Griechischer Boykott-Aufruf – “Kauft keine deutschen Produkte”
Was haben wir den Eselfickern getan?
User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Griechischer Boykott-Aufruf – “Kauft keine deutschen Produkte”
Was haben wir den Eselfickern getan?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Roland Tichy, Chefredakteur der Wirtschaftswoche, plädiert für einen Austritt der Griechen aus dem €urotz. *Griechenland wird von seinen Bonzen und Eliten ausgebeutet.*
Aber hallo, Herr Chefredakteur, so ehrlich kennen wir Sie ja gar nicht. Jetzt müßten Sie das griechische Beispiel nur noch auf die BRD übertragen, und Sie wären endlich dort angelangt, wo einige Autoren unseres Dilettantenforums schon vor Jahren angekommen sind, was ich mir ausnahmsweise heraushängen lassen darf.
Anschauen und staunen: [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)

[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe