei weitere Jahre bis zum Berufungsverfahren und wieder drei Jahre bis zum Urteilsspruch des Obersten Gerichtshofs.

Das ist keine Rechtssprechung, sondern Straffreiheit. Und deshalb geht es in Griechenland nicht so zu wie in einem demokratischen Staat, sondern wie in einer Bananenrepublik auf dem Balkan alles andere ist Augenwischerei. GR muss raus aus europa
    Meine Worte ...
    raus aus dem Euro ...
    raus aus der EU !!
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen

P.S. Mit der Nazi-Keule seit ihr selber schuld!
    Damals haben die Deutschen arrogant gegen die Juden ("Herrenrasse") gehetzt, und genau auf dieselbe Art wird heute gegen das griechische Volk gehetzt, und nun wundert ihr euch warum man euch mit Nazi-Keulen bewirft.

Allein an diesem Absatz sieht man was für ein Idiot sie sind.

Sie sollten sich besser informieren.

Der Begriff "Herrenrasse" ist eine Erfindung des IMT, er wurde nie von den Nazis benutzt.
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

Mitglied

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Die FDJ-Tusse wird eines Tages für ihren Verrrat am deutschen Volk mit ihrem Leben bezahlen.

Leider gebietet mir meine Erfahrung anzunehmen, daß das nur eine leere Drohung ist.
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer